Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Eilhoff, Dennis

27.06.2006 - 11:03 Uhr
# - Eilhoff, Dennis |#101
11.01.2009 - 15:30 Uhr
Zitat von vipo511:
hoffentlich geht der nich...endlich mal wieder einer der ueberragt

eilhoff iwrd nich gehen er ist armine durch und durch

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
# - Eilhoff, Dennis |#102
11.01.2009 - 15:33 Uhr
Man sollte nicht vergessen, das wir mit Fernandez einen richig guten 2ten Mann im Tor haben. Köln ist ein finanzstarker Club, und wenn ein hohes Angebot ins Haus flattert sollte man drüber nachdenken. Denn einige Schwächen sind zu erkennen, und ob er seine Leistungen konstant halten kann ist eine andere Frage.
Denkt dran, am Anfang der Saison haben noch welche Bade gefordert...
# - Eilhoff, Dennis |#103
11.01.2009 - 16:17 Uhr
Von welchem Angebot sprichst du da? Vertrag läuft aus. Ehrlich gesagt ist es in der Hinsicht vielleicht wirklich nicht so schlimm, dass bisher keine Verpflichtung im Sturm zustande gekommen ist, so ist wenigstens noch was in der Kriegskasse um Eilhoff ein deutlich verbessertes Angebot machen zu können. Wir hatten schon lange keinen Spieler mehr, der sich so mit dem Verein identifiziert hat. Unbedingt halten. Und ich denke auch, dass das absolut machbar ist. Dennis ist Armine und auch wenn er natürlich angemessen entlohnt werden will kann ich mir kaum vorstellen, dass er Forderungen erheben wird, die der Verein nicht stemmen kann. Genauso wenig kann ich mir vorstellen, dass er ernsthaft weg will - der lebt doch jetzt seinen Jugendtraum. Da er auf mich auch noch einen aufgeweckten Eindruck macht würde ich mich an DDs Stellle weit aus dem Fenster lehnen und sofort über die ganz lange Perspektive sprechen, Lebensperspektive meine ich hier. Welcher Verein kann denn sonst noch einen Ultra zwischen den Pfosten vorweisen? Dennis ist Gold wert, gerade bei unseren mauen Imagewerten. Wenn man Eilhoff gehen lässt, dann bin ich auch auf den Barikaden...
# - Eilhoff, Dennis |#104
11.01.2009 - 16:46 Uhr
Zitat von Chlorophyl:
Von welchem Angebot sprichst du da? Vertrag läuft aus.

Gerücht taucht in der Winterpause auf.
Man will Mondragon ersetzen. Ein halbes Jahr Vertrag besteht noch ;)
# - Eilhoff, Dennis |#105
11.01.2009 - 16:57 Uhr
Sollten wir absteigen und er gehen wollen, dann würde ich das ja verstehen, aber bei Klassenerhalt würde er bei mir einiges an Kredit verlieren.
# - Eilhoff, Dennis |#106
11.01.2009 - 17:06 Uhr
Und da rechnestdu mit einem angemesseem Angebot? Ok, der Verantwortliche bei Köln ist nicht gerade als Sparkommisar bekannt, aber unbegrenzte Mittel haben die auch nicht. Poldi
wird eine Stange Geld kosten und zumindest einen teil wird der Verein tragen müssen, die Transfers im Sommer waren auch nicht gerade billig. Nee, die werden ganz schmutzig versuchen Dennis den Kopf zu verdrehen. Aber das wird hoffentlich nichts bei einem bodenständigen Bielefelder Boy.
# - Eilhoff, Dennis |#107
11.01.2009 - 23:15 Uhr
So what? Aus eurer Sicht doch praktisch zwangsläufig es so zu versuchen. Das ist nunmal das Profigeschäft. Allerdings bleibe ich dabei, dass das nix wird.
# - Eilhoff, Dennis |#108
12.01.2009 - 08:44 Uhr
Laut NW sind die Gesprächstermine bezüglich der Vertragsverlängerung auf Anfang Februar angesetzt. Hoffen wir, dass Dennis sich dann richtig, also für uns entscheidet und nicht bis dahin schon woanders hin tendiert.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
# - Eilhoff, Dennis |#109
12.01.2009 - 11:38 Uhr
Gleiches schreibt auch die BLÖD in ibhrer Internetausgabe, da macht se aber auch schon Panik das er den "Abflug" macht

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

# - Eilhoff, Dennis |#110
12.01.2009 - 11:44 Uhr
So sehr ich Eilhoff schätze und ihn auf der Alm dauerhaft sehen würde, letztlich ist es doch so - wir haben mit Eilhoff und Fernandez zwei starke Torhüter.

Entschließt sich Eilhoff zu bleiben, geht ziemlich sicher Fernandez auch oder gerade im Hinblick auf die WM 2010 in Südafrika - wenn er seinen Stammplatz in der Nationalmannschaft zurück will muss er spielen.

Geht Eilhoff, haben wir mit Fernandez einen starken Torhüter, der sich in Bielefeld integriert hat und uns sicher noch einige Jahre Spaß machen würde.

Ich bin auch hin und hergerissen und beneide Dammi nicht, dass er hier eine Entscheidung treffen muss. Im schlechtesten Fall verlängert man nun mit Eilhoff, Fernandez geht und nach einer weiteren starken Saison von Eilhoff kauft ihn ein andere Verein aus dem Vertrag raus -> Okay, wir wären vielleicht ne Mille reicher, aber wir müssten erstmal wieder einen/zwei gute Torhüter der Klasse Eilhoff / Fernandez finden.

Ich weiß nicht wie ich mich entscheiden würde, an Dammi´s Stelle...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.