# - Delura, Michael
04.06.2009 - 13:20 Uhr
04.06.2009 - 16:07 Uhr
Zitat von Housefreak:
Zitat von Arminia100:
Ich würde den Sadik ausleihen.
Ich würde den Mann auf den Mond schießen!
So sieht wahre Unterstützung durch die Fans aus...
Zitat von Arminia100:
Ich würde den Sadik ausleihen.
Ich würde den Mann auf den Mond schießen!
So sieht wahre Unterstützung durch die Fans aus...
04.06.2009 - 16:32 Uhr
Wird interessant zu sehen sein, wie Delura sich in Griechenland entwickelt hat. Zuletzt hat er ja nicht unbedingt bewiesen, dass er für die Bundesliga gut genug ist. Bin gespannt, ob er sich nun in Bielefeld "durchbeißen" kann!
04.06.2009 - 17:11 Uhr
Zitat von Housefreak:
Der Mann taugt nichts.
Wenn ich für jedes Mal, dass ich den Satz damals über Artur Wichniarek gehört habe, einen Euro bekommen hätte, bräuchte ich vermutlich nicht mehr zu arbeiten.
Der Mann taugt nichts.
Wenn ich für jedes Mal, dass ich den Satz damals über Artur Wichniarek gehört habe, einen Euro bekommen hätte, bräuchte ich vermutlich nicht mehr zu arbeiten.
04.06.2009 - 17:14 Uhr
so möchte ich unser Anfriffsspiel demnächst sehen !
http://www.youtube.com/watch?v=UPR0yr8P6Lk
http://www.youtube.com/watch?v=LPUc9CeYHeI
http://www.youtube.com/watch?v=UPR0yr8P6Lk
http://www.youtube.com/watch?v=LPUc9CeYHeI
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tribun Daniel am 04.06.2009 um 17:18 Uhr bearbeitet
04.06.2009 - 17:16 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von Housefreak:
Der Mann taugt nichts.
Auf Sadik bin ich in der Zweiten Liga echt gespannt! Und es kann ja keiner wirklich sagen das er nichts taugt, ich glaube er hat insgesamt 300(?) Minuten gespielt...
Zu Delura: Irgendwer hatte ihn mal vorgeschlagen, aber ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Immerhin ein "berühmter" Name ;)
Zitat von Housefreak:
Der Mann taugt nichts.
Auf Sadik bin ich in der Zweiten Liga echt gespannt! Und es kann ja keiner wirklich sagen das er nichts taugt, ich glaube er hat insgesamt 300(?) Minuten gespielt...
Zu Delura: Irgendwer hatte ihn mal vorgeschlagen, aber ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Immerhin ein "berühmter" Name ;)
04.06.2009 - 17:18 Uhr
glückwunsch ich find den jungen jut !!
04.06.2009 - 18:11 Uhr
keine Ahnung wie er sich in Griechenland entwickelt hat!
Aber zumindest ist er mit seinen 23 Jahren noch jung, hat Erfahrung und ist Ablösefrei!
So viel verkehrt finde ich an diesem Transfer nicht, zumindest für die zweite Liga eine ordentliche Verstärkung!
Hoffentlich kommt Eneramo trotzdem!
Aber zumindest ist er mit seinen 23 Jahren noch jung, hat Erfahrung und ist Ablösefrei!
So viel verkehrt finde ich an diesem Transfer nicht, zumindest für die zweite Liga eine ordentliche Verstärkung!
Hoffentlich kommt Eneramo trotzdem!
04.06.2009 - 18:36 Uhr
Mal schaun ob er den Medizincheck übersteht. Er über 1 Jahr verletzt am Knie. Hat erst Anfang des Jahres wieder richtig gespielt.
04.06.2009 - 18:42 Uhr
Denke auch ist in unseren jetzigen Kader ein guter Ergänzungs Spieler aber reicht es um die Elf zu verbessern?!
Das lasse ich mal so dahin gestellt...
Das lasse ich mal so dahin gestellt...
04.06.2009 - 19:35 Uhr
Ich kann ihn überhaupt nicht einschätzen, und die Meinungen gehen hier ja echt meilenweit auseinander.
Meine Frage: Ist er nun Stürmer oder eher ein Mittelfeldspieler ?
Grundsätzlich finde ich es gut frisches Blut in die Mannschaft zu bringen, warten wir doch erst mal ab wie er einschlägt bevor man ihn verteufelt oder himmelhochlobt.
Meine Frage: Ist er nun Stürmer oder eher ein Mittelfeldspieler ?
Grundsätzlich finde ich es gut frisches Blut in die Mannschaft zu bringen, warten wir doch erst mal ab wie er einschlägt bevor man ihn verteufelt oder himmelhochlobt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.