Balkan

[FIFA 13] Balkan Online Liga 2012/13

02.11.2012 - 22:09 Uhr
[FIFA 13] Balkan Online Liga 2012/13 |#91
06.11.2012 - 13:36 Uhr
Zitat von CZBG_7:
Gegen wen Spiel ich.

gegen -zlaja-
[FIFA 13] Balkan Online Liga 2012/13 |#92
06.11.2012 - 13:58 Uhr
Zitat von CiribuCiriba:
Ich bin Heute Abend ab ca. halb 7 verfügbar.

Ich werde aber neben CL schauen, FIFA Pro CLub spielen.

Also sag mir etwa wann ich mich auf die Liga einstellen soll :D

Heute und morgen Abend werde ich nicht können, hätte die nächste halber Std. noch Zeit oder ansonsten Donnerstag Nachmittag oder Abend ;-)
[FIFA 13] Balkan Online Liga 2012/13 |#93
06.11.2012 - 14:04 Uhr
gegen wen muss ich jtz spielen dinamofan is doch nicht mehr dabei?
[FIFA 13] Balkan Online Liga 2012/13 |#94
06.11.2012 - 15:31 Uhr
Hier nochmal die Vorlage für den nächsten Spieltag, da er ein wenig untergegangen ist zwischen den ganzen Beiträgen:

Spieltag 2
Daki_10 - CiribuCiriba
Divac12 - entrix
Dino_BHF - Birbo
Chilliflop - JankovicPartizan3
Zekson - Zmajcek
Sibenski_Funcut - Zlatni_Ljiljan
Don__Dale - semo-mk
el_increible7 - Junko
-Zvezda-Striker- - FKCrvenaZvezda31
CZBG_7 - -Zlaja-

Bin mal gespannt auf die Duelle zwischen Daki und CiribuCiriba, sowie Striker und FKCZ31! :)

@ semo-mk

Mein Fehler, habe vergessen, den Spieltag mit dem neuen Spieler zu aktualisieren. Dein nächster Gegner ist dementsprechend Don__Dale (mit zwei Unterstrichen).

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zmajcek am 06.11.2012 um 15:33 Uhr bearbeitet
[FIFA 13] Balkan Online Liga 2012/13 |#95
06.11.2012 - 16:54 Uhr
Hast heute zeit janko?

Hier wieder die Frage online oder offline Kader?

•     •     •

SRBIJA
.....lll....lll...
.....lll...lll...
llll.llll.lll.lll........lll
lllllllllllllllllllll....lll
lllllllllllllllllllllllllll
lllllllllllllllllllllll
.llllllllllllllllll

Hier ist mein Livestream de.twitch.tv/srpskichili
[FIFA 13] Balkan Online Liga 2012/13 |#96
06.11.2012 - 17:04 Uhr
@Dino_BHF

Wann hast du Zeit?
[FIFA 13] Balkan Online Liga 2012/13 |#97
06.11.2012 - 17:33 Uhr
Zekson - Zmajcek 6:0

32/35/53/66/71/81 - alle Giroud

Ein Spiel, das absolut keinen Spaß gemacht hat! :/:
Habe mir echt Mühe gegeben und hinten wie vorne versucht, gut zu sein, aber dieser Freak ist einfach übermächtig für mich. Er hat eine saustarke Abwehr, schaltet perfekt nach vorne um und nutzt jeden Konter zu einem Tor oder einer brandgefährlichen Torchance. Mit diesem Match hat er mir jegliche Lust auf die Liga genommen! :p

•     •     •

[FIFA 13] Balkan Online Liga 2012/13 |#98
06.11.2012 - 17:41 Uhr
Arsenal : Liverpool 6:0

Torschützen:

Giroud (32., 35., 53., 66., 71., 81.)

Ich muss sagen er hat nicht so schlecht gespielt. Ich habe ihn nur mit einem Spieler abgeschossen, nicht weil er keine Ahnung hat, sondern weil er meinen Podolski so im Griff hatte, was aber Räume für Giroud machte und ich somit keine andere Möglichkeit hatte als einzunetzen.

@ Sale : ich gebe dir einen Tipp. Spiel nicht auf "Barcelona-Style". Nimm den Ball ruhig an und lass dir Zeit beim abspiel! So ist das Spiel schnell, aber auch effizient. Denn ich habe gesehen, dass du im Zickzack passt und da ist es mir einfach den Ball abzufangen, da ich voraussehen kann wo der nächste Pass hinkommt, was du bei mir nicht konntest, da ich den Ball immer dort hingespielt habe, von welcher Seite du attackiert hast, solltest du aber da zumachen lasse ich mir Zeit die Seite zu verlagern! Das ist die "große Kunst"...

Warum? Weil auf der Seite meistens dein Verteidiger mitlief und dort Platz für meine schnellen Spieler war...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zekson am 06.11.2012 um 17:43 Uhr bearbeitet
[FIFA 13] Balkan Online Liga 2012/13 |#99
06.11.2012 - 17:48 Uhr
Ich hatte keine Zeit, den Ball anzunehmen und langsam zu machen, weil deine Abwehr schon gedrückt hat und ich dann so oder so mit einem Ballverlust rechnen mußte. Aber egal, wie ich gespielt habe, die Abwehr stand wie eine Mauer. Da gab es kein Durchkommen für mich, beim besten Willen nicht. Mußte Lehrgeld zahlen, weil ich kaum Zeit hatte, zu üben und mein eigenes Spiel mit Liverpool zu entwickeln. Gegen schwächere Gegner konnte ich spielen, wie ich wollte und es hat gereicht, aber gegen stärkere zeigt sich, dass ich in der Abwehr einfach zu viele Löcher habe, die der Gegner dann locker nutzt, um einzunetzen. Muss ich versuchen, abzustellen und werde die kommenden Tage wirklich intensiver an der Taktik arbeiten, da ich sonst nur noch Packungen kassieren werde gegen Leute wie Dich, Striker, Birbo, Daki & Co. und das wiederum macht keinen Spaß und hat keinen Sinn! :D

•     •     •

[FIFA 13] Balkan Online Liga 2012/13 |#100
06.11.2012 - 17:50 Uhr
Zitat von Zmajcek:
Ich hatte keine Zeit, den Ball anzunehmen und langsam zu machen, weil deine Abwehr schon gedrückt hat und ich dann so oder so mit einem Ballverlust rechnen mußte. Aber egal, wie ich gespielt habe, die Abwehr stand wie eine Mauer. Da gab es kein Durchkommen für mich, beim besten Willen nicht. Mußte Lehrgeld zahlen, weil ich kaum Zeit hatte, zu üben und mein eigenes Spiel mit Liverpool zu entwickeln. Gegen schwächere Gegner konnte ich spielen, wie ich wollte und es hat gereicht, aber gegen stärkere zeigt sich, dass ich in der Abwehr einfach zu viele Löcher habe, die der Gegner dann locker nutzt, um einzunetzen. Muss ich versuchen, abzustellen und werde die kommenden Tage wirklich intensiver an der Taktik arbeiten, da ich sonst nur noch Packungen kassieren werde gegen Leute wie Dich, Striker, Birbo, Daki & Co. und das wiederum macht keinen Spaß und hat keinen Sinn! :D

Wenn du willst helf ich dir dabei, wir spielen paar spiele und ich analysiere deine fehler... dann klappt das schon...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.