Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Delura, Michael

04.06.2009 - 13:20 Uhr
# - Delura, Michael |#61
19.08.2009 - 13:17 Uhr
Hier ist die Meldung von Radio Bielefeld

Zitat
Arminia Bielefeld muss am Samstag im Heimspiel gegen den FC Augsburg auf Michael Delura verzichten. Der Stürmer hat sich bei einem Zweikampf mit Abwehrspieler Markus Bollmann Band und Kapsel am Sprunggelenk gerissen. Wahrscheinlich wird Delura damit vor der Länderspielpause Anfang September nicht mehr zum Einsatz kommen. Dagegen hat Oliver Kirch heute Morgen nach wochenlanger Verletzungspause erstmals wieder voll mit der Mannschaft trainiert

http://www.radiobielefeld.de/Nachrichten.94.0.html

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
# - Delura, Michael |#62
19.08.2009 - 13:25 Uhr
Das ist verdammt bitter für Ihn -und der Mannschaft!!!
Kann das einsteigen von Bollmann im Training geg. Delura nicht beurteilen, weil ich es nicht gesehen habe, eine gewisse härte muss auch im Training bestehen, aber das sich ein wichtiger Spieler oder überhaupt ein Spieler verletzt wird ist ein unding! Klar kann es mal passieren, aber nicht durch eine grätsche!!! Seine Reaktion ist in gewissen Maßen nachzuvollziehen, allerdings sollte er nicht beleidigend werden. Wenn nach dem Training alles geklärt wurde, ist es Ok!
Janjic wird dann wohl in die erste Elf rutschen, und Kamper wieder auf die Bank, wohl oder übel.
Hoffentlich ist Delura nach der Länderspielpause wieder fit!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DSCBoerdy am 19.08.2009 um 13:26 Uhr bearbeitet
# - Delura, Michael |#63
19.08.2009 - 13:38 Uhr
Das ist ja mal richtig blöde. Delura hat immer super flanken reingebracht, ich hoffe das er sich schnell erholt und Janjic nicht in die startelf rutscht! Er war bisher ein guter Vorbereiter!

•     •     •

Exil Armine im Südland :)
# - Delura, Michael |#64
19.08.2009 - 15:33 Uhr
Zitat
Janjic wird dann wohl in die erste Elf rutschen, und Kamper wieder auf die Bank, wohl oder übel.

ALLES nur das nicht...

dann lieber feick udn katongo vorne auf die flügel und schuler als lv....

oder berisha rechts als hängender stürmer, oder meinetwegen kirch...

aber janjic hat nach den 2 schlechten auftritten keine berechtigung in den stamm zu rücken....

hoffentlich wird delura vollständig gesund, verdammter bollmann ;D
# - Delura, Michael |#65
19.08.2009 - 15:42 Uhr
Zitat von scorp:
Zitat

ALLES nur das nicht...

dann lieber feick udn katongo vorne auf die flügel und schuler als lv....

oder berisha rechts als hängender stürmer, oder meinetwegen kirch...

aber janjic hat nach den 2 schlechten auftritten keine berechtigung in den stamm zu rücken....

hoffentlich wird delura vollständig gesund, verdammter bollmann ;D

Wobei Ich nicht glaube das Kirch nach seiner langen Verletzungspause keine Chance hat aufe einen Platz in der ersten Elf. Denke wenn überhaupt bekommt er einen Platz auf der Bank

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

# - Delura, Michael |#66
19.08.2009 - 20:08 Uhr
Zitat von Arminia05:

Wobei Ich nicht glaube das Kirch nach seiner langen Verletzungspause keine Chance hat aufe einen Platz in der ersten Elf. Denke wenn überhaupt bekommt er einen Platz auf der Bank

..glaubst Du jetzt das er ne Chance auf die erste Elf hat oder nicht. Du hast eine doppelte Verneinung eingebaut!

•     •     •

Arminia!!!
# - Delura, Michael |#67
19.08.2009 - 20:11 Uhr
Zitat von Ugolini:
Zitat von Arminia05:

..glaubst Du jetzt das er ne Chance auf die erste Elf hat oder nicht. Du hast eine doppelte Verneinung eingebaut!

Ich meine er hat keine Chance wegen seinem Trainingsrückstand , überhaupt kommt nur ein Platz auf der Bank in frage wenn er in den Kader ist.

•     •     •

# - Delura, Michael |#68
20.08.2009 - 00:07 Uhr
wenn der bericht der B**d stimmt ist das schon arg ärgerlich für alle beteiligten. er spielte sich grad so toll ein. alles gute Michael, werde schnell wieder fit!
# - Delura, Michael |#69
20.08.2009 - 01:26 Uhr
Ich bin zwar von Delura nicht so begeistert wie die meisten Anderen hier, so eine Verletzung ist allerdings nicht das was wir momentan gebrauchen können. Ich hoffe Kamper bekommt die Chance und nutzt sie - Katongo hat mir links in den beiden Spielen so gut gefallen, dass ich ihn ungern auf der anderen Seite sähe.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
# - Delura, Michael |#70
20.08.2009 - 08:38 Uhr
Hmm der Ausfall von Delura ist nicht so gut. Hab ihn im ersten Spiel nicht so stark gesehen, wie er geredet wurde (aber das is ja eh immer Ansichtssache), aber gegen Koblenz hat er mir sehr gut gefallen.

Dazu kommt, dass wir endlich mal Kopfballtore erzielen, woran Delura nicht ganz unschuldig ist.

Ich denke nicht, dass man Kamper jetzt auf rechts einsetzen sollte, aber genauso wenig Janjic. Katongo auf rechts wär ok oder vllt. auch Kirch, hauptsache jemand, der Fussball spielen kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.