AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

⌨, ⏱ - EL-Thread: A.C. Milan (2018/19)

01.09.2018 - 20:00 Uhr
Zitat von RedLghCfn

Zitat von nino0815

Aber wieder gut zu sehen das auch ein Team dieses Kaliber mit einer Defensive Spielweise dafür sorgt das wir keine Chancen erspielen. Kreativität gleich null, nicht das erste Spiel.

Laut einigen in unserem Forum, war unsere Kreativität ja nie unser Problem... silentuglyuglyrolleyes

Schau dir die Elf an, der kreativste Mann auf dem Feld ist Reina...

Wir spielen so unfassbar langsam,immer wenn wir das Tempo erhöhen brachten wir den Gegner in Bedrägnis.

Halilovic rein für Bertolacci und für Borini kann von mir aus der Zeugwart kommen....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 20.09.2018 um 22:07 Uhr bearbeitet
Zitat von RedLghCfn
Zitat von nino0815

Aber wieder gut zu sehen das auch ein Team dieses Kaliber mit einer Defensive Spielweise dafür sorgt das wir keine Chancen erspielen. Kreativität gleich null, nicht das erste Spiel.

Laut einigen in unserem Forum, war unsere Kreativität ja nie unser Problem... silentuglyuglyrolleyes

Dann wirst du uns ja auch erzählen können wann wir mit dieser Mannschaft das letzte mal gespielt haben.
Ich kann mich an sowas nich erinnern
Zitat von PaoloM
Zitat von RedLghCfn

Zitat von nino0815

Dann wirst du uns ja auch erzählen können wann wir mit dieser Mannschaft das letzte mal gespielt haben.

Dieses Problem besteht aber nicht seid heute.

Ach geht doch.
Tor gemacht, einpacken, heimfahren und Spiel abhaken.
Dazu ne ordentliche Kopfwäsche durch Gattuso, was sich manche Spieler erlauben bzgl Einsatz

•     •     •

Si tacuisses, philosophus mansisses.
Zitat von nino0815
Zitat von PaoloM

Zitat von RedLghCfn

Zitat von nino0815

Ach geht doch.

Mit Suso, Bona und Hakan sieht das schon anders aus.
Borini steht beim Freistoss ungedeckt und ist der nächste Mann an der Mauer, statt 2 Schritte in Richtung Castillejo zu machen, der ihm zu passen könnte und er somit FREI zum Abschluss käme, rennt er in die Menge rein...

0 Überblick, 0 Verständnis, 0 Mut...

Selbst ein 1:0 Sieg ist eine Blamage
Zitat von PaoloM
Zitat von nino0815

Zitat von PaoloM

Zitat von RedLghCfn

Zitat von nino0815

Ach geht doch.

Gegen Cagliari hat man davon aber nichts gesehen.

Mir fehlt einfach der Ideengeber für unsere offensive.
Puh endlich, Milan stellt sich heute gegen einen defensiven Gegner sehr blöd an, so wie es mein Inter auch immer macht gegen Gegner die hinten drin stehen.
Das Ding solltet ihr auch mit nur einem Tor gewinnen.
Was ich nicht verstehe ist, warum gattuso das Mittelfeld gegen einen solchen Gegner so defensiv einstellt.
Zitat von nino0815
Zitat von PaoloM

Zitat von nino0815

Zitat von PaoloM

Zitat von RedLghCfn

Zitat von nino0815

Ach geht doch.

Gegen Cagliari hat man davon aber nichts gesehen.

Mir fehlt einfach der Ideengeber für unsere offensive.

Naja, da hat Bona eben zu gut verteidigt. Hätte allein er eine seiner 2 Superchancen gemacht, dann wäre jetzt keine Diskussion.

Ich sehe auch net zwingend das Problem bei fehlenden Spielern, sondern ehr bei der Taktik.
Wir haben kein schnelles Umschaltspiel, sondern ein langsamen (auf Ballbesitz bedachten) Spielaufbau.
Das kannst halt gegen Mannschaften die mit 11 Spielern verteidigen net machen.
Zitat von Manu11p
Puh endlich, Milan stellt sich heute gegen einen defensiven Gegner sehr blöd an, so wie es mein Inter auch immer macht gegen Gegner die hinten drin stehen.
Das Ding solltet ihr auch mit nur einem Tor gewinnen.
Was ich nicht verstehe ist, warum gattuso das Mittelfeld gegen einen solchen Gegner so defensiv einstellt.

Da ist das Problem, dass er keine anderen Spieler in der 2. Reihe hat.

Monto will er nicht mehr, Halilovic hätte er gern noch transferiert.
Da ist die Auswahl dann begrenzt. Warum er keine Primavera Spieler einsetzt kann ich dir nicht sagen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.