Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Eilhoff, Dennis

27.06.2006 - 11:03 Uhr
# - Eilhoff, Dennis |#81
27.12.2008 - 22:10 Uhr
Leijona hör doch auf die Leute zu natzen. :ugly :p
# - Eilhoff, Dennis |#82
28.12.2008 - 08:49 Uhr
Zitat von Van-der-Vaart:
Der Tärgt bald den Adler auf der Brust ;)
Der Zeigt Konstant echt ´geile´Leistuingen

So lange es nicht der Preußenadler ist, soll's mir recht sein.

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
# - Eilhoff, Dennis |#83
28.12.2008 - 08:52 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:

Mir ist aber so langweilig, und bei dieser - ich sage mal netten Frage konnte ich einfach nicht widerstehen... :(

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
# - Eilhoff, Dennis |#84
28.12.2008 - 12:07 Uhr
Zitat von Leijona:
Zitat von ArminiaRulez:

Mir ist aber so langweilig, und bei dieser - ich sage mal netten Frage konnte ich einfach nicht widerstehen... :(

Bei unseren Arminen kannst du das ja machen, aber wenn hier jemand schreibt der kein Arminia-Fan ist, der kommt sich doch total blöde vor und schaut hier nicht mehr vorbei. :ugly
# - Eilhoff, Dennis |#85
28.12.2008 - 20:40 Uhr
wie siehts denn so zur RR aus wenn fernandez wieder fit ist?!?
wurde da schon was offizielles zu gesagt?

•     •     •

FC
# - Eilhoff, Dennis |#86
29.12.2008 - 23:03 Uhr
"Nichts ist unmöglich." heißt der Spruch eines japanischen Automobilkonzerns. Allerdings habt ihr Recht: Nach DER Vorrunde kann man Dennis nicht aus dem Kasten nehmen. Da müsste schon etwas schlimmeres passieren (Verletzung, Streit, Andeutungen eines Vereinswechsels im Sommer usw).

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
# - Eilhoff, Dennis |#87
29.12.2008 - 23:08 Uhr
Eine absolute Luxussituation für den Trainer, denn mit Fernandez lauert ein eininternational erfahrener Mann auf seine Chance, der seine Bundesligatauglichkeit schon nachgewiesen hat.

Nach der Hinrunde und der fehlenden Spielpraxis seines Konkurrenten dürfte Eilhoff aber die Nase vorn haben. Sofern er sich nicht verletzt oder die ersten 3 bis 4 Spiele komplett versagt, sollte er wohl bis zum Ende der Saison durchspielen dürfen.

Dann jedoch müssen wir uns einen neuen Torwart suchen: Entweder Eilhoff wechselt zu einem besseren Verein oder er verlängert und Fernandez wird gehen, da er seine Nationalmannschaftskarriere nicht gefährden will. Für die Bank ist er auch eigentlich zu gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 29.12.2008 um 23:08 Uhr bearbeitet
# - Eilhoff, Dennis |#88
30.12.2008 - 01:06 Uhr
Zitat von SvG0815:
Dann jedoch müssen wir uns einen neuen Torwart suchen: Entweder Eilhoff wechselt zu einem besseren Verein oder er verlängert und Fernandez wird gehen, da er seine Nationalmannschaftskarriere nicht gefährden will. Für die Bank ist er auch eigentlich zu gut.

Ich hoffe auf ersteres. Auch wenn ich Fernandez mag und es mir für ihn persönlich Leid tut, mit seinem Wechsel zu uns ziemlich viel falsch gemacht zu haben (Nationalmannschaftsentwicklung), Eilhoff ist jünger, mindestens genau so gut und hat eine kaum zu überbietende Vereinsidentifikation. Ich wünsche mir, dass man mit ihm frühzeitig im neuen Jahr verlängern kann (sollte es nicht Gespräche in der Winterpause geben?!) und sich auf lange Sicht keine Gedanken um den Platz im Tor (und wohl auch in der Kapitänsfrage) machen braucht.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 30.12.2008 um 01:06 Uhr bearbeitet
# - Eilhoff, Dennis |#89
30.12.2008 - 01:24 Uhr
1:0 für Dich!

•     •     •

# - Eilhoff, Dennis |#90
30.12.2008 - 01:25 Uhr
Scheiß Thema! Fernandez ist gut auf der Linie und stark in der Spieleröffnung. Er hat m.E. aber Probleme beim Fangen.
Eilhoff zeigt mittlerweile richtig, richtig gute Reflexe, hat aber Schwächen beim Spielaufbau. Wie Hain, tendenziell aber besser! Ist das ein Mist! Wenn Fernandez gehen sollte, dann nur für eine ordentliche Stange Geld! Aber für die Bank ist er wirklich zu gut.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.