Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Delura, Michael

04.06.2009 - 13:20 Uhr
Arminia verpflichtet Michael Delura
Zitat von DSC Arminia Bielefeld:
Der DSC verpflichtet Stürmer Michael Delura von Panionios Athen.

Die Blauen haben sich für die kommende Spielzeit mit dem gebürtigen Gelsenkirchener verstärkt, der zuletzt für Panionios Athen die Schuhe schnürte. Der 23-Jährige hat seinen bis Sommer 2010 laufenden Vertrag bei den Griechen mit sofortiger Wirkung aufgelöst und wechselt ablösefrei zum DSC. In Bielefeld erhält er einen Vertrag bis zum 30.06.2011. [...]
» Direkt-Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=9288

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 01.07.2011 um 19:12 Uhr bearbeitet
# - Delura, Michael |#1
04.06.2009 - 13:25 Uhr
Schon ganz gut, mit Ihm hat aber keiner gerechnet.
Hat schon eineige gute Spiele fur Schalke gemacht und das Jahr in Grichenland war mit sicheheit nicht verkehrt

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
# - Delura, Michael |#2
04.06.2009 - 13:31 Uhr
Die letzten Bundesligaleistungen waren katastrophal. Drei Tore in fünfzehn Spielen in Griechenland (Leonidas lässt grüßen) sprechen auch nicht gerade für einen Offensivspezialisten. Ich lasse mich wie immer gerne überraschen, aber für eine Verstärkung halte ich Delura (vorerst) nicht.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
# - Delura, Michael |#3
04.06.2009 - 13:33 Uhr
mich überrascht diese meldung, weil ich komplett nichts mitbekommen hab. es ging doch nicht durch die medien oder?!

macht mir doch ein kleinwenig hoffnung, dass DD mit spielern verhandelt, wovon medien etc. nichts mitbekommen. kann evtl. wer was über den spieler bezüglich position und spielstil sagen?

aber erstmal herzlich willkommen in bielefeld herr delura
# - Delura, Michael |#4
04.06.2009 - 13:34 Uhr
Als er damals an Gladbach ausgeliehen war spielte er mit Kirch zusammen . Gladbach wahr abgestiegen und Delura hatte gesagt das er nicht in die 2 Liga gehen wollte. Das ist schon mal eine Änderung seiner Einstellung was nicht verkehrt ist.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

# - Delura, Michael |#5
04.06.2009 - 13:43 Uhr
Ich freue mich über seine Verpflichtung, da man mit Delura einen Mann gekauft hat der die deutsche Liga kennt.
Für Liga 2 sollte es qualitativ auch reichen.
# - Delura, Michael |#6
04.06.2009 - 13:50 Uhr
Denke es war ein richtiger Schritt ihn zu verpflichten.
Unabhängig vom neuen Trainer / System, hat man einen Spieler, welcher variabel einsetzbar ist. Zudem einen Deutschen im sehr guten Fußballalter.

Gut gemacht Herr Dammeier. Ein besonderes Lob geht an die gute Pressearbeit :-)

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
# - Delura, Michael |#7
04.06.2009 - 13:51 Uhr
Jetzt muss man Dammeier echt auch mal loben.
Einen international und bundesliga-erfahrenen deutschen Spieler, 23 Jahre alt mit Luft nach oben in der jetzigen Situation ablösefrei zur Arminia in die 2.Liga zu holen hätte ich ihm nicht zu getraut. Ich denke das er für die 2.Liga schon nen richtig guter Spieler ist, der der Arminia auf jedenfall weiter helfen kann. Hätte man jetzt nicht unbedingt mit gerechnet ...
# - Delura, Michael |#8
04.06.2009 - 13:53 Uhr
Hier noch der tm.de-Link

http://transfermarkt.de/de/spieler/6530/delura-michael/default/2008/leistungsdaten.html

# - Delura, Michael |#9
04.06.2009 - 13:53 Uhr
Zitat von MOI212:
mich überrascht diese meldung, weil ich komplett nichts mitbekommen hab. es ging doch nicht durch die medien oder?!

macht mir doch ein kleinwenig hoffnung, dass DD mit spielern verhandelt, wovon medien etc. nichts mitbekommen.

Sage ich doch die ganze Zeit...die Zeiten, in denen die NW noch vor dem Finanzchef über mögliche Neuverpflichtungen informiert war, sind glücklicherweise vorbei. ;)

Delura finde ich okay. Nicht überragend, aber für die zweite Liga sollte es allemal reichen.
# - Delura, Michael |#10
04.06.2009 - 14:06 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von MOI212:

macht mir doch ein kleinwenig hoffnung, dass DD mit spielern verhandelt, wovon medien etc. nichts mitbekommen.

Sage ich doch die ganze Zeit...die Zeiten, in denen die NW noch vor dem Finanzchef über mögliche Neuverpflichtungen informiert war, sind glücklicherweise vorbei. ;)

allerdings finde ich es trotzdem komisch, dass er immer von 90% bzw. so knapp vom abschluss des transfers spricht, es aber danach nichts wird.

und ich muss sagen, lieber eine woche bevor der tranfer fix ist was mitbekommen aber den spieler hier "bestaunen" können als nichts von transferaktivitäten mitzubekommen und am ende mit leeren händen dazustehen ;)

und zu delura:
kann was werden, kann aber genauso in die hose gehen. allerdings ists mMn ein vielversprechender transfer von DD
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.