Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Eilhoff, Dennis

27.06.2006 - 11:03 Uhr
# - Eilhoff, Dennis |#141
30.01.2009 - 16:40 Uhr
"Noch nicht so weit ist die Arminia mit Dennis Eilhoff. Ein erstes Gespärch unter der Woche endete aber positiv. "Wir brauchen noch eine Runde, aber es ist nicht so, dass wir weit voneinander entfernt sind", ließ Detlef Dammeier wissen."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/503752/

Alsodauert es noch ne ganze Weile. Hätte Dammi ne Zeit angegeben fahre ich mit meiner +2-3 Wochen Taktik ganz gut!

Die voreiligen Versprechungen habe sich durch seine ganze Amtszeit gezogen.

•     •     •

Arminia!!!
# - Eilhoff, Dennis |#142
01.02.2009 - 13:13 Uhr
Zitat von blaumann:
Wiese ist menschlich gesehen ein unsympathischer Poser.
Sportlich gesehen ist er kein Schlechter, aber sehr schwankend in seinen Leistungen..
In der Bundesliga bestenfalls gehobenes Mittelfeld.
Und da steht Eilhoff auch (zur Zeit).

Naja da hast du den Tim Wiese schon lang net mehr gesehen, der hat sich in den letzten 1,5 Jahren zu einem Menschen geweandelt und von der Leistung ist er mehr als Mittelfeld.

Aber Eilhoff is grad auf nem super weg in die junge Deutsche Torwartgarde einzubrechen und die arivierten anzugreifen, wenn er spielt bleibt die Arminia in der Buli und wenn sein Vertrag nicht bald verlängert wird, verliert die Arminia einen von zwei Helden.
# - Eilhoff, Dennis |#143
02.02.2009 - 13:33 Uhr
Zitat von kick_it:
Zitat von DSC-Fan:
Auch Dennis hat wieder herrvoragend agiert in Bremen, für das 1:1 kann er eigentlich nicht wirklich viel.

Bitte bleib einfach bei uns !!

Stimme Dir zu, dass seine Gesamtleistung gut war, aber bei der Szene zum 1:1 hätte er entweder mit dem Fuß hingehen müssen oder aber, wenn er denn mit der Hand hingeht, auf die Strafraumgrenze achten!
Aber gut, jedem passieren Fehler... Er hat uns schon viele Punkte gerettet, deswegen stimme ich Dir auch zu, dass er bei uns bleiben sollte! :)

sry, aber das ist kompletter müll...eilhoff ist mit mühe und not an den ball gekommen, das hätte er mit dem fuß niemals geschafft. mMn konnte er dann nix mehr tun, um das rausrutschen zu verhindern. es ist einfach blöd gelaufen, wenn dann liegt der fehler, bei dem abwehrspieler (weiß grad nicht, wer es war).
# - Eilhoff, Dennis |#144
02.02.2009 - 14:35 Uhr
Zitat von Frido22:
Zitat von kick_it:
Zitat von DSC-Fan:
Auch Dennis hat wieder herrvoragend agiert in Bremen, für das 1:1 kann er eigentlich nicht wirklich viel.

Bitte bleib einfach bei uns !!

Stimme Dir zu, dass seine Gesamtleistung gut war, aber bei der Szene zum 1:1 hätte er entweder mit dem Fuß hingehen müssen oder aber, wenn er denn mit der Hand hingeht, auf die Strafraumgrenze achten!
Aber gut, jedem passieren Fehler... Er hat uns schon viele Punkte gerettet, deswegen stimme ich Dir auch zu, dass er bei uns bleiben sollte! :)

sry, aber das ist kompletter müll...eilhoff ist mit mühe und not an den ball gekommen, das hätte er mit dem fuß niemals geschafft. mMn konnte er dann nix mehr tun, um das rausrutschen zu verhindern. es ist einfach blöd gelaufen, wenn dann liegt der fehler, bei dem abwehrspieler (weiß grad nicht, wer es war).

Hätte er gemerkt das er aus dem Strafraum rausrutscht, hätte er es leicht verhindern können.
Man sieht aber, als er aufgehört hat zu rutschen, wie überrascht den ball wieder in den sechzehner gelegt hat.
Er wirds einfach übersehen haben, was mir aber nach dem Sieg ziemlich wurscht ist.
# - Eilhoff, Dennis |#145
02.02.2009 - 14:46 Uhr
Da hat er nix übersehen, er ist und musste mit viel Speed in die Situation, den Rest hat der rutschige Boden in Kombination mit den heutigen glatten Trikotstoffen gemacht.

Als Kinder haben wir statt Schlitten, die kaum einer gehabt hat, Kunstdüngerplastiksäcke genommen, hat auch nach ordentlich Regen am Hang gut funktioniert. Daran musste ich sofort denken als ich Dennis in seinem orangem Plastikleibchen schliddern gesehen habe.
# - Eilhoff, Dennis |#146
02.02.2009 - 15:20 Uhr
Zitat von Chlorophyl:
Da hat er nix übersehen, er ist und musste mit viel Speed in die Situation, den Rest hat der rutschige Boden in Kombination mit den heutigen glatten Trikotstoffen gemacht.

Als Kinder haben wir statt Schlitten, die kaum einer gehabt hat, Kunstdüngerplastiksäcke genommen, hat auch nach ordentlich Regen am Hang gut funktioniert. Daran musste ich sofort denken als ich Dennis in seinem orangem Plastikleibchen schliddern gesehen habe.

http://de.youtube.com/watch?v=uy44Fpu8oak

Ab 3:00 Minuten.
Kann mir nicht vorstellen das er nicht probiert hätte den ball im strafraum zu lassen wenn er gewusst hätte das er hier endet.
Und als er stoppt ist er so überrascht und zuckt den ball wieder nach hinten.
# - Eilhoff, Dennis |#147
02.02.2009 - 15:31 Uhr
Ich glaube eher Dennis guckt so überrascht, weil er nicht damit gerechnet hat so weit zu rutschen, der schnelle Versuch den Ball noch wieder nach hinten zu spitzeln zeugt doch eigentlich eher davon, dass er schon wusste wo er war, oder?
# - Eilhoff, Dennis |#148
02.02.2009 - 15:48 Uhr
Habe es mir nochmal genau angesehen...
Er rutscht mit dem Ball, sieht die Sechzehnerlinie, ist aber anscheinend als er stehen bleibt überrascht das er aus dem Sechzehner raus ist und probiert es dann noch irgendwie zu retten.
Aber eigentlich ist es doch jetzt auch egal :D
# - Eilhoff, Dennis |#149
02.02.2009 - 19:03 Uhr
Zitat von Vagofft:
wenn er so hält wie gegen brmeen dann darf er das machen!

alleine in der schlussfase der schuss von jensen..

die parade war weltklasse! ein kahn hätte das nciht besser zu seiner besten zeit gemacht!

Oha! Ich bin ja froh, dass Du nur diese Szene mit Kahn verglichen hast.
Die euphorischen Vergleiche mit den Toptorhütern der Liga sind mir so wenig geheuer, wie die absolut übertriebene Kritik zu Anfang der Saison.

Damals war ich einer der wenigen, der gesagt hatte, dass man Eilhoff erstmal ein wenig Zeit geben sollte. Aber genauso sollte man ihn auch jetzt 1-2 Saisons spielen lassen, bis man ihn mit den Toptorhütern vergleicht.

Eine halbe Saison haben schon mehrere Spieler/Torhüter gut gespielt und sind danach eingebrochen.
Die Konstanz ist bei keiner Spielposition so wichtig wie beim Torhüter.

Also bitte erstmal abwarten....

•     •     •

Arminia!!!
# - Eilhoff, Dennis |#150
15.02.2009 - 11:23 Uhr
Weiß jemand ob es hier inzwischen was Neues gibt ?
Gestern erwähnte der PREMIERE Reporter beim 96 Spiel gegen VfB das es wohl schon Verhandlungen, zumindest aber aktuell Gespräche mit Hannnover gibt. Auch die TM Gerüchteküche brodelt in diese Richtung.......

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.