AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

⌨, ⏱ - EL-Thread: A.C. Milan (2018/19)

01.09.2018 - 20:00 Uhr
Alter was sind das bitte schön für Ecken? Was für ein Grottenkick... die zweite Halbzeit kann ich mir getrost sparen.
Gibt es ein Team in der Serie A, das schlechtere Ecken spielt als wir ?
Das ist einfach so grausam, in jedem Spiel. Dabei ist es so einfach mal was vernünftiges einzustudieren und auch so effektiv.

•     •     •

Si tacuisses, philosophus mansisses.
Bertolacci kannst du in Zukunft auch Zuhause lassen, 95% der Spiels trabt er dumm rum und wenn er den Ball hat, dann gibts den 3m auf Abate/Castillejo...
Gegen Düdelingen 0-0 zur Pause, grande stark
Also wenn man überlegt das da Spieler spielen die sich zeigen wollen damit sie in der Serie A eine Alternative sind, ja dann kann man getrost alles vergessen und keiner braucht meckern das er nicht spielt.

Finde auch das das Feuer was das Team am Anfang hatte unter Gattuso irgenwie weg ist. Also dieser 100% Wille zu gewinnen fehlt mir eben.
Zitat von aHorseWithNoName
Gegen Düdelingen 0-0 zur Pause, grande stark

Die Mannschaft hat auf einen Düdelingen Sieg gewettet. Gibt mehr als die Siegprämie fürs Spiel zwinker
Der Einzige der mir gefallen hat war Bakayoko, hatte einige gute Szenen. Aber was Bertolacci und Borini da abziehen kann man sich echt nicht geben.
Aber wieder gut zu sehen das auch ein Team dieses Kaliber mit einer Defensive Spielweise dafür sorgt das wir keine Chancen erspielen. Kreativität gleich null, nicht das erste Spiel.
Armer Gonzalo

•     •     •

Zitat von nino0815
Aber wieder gut zu sehen das auch ein Team dieses Kaliber mit einer Defensive Spielweise dafür sorgt das wir keine Chancen erspielen. Kreativität gleich null, nicht das erste Spiel.

Laut einigen in unserem Forum, war unsere Kreativität ja nie unser Problem... silentuglyuglyrolleyes

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.