Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Delura, Michael

04.06.2009 - 13:20 Uhr
# - Delura, Michael |#91
16.08.2010 - 23:35 Uhr
Nach Rauswurf aus dem Kader Ziege macht Delura an

Zitat
Für Michael Delura (25) war es ein Schock.

Den Pokalsieg in Jahn Regensburg (7:6 n.E.) musste sich der Ex-Schalker am Freitag vor dem TV-Gerät anschauen.

[...]

Zieges knappe Erklärung: „Die Jungen machten für mich einen besseren Eindruck im Training als Delura. Ich gehe nur nach Leistung.“

[...]

Ziege zu BILD: „Natürlich war Michael sauer, dass er nicht im Kader war. Aber das erwartet ich auch von einem Spieler, wenn er nicht nominiert wird. Doch ich habe ihn nicht abgeschrieben. Das kann am Freitag beim FSV Frankfurt schon wieder ganz anders aussehen. Aber nur, wenn die Trainingsleistungen passen.“

Ein deutlicher Wink mit dem Zaunpfahl – Ziege macht Delura an..

Quelle: BILD

Link: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/08/17/arminia-bielefeld/ziege-macht-delura-an.html

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
# - Delura, Michael |#92
17.08.2010 - 14:40 Uhr
meiner ansicht nach wirkte delura im training aber immer sehr ergeizig. fluchte mit abstand am meisten über verlorenen bälle und stockfehler. richtig ergeizig, emotional und angespront wirkten auch manch anderer oldie wie neuville und lense nicht mehr. deswegen verstehe ich zieges aussage an dieser stelle nicht so. aber es viel schon in der vorbereitung auf, dass delura unter ziege eine nicht so grosse rolle wie letzte saison spielen soll. :/:
# - Delura, Michael |#93
25.08.2010 - 07:00 Uhr
QUELLE: Neue Westfälische, Print, 25.08.2010

Zitat von Neue Westfälische:
(...) Torwart Rowen Fernandez und Kasper Risgard werden von Ziege bereits seit einigen Wochen nicht mehr im Kader berücksichtigt, auch Stürmer Besart Berisha (Vertrag bis 2012) würde der Verein bei einem Wechsel keine Steine in den Weg legen. Im Fall von Michael Delura, der ebenfalls in den ersten beiden Pflichtspielen nicht zum 18er-Aufgebot zählte, sagt Ziege: "Er ist Teil der Mannschaft. Michael hat Qualität, aber der Konkurrenzkampf ist groß." (...)

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
# - Delura, Michael |#94
25.08.2010 - 07:12 Uhr
Zitat von Jaysus:

(...) Torwart Rowen Fernandez und Kasper Risgard werden von Ziege bereits seit einigen Wochen nicht mehr im Kader berücksichtigt, auch Stürmer Besart Berisha (Vertrag bis 2012) würde der Verein bei einem Wechsel keine Steine in den Weg legen. Im Fall von Michael Delura, der ebenfalls in den ersten beiden Pflichtspielen nicht zum 18er-Aufgebot zählte, sagt Ziege: "Er ist Teil der Mannschaft. Michael hat Qualität, aber der Konkurrenzkampf ist groß." (...)

Habe Ich auch gerade gelesen und muss finde das das mal eine klare Aussage von CZ ist. Er hat Delura also noch nicht aufgegeben. Wenn er sich im Training aufdrängt dann wird er auch Spielen. Aber wie CZ sagt ist der Konkurenzkampf im Mittelfeld sehr groß.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

# - Delura, Michael |#95
25.08.2010 - 07:19 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von Jaysus:

Habe Ich auch gerade gelesen und muss finde das das mal eine klare Aussage von CZ ist. Er hat Delura also noch nicht aufgegeben. Wenn er sich im Training aufdrängt dann wird er auch Spielen. Aber wie CZ sagt ist der Konkurenzkampf im Mittelfeld sehr groß.

über den letzten Satz musste ich beim Lesen doch etwas schmunzeln. Herrscht jetzt also neuerdings großer Konkurrenzkampf im Mittelfeld?
# - Delura, Michael |#96
25.08.2010 - 07:25 Uhr
Zitat von joegi:
Zitat von Arminia05:
Zitat von Jaysus:

über den letzten Satz musste ich beim Lesen doch etwas schmunzeln. Herrscht jetzt also neuerdings großer Konkurrenzkampf im Mittelfeld?

Na, vielleicht kein großer konkurenzkampf. Aber das Angebot von Mittelfeldspieler ist groß. Und wenn CZ meint ein anderer Spieler war im Training besser dann spielt der eben. Also muss Delura wenn Er spielen will er eben gasgeben.

•     •     •

# - Delura, Michael |#97
25.08.2010 - 07:39 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von joegi:
Zitat von Arminia05:
Zitat von Jaysus:

Na, vielleicht kein großer konkurenzkampf. Aber das Angebot von Mittelfeldspieler ist groß. Und wenn CZ meint ein anderer Spieler war im Training besser dann spielt der eben. Also muss Delura wenn Er spielen will er eben gasgeben.

Wenn man nach den bisherigen Pflichtspielen von einem großen Konkurrenzkampf spricht, ist das schon sehr gewagt. Normalerweise müssten bei den Spielern, die Arminia in der Hinterhand hat zwei von Delura, Guela und Heidinger immer spielen. Ein Baykan, Quaner oder Abelski mögen ja durchaus Talent haben, aber gerade das Spiel in Frankfurt hat gezeigt, dass sie noch einen Reifungsprozeß benötigen.
# - Delura, Michael |#98
29.08.2010 - 02:20 Uhr
Hättest du "nicht die QualitätEN" geschrieben, dann würde ich zustimmen. Delura und Heidinger unterscheiden sich in ihren Stärken doch erheblich. Solange wir in der Mitte keinen Abnehmer für seine Flanken haben verliert Delura einen Gutteil seiner Wirksamkeit, mMn leidet er also auch unter Fort Verletzungs. Heidinger hingegen scheint mir, insbesondere auch durch eine Beidfüßigkeit das bessere Pärchen mit Guela zu bilden. Die reichlich statische Interpretation der MF-Außen aus der letzten Saison können wir uns mit einer Offensivkraft weniger schon mal gar nicht mehr leisten, Positionswechsel und Einkreutzen sind ein Muss. Das sind Elemente, die ich bei Delura bisher so gut wie nie ausgemacht habe. Leider. Tja... vielleicht dann doch zum RV umschulen, aber 'ne Grätsche hab ich jetzt auch nicht wirklich in Erinnerung. Das wird wohl wieder eine schwierige Saison für ihn.
# - Delura, Michael |#99
08.09.2010 - 18:41 Uhr
Delura am Knie verletzt

Zitat
Beim heutigen Training hat sich DSC-Profi Michael Delura eine Knieverletzung zugezogen.

In wieweit dabei Kreuzband, Innenmeniskus und Innenband betroffen wurden, ist noch unklar, Klarheit soll ein kurzfristiger operativer Eingriff bringen.

Quelle: Arminia HP
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=11867

Man, das ist aber eine schlechte Nachricht. Er hätte nach der roten Karte echt eine Chance gegen Hertha von anfang an zuspielen. Ich hoffe Er ist nicht allzu schwer verletzt.
Auf jeden Fall Gute Besserung Michael.

•     •     •

# - Delura, Michael |#100
08.09.2010 - 18:44 Uhr
man ey ich wollte mal zuerst ne nchricht hier hin schreiben :D
naja vllt nächtes mal aber dann bitte nicht so was schlechtes :(
wenn es einen eingriff gibt fällt er ne weile aus ca.2 monate
sehr sehr bitter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.