AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

⌨, ⏱ - EL-Thread: A.C. Milan (2018/19)

01.09.2018 - 20:00 Uhr
GONZALO HIGUAIN ZUM 1-0Cool
2 Abräumer reichen nicht,wechseln wir den 3. auch noch ein
Zitat von PaoloM
Zitat von nino0815

Zitat von PaoloM

Zitat von nino0815

Zitat von PaoloM

Zitat von RedLghCfn

Zitat von nino0815

Aber wieder gut zu sehen das auch ein Team dieses Kaliber mit einer Defensive Spielweise dafür sorgt das wir keine Chancen erspielen. Kreativität gleich null, nicht das erste Spiel.

Laut einigen in unserem Forum, war unsere Kreativität ja nie unser Problem... silentuglyuglyrolleyes

Dann wirst du uns ja auch erzählen können wann wir mit dieser Mannschaft das letzte mal gespielt haben.
Ich kann mich an sowas nich erinnern

Dieses Problem besteht aber nicht seid heute.

Ach geht doch.

Mit Suso, Bona und Hakan sieht das schon anders aus.

Gegen Cagliari hat man davon aber nichts gesehen.

Mir fehlt einfach der Ideengeber für unsere offensive.

Naja, da hat Bona eben zu gut verteidigt. Hätte allein er eine seiner 2 Superchancen gemacht, dann wäre jetzt keine Diskussion.

Ich sehe auch net zwingend das Problem bei fehlenden Spielern, sondern ehr bei der Taktik.
Wir haben kein schnelles Umschaltspiel, sondern ein langsamen (auf Ballbesitz bedachten) Spielaufbau.
Das kannst halt gegen Mannschaften die mit 11 Spielern verteidigen net machen.

Da gebe ich dir recht. Das Umschaltspiel ist einfach viel zu langsam und dieses Ballgeschiebe bringt einfach nichts wenn man nicht die Qualität sich im engen Raum sich Chancen zu erspielen und das muss Gattuso jetzt mal rein bekommen.
Zitat von nino0815
Zitat von PaoloM

Zitat von nino0815

Zitat von PaoloM

Zitat von nino0815

Zitat von PaoloM

Zitat von RedLghCfn

Zitat von nino0815

Aber wieder gut zu sehen das auch ein Team dieses Kaliber mit einer Defensive Spielweise dafür sorgt das wir keine Chancen erspielen. Kreativität gleich null, nicht das erste Spiel.

Laut einigen in unserem Forum, war unsere Kreativität ja nie unser Problem... silentuglyuglyrolleyes

Dann wirst du uns ja auch erzählen können wann wir mit dieser Mannschaft das letzte mal gespielt haben.
Ich kann mich an sowas nich erinnern

Dieses Problem besteht aber nicht seid heute.

Ach geht doch.

Mit Suso, Bona und Hakan sieht das schon anders aus.

Gegen Cagliari hat man davon aber nichts gesehen.

Mir fehlt einfach der Ideengeber für unsere offensive.

Naja, da hat Bona eben zu gut verteidigt. Hätte allein er eine seiner 2 Superchancen gemacht, dann wäre jetzt keine Diskussion.

Ich sehe auch net zwingend das Problem bei fehlenden Spielern, sondern ehr bei der Taktik.
Wir haben kein schnelles Umschaltspiel, sondern ein langsamen (auf Ballbesitz bedachten) Spielaufbau.
Das kannst halt gegen Mannschaften die mit 11 Spielern verteidigen net machen.

Da gebe ich dir recht. Das Umschaltspiel ist einfach viel zu langsam und dieses Ballgeschiebe bringt einfach nichts wenn man nicht die Qualität sich im engen Raum sich Chancen zu erspielen und das muss Gattuso jetzt mal rein bekommen.

Ja, gegen die Topteams ist das ja auch gut, aber gegen Kleine ist es Mist. Dazu kommt unsere miserable Chancenauswertung.
Siehst ja jetzt nach dem 0:1 auch. Wir brauchen da zu viele Bälle, um zu treffen.
Kp, ob man da lachen oder weinen soll. Es kann doch nicht sein, dass wir uns gegen Düdelingen so dämlich anstellen.... Für mich gibt es selbst mit einer B - Mannschaft keine ausreden....

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!
Wir haben nicht einen Abräumer im Team, weder Mauri, Bakayoko, noch Kessie sind "Abräumer". Mit der ersten Garde sähe das wohl auch nicht viel besser aus, Ideengeber schön und gut, aber dazu muss auch läuferisch etwas geboten werden, worauf man überhaupt erst Ideen bekommen könnte, und das ist bei uns das Hauptproblem, das wesentlich kostengünstiger behoben werden kann.
Wenn Halilovic nicht einmal heute Minuten bekommt, dann kann man hart gesprochen auch direkt seinem Vertrag wieder auflösen. Noch ein bisschen frischen Wind offensiv würde auch nicht schaden, um Düdelingen vorne mehr zu beschäftigen und das gut runterzuspielen.

•     •     •

Si tacuisses, philosophus mansisses.
Würde Halilovic gerne 10 - 12 Minuten sehen.

•     •     •

Vereine: AC Milan, SSC Napoli, US Salernitana, Tottenham Hotspurs, FC Valencia, VFB Stuttgart

Lieblingsspieler: Paolo Maldini, Kaká, Alessandro Del Piero, Fabio Cannavaro, Alessandro Nesta, Andriy Shevchenko, Javier Zanetti, Ronaldo, Andrea Pirlo, Dida, Daniele De Rossi

Aktiv: Harry Kane, Zlatan Ibrahimovic, Thiago Silva, Nicolò Zaniolo, Jorginho, Alexandre Pato, Stephan El Shaarawy, Paulo Dybala, Lorenzo Insigne, N'Golo Kanté, Theo Hernández, Hirving Lozano, Federico Chiesa

Unsere Leistung wird nur vom Schiri "getoppt"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 20.09.2018 um 22:47 Uhr bearbeitet
Zitat von Milantelli
Meint ihr Halilovic wird noch zu einem 2. Einsatz bei uns kommen?ugly

Vermutlich wahrscheinlicher, als noch ein Tor von uns ugly

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.