[FIFA 13] Balkan Online Liga 2012/13
02.11.2012 - 22:09 Uhr
05.11.2012 - 17:49 Uhr
Zitat von Zmajcek:
Kurzer Überblick über den Spieltag bisher:
Ciribu-Ciriba - entrix
Daki_10 - Dino_BHF
JankovicPartizan3 - Divac12 2:5
Birbo - Zekson 0:1
Zlatni_Ljiljan - Chilliflop
Zmajcek - dinamofan
Junko - Sibenski_Funcut
semo-mk - -Zvezda-Striker- 1:0
-Zlaja- - el_increible7 3:2
FKCrvenaZvezda31 - CZBG_7 3:0
Die Hälfte ist fertig vom Spieltag und die restlichen Spiele sollten bis morgen Abend beendet werden, damit wir am Dienstag mit dem 2. Spieltag fortfahren können.Wie ich gesehen habe hat sich Dinamofan ja nicht mehr gemeldet.Almirjebosanac hatte sich auch noch gemeldet,dann könnte er ja als Ersatz für ihn einspringen.Müsste sich dann aber auch noch ein Team aussuchen.
Und deine PDF Datei konnte ich irgendwie nicht öffnen. :/:
Kurzer Überblick über den Spieltag bisher:
Ciribu-Ciriba - entrix
Daki_10 - Dino_BHF
JankovicPartizan3 - Divac12 2:5
Birbo - Zekson 0:1
Zlatni_Ljiljan - Chilliflop
Zmajcek - dinamofan
Junko - Sibenski_Funcut
semo-mk - -Zvezda-Striker- 1:0
-Zlaja- - el_increible7 3:2
FKCrvenaZvezda31 - CZBG_7 3:0
Die Hälfte ist fertig vom Spieltag und die restlichen Spiele sollten bis morgen Abend beendet werden, damit wir am Dienstag mit dem 2. Spieltag fortfahren können.Wie ich gesehen habe hat sich Dinamofan ja nicht mehr gemeldet.Almirjebosanac hatte sich auch noch gemeldet,dann könnte er ja als Ersatz für ihn einspringen.Müsste sich dann aber auch noch ein Team aussuchen.
05.11.2012 - 18:01 Uhr
Da Junko nicht erreichbar ist, könnte man das Spiel notfalls noch morgen nachholen?
05.11.2012 - 18:02 Uhr
Schade das Mann keine Liga in FIFA 13 aufmachen kann, oder bin ich zu blöd das ich diesen Menü nicht finden kann?
05.11.2012 - 18:03 Uhr
Zitat von Sibenski_Funcut:
Da Junko nicht erreichbar ist, könnte man das Spiel notfalls noch morgen nachholen?
Hab dir doch zurückgeschrieben? In 10 Minuten ok?
Hab dir doch zurückgeschrieben? In 10 Minuten ok?
05.11.2012 - 18:21 Uhr
Zitat von CiribuCiriba:
Wie sieht's eigentlich damit aus, wenn zwei Manager einfach nie einen Zeitpunkt festlegen konnten?
So schwer wird es ja wohl nicht sein, gleichzeitig online zu sein, aber ansonsten sollte man schauen, dass man das Match schnellstmöglich spielt. Es wird jedenfalls nicht 0:0 gewertet.
Zitat von Zekson:
Haut rein leute ich will wissen wer mein nächster Gegner ist und die Tabelle möchte ich auch erblicken :D
Die Vorlage für den 2. Spieltag wird gegen Mitternacht gepostet. Gespielt wird jedoch erst, wenn der 1. Spieltag komplett beendet wurde.
Zitat von -Zlaja-:
almirjebosanac hatte sich auch noch gemeldet,dann könnte er ja als Ersatz für ihn einspringen.Müsste sich dann aber auch noch ein Team aussuchen.
Almirjebosanac und ich stehen schon im Kontakt und ich hoffe, dass er mir heute Abend noch antworten wird betreffend seiner ID, seines Vereins und natürlich steht unser Spiel auch noch auf der Tagesordnung.
Die PDF-Datei kann man auch nicht öffnen, weil sie erst nach Spieltagsende sichtbar sein wird, samt Tabelle und Torschützen(liste).
Zitat von Chilliflop:
Schade das Mann keine Liga in FIFA 13 aufmachen kann, oder bin ich zu blöd das ich diesen Menü nicht finden kann?
Bei FIFA 13 kann man leider keine Online Liga mehr erstellen wie beim Vorgänger, sonst müssten wir es nicht so aufziehen über das Forum, sondern könnten direkt und problemlos alles übers Spiel regeln.
Wie sieht's eigentlich damit aus, wenn zwei Manager einfach nie einen Zeitpunkt festlegen konnten?
So schwer wird es ja wohl nicht sein, gleichzeitig online zu sein, aber ansonsten sollte man schauen, dass man das Match schnellstmöglich spielt. Es wird jedenfalls nicht 0:0 gewertet.
Zitat von Zekson:
Haut rein leute ich will wissen wer mein nächster Gegner ist und die Tabelle möchte ich auch erblicken :D
Die Vorlage für den 2. Spieltag wird gegen Mitternacht gepostet. Gespielt wird jedoch erst, wenn der 1. Spieltag komplett beendet wurde.
Zitat von -Zlaja-:
almirjebosanac hatte sich auch noch gemeldet,dann könnte er ja als Ersatz für ihn einspringen.Müsste sich dann aber auch noch ein Team aussuchen.
Almirjebosanac und ich stehen schon im Kontakt und ich hoffe, dass er mir heute Abend noch antworten wird betreffend seiner ID, seines Vereins und natürlich steht unser Spiel auch noch auf der Tagesordnung.
Die PDF-Datei kann man auch nicht öffnen, weil sie erst nach Spieltagsende sichtbar sein wird, samt Tabelle und Torschützen(liste).
Zitat von Chilliflop:
Bei FIFA 13 kann man leider keine Online Liga mehr erstellen wie beim Vorgänger, sonst müssten wir es nicht so aufziehen über das Forum, sondern könnten direkt und problemlos alles übers Spiel regeln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zmajcek am 05.11.2012 um 18:21 Uhr bearbeitet
05.11.2012 - 18:31 Uhr
AC Milan-Athletico 0-0
Zum Spiel: Man, war das ein Spiel :ugly Hier die Fakten:
Schüsse: 13-2
Schüsse aufs Tor: 9-1
Ecken: 7-1
Ballbesitz 54% 46%
Hätte glaub' ich die 3 Punkte verdient gehabt, der Torwart hielt einfach alles. :ugly
Zum Spiel: Man, war das ein Spiel :ugly Hier die Fakten:
Schüsse: 13-2
Schüsse aufs Tor: 9-1
Ecken: 7-1
Ballbesitz 54% 46%
Hätte glaub' ich die 3 Punkte verdient gehabt, der Torwart hielt einfach alles. :ugly
05.11.2012 - 18:32 Uhr
AC Mailand 0 : 0 Atlético Madrid
(Junko vs. Sibenski_Funcut)
Torschützen: /
Das Spiel war sehr zäh, Atletico mit sehr defensivem Spiel.
(Junko vs. Sibenski_Funcut)
Torschützen: /
Das Spiel war sehr zäh, Atletico mit sehr defensivem Spiel.
05.11.2012 - 18:53 Uhr
Eine kurze frage, wird hier mit online Kader oder offline Kader gespielt?
05.11.2012 - 19:30 Uhr
almirjebosanac wird dinamofan ersetzen, da sich dieser bis heute nicht gemeldet hat und selber im anderen Thread betont hat, dass er nicht so gut mit der Zeit steht.
Almir wird wohl Newcastle United nehmen, hat aber noch ein wenig Bedenkzeit bis zum Match später gegen mich.
Seine ID für das PSN lautet: BiH92_Dzeko_11
Almir wird wohl Newcastle United nehmen, hat aber noch ein wenig Bedenkzeit bis zum Match später gegen mich.
Seine ID für das PSN lautet: BiH92_Dzeko_11
05.11.2012 - 19:34 Uhr
Zitat von Zlatni_Ljiljan_92:
Zitat von Chilliflop:
Zlatni_Ljiljan ich komm jetzt on. Paar warm up Matches machen dann bin ich bereit.Ich komme auch jetzt. Bin gerade nach Hause gekommen...kannst paar spiele machen ich warte auf dich.
Zitat von Chilliflop:
Zlatni_Ljiljan ich komm jetzt on. Paar warm up Matches machen dann bin ich bereit.Ich komme auch jetzt. Bin gerade nach Hause gekommen...kannst paar spiele machen ich warte auf dich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.