⌨, ⏱ - EL-Thread: A.C. Milan (2018/19)
01.09.2018 - 20:00 Uhr
20.09.2018 - 22:48 Uhr
Wenn wir das Rückspiel nicht verlieren, haben wir schon mal Platz 3 in der Gruppe sicher
20.09.2018 - 22:52 Uhr
Nach dem Spiel gegen Cagliari wieder ein furchtbares Spiel... Das war Arbeitsverweigerung nichts anderes.
Gerade von diesem Team bin ich so enttäuscht, weil ich dachte die müssen doch besonders heiß sein um zu zeigen dass sie in die Startelf gehören.
Gerade von diesem Team bin ich so enttäuscht, weil ich dachte die müssen doch besonders heiß sein um zu zeigen dass sie in die Startelf gehören.
20.09.2018 - 22:53 Uhr
Higuain hätte hier auch mit einem Hattrick nach Hause gehen können, aber Respekt an das Team Düdelingen und den Torwart im besonderen.
Abgesehen davon, dass das echt kein gutes Spiel war, bin ich gespannt wie sich die anderen beiden Teams dort schlagen werden. Würde den Luxemburgern durchaus 1-2 Punkte daheim gönnen.
Abgesehen davon, dass das echt kein gutes Spiel war, bin ich gespannt wie sich die anderen beiden Teams dort schlagen werden. Würde den Luxemburgern durchaus 1-2 Punkte daheim gönnen.
20.09.2018 - 22:54 Uhr
Was für ein Horror ! Sobald man nicht mit Hakan und oder Suso spielt , gibt es da null Gefahr.....
20.09.2018 - 22:57 Uhr
ne also das war ja mal mega schwach....
20.09.2018 - 22:57 Uhr
Schön zu wissen, dass man praktisch die ganze Saison mit der ersten Garde antreten kann. Gegen Betis oder Olympiakos brauchst mit der Einstellung und der Startelf garnicht auftauchen
20.09.2018 - 23:01 Uhr
Wichtig sind die Punkte und die sind da.
Rino wird da sicher deutliche Worte finden.
Und nach dem Spiel fragt am 3. Spieltag eh keiner mehr.
Verausgabt hat sich heute sicher kein Spieler, somit kann man voll ausgeruht ins Bergamo Spiel gehen
Rino wird da sicher deutliche Worte finden.
Und nach dem Spiel fragt am 3. Spieltag eh keiner mehr.
Verausgabt hat sich heute sicher kein Spieler, somit kann man voll ausgeruht ins Bergamo Spiel gehen
20.09.2018 - 23:29 Uhr
Zitat von deenow
Schön zu wissen, dass man praktisch die ganze Saison mit der ersten Garde antreten kann. Gegen Betis oder Olympiakos brauchst mit der Einstellung und der Startelf garnicht auftauchen
Jo wenn 9 Spieler aus der Stammelf ausfallen können wir über die Saison einpacken, aber das war schon vor dem Spiel klar.
Ansonsten irrelevantes Match mit Testspielcharakter. Dass diese Elf das Erste und letzte Mal so auf dem Feld stehen wird hat man auch gesehen.
Heute hat man schön gesehen wieso einige Spieler nichts mit der Stammelf zu tun haben, immerhin diese Erkenntnis.
Aber gut hat irgendjemand was anderes erwartet?
04.10.2018 - 15:44 Uhr
der kader:
vllt. so: reina - calabria, zapata, romagnoli, rodriguez - bakayoko, biglia, bonaventura - castillejo, cutrone, calhanoglu?
PORTIERI: Donnarumma G., Reina
DIFENSORI: Calabria, Laxalt, Musacchio, Rodriguez, Romagnoli, Zapata
CENTROCAMPISTI: Bakayoko, Biglia, Bonaventura, Kessie
ATTACCANTI: Borini, Calhanoglu, Castillejo, Cutrone, Higuain, Suso.
vllt. so: reina - calabria, zapata, romagnoli, rodriguez - bakayoko, biglia, bonaventura - castillejo, cutrone, calhanoglu?
04.10.2018 - 16:47 Uhr
Zitat von Hansa_Kapitaen
der kader:
der kader:
PORTIERI: Donnarumma G., Reina
Jop, denke es könnte auf diese Aufstellung hinauslaufen - abweichend davon ggf. Higuain für Cutrone. Hat sich nach den Äußerungen der letzten Tage so angehört, als wäre das bei Cutrone hartnäckiger und er würde sich mehr durchbeißen, da er gebraucht wird.
Bei Higuain schien mir das mehr eine wohl verordnete Erholungspause für diese alte Geschichte zu sein, das sich damit aber auch wieder erledigt hat.
Hoffe es wird ein einigermaßen attraktives Spiel. Olympiacos habe ich jetzt als Team im Kopf, das auch spielen bzw. mitspielen will und sich nicht nur hinten reinstellt und dann auf Konter/Umschaltspiel geht - kann natürlich auch komplett daneben liegen
.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.