Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Delura, Michael

04.06.2009 - 13:20 Uhr
Arminia verpflichtet Michael Delura
Zitat von DSC Arminia Bielefeld:
Der DSC verpflichtet Stürmer Michael Delura von Panionios Athen.

Die Blauen haben sich für die kommende Spielzeit mit dem gebürtigen Gelsenkirchener verstärkt, der zuletzt für Panionios Athen die Schuhe schnürte. Der 23-Jährige hat seinen bis Sommer 2010 laufenden Vertrag bei den Griechen mit sofortiger Wirkung aufgelöst und wechselt ablösefrei zum DSC. In Bielefeld erhält er einen Vertrag bis zum 30.06.2011. [...]
» Direkt-Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=9288

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 01.07.2011 um 19:12 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
# - Delura, Michael |#1
08.09.2010 - 18:41 Uhr
Delura am Knie verletzt

Zitat
Beim heutigen Training hat sich DSC-Profi Michael Delura eine Knieverletzung zugezogen.

In wieweit dabei Kreuzband, Innenmeniskus und Innenband betroffen wurden, ist noch unklar, Klarheit soll ein kurzfristiger operativer Eingriff bringen.

Quelle: Arminia HP
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=11867

Man, das ist aber eine schlechte Nachricht. Er hätte nach der roten Karte echt eine Chance gegen Hertha von anfang an zuspielen. Ich hoffe Er ist nicht allzu schwer verletzt.
Auf jeden Fall Gute Besserung Michael.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
# - Delura, Michael |#2
15.09.2010 - 19:19 Uhr
Auch von meiner Seite gute Besserung!

Vielleicht können Michael Delura und Pavel Fort ja in der Rückrunde noch die notwendigen offensiven Impulse setzen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.