⌨, ⏱ - CL-Thread: A.S. Roma (2018/19)
30.08.2018 - 20:13 Uhr
06.03.2019 - 22:44 Uhr
Perotti
Pepe
Perotti
Perotti
Perotti unglaublich.
Was war das wieder für ein Pass auf Nzonzi gerade? Was soll der damit anfangen?
06.03.2019 - 22:45 Uhr
Zitat von ACFossati
Was ist denn vorgefallen, habe es verdrängt.
Normalerweise behalte ich solche Geschichten im Kopf.
Zitat von Vinily
Benatia hätte man allein aufgrund seiner Vorgeschichte bei uns wohl kaum verpflichten können. Aber das mit der Startformation erschließt sich keinem.
Benatia hätte man allein aufgrund seiner Vorgeschichte bei uns wohl kaum verpflichten können. Aber das mit der Startformation erschließt sich keinem.
Was ist denn vorgefallen, habe es verdrängt.
Normalerweise behalte ich solche Geschichten im Kopf.
War ein ganz schönes Hin und Her mit seinem Wechsel zu Bayern. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ging das alles sehr plötzlich und obwohl er behauptete rausgeworfen zu werden, kam dann wohl irgendwie raus, dass er den Wechsel forciert hat.
06.03.2019 - 22:48 Uhr
Falls ihr das verlieren solltet, könnt ihr euch bei Perotti bedanken. Genau so eine Ego-Nummer hätte ich 1 zu 1 auch von Candreva erwartet, wobei er mit geringer Wahrscheinlichkeit noch abgespielt hätte. Zaniolo war mit seinem tollen Laufweg ganz nah dran gewesen, Porto komplett aus der CL zu schießen. Schade, dass wir das nicht schon so sagen können. Trotzdem viel Erfolg noch. Diesem Talent werden wir Interisti auf alle Ewigkeit nachweinen. Schmerzt jetzt schon extrem bei unseren Problemen im Mittelfeld. Vielleicht führt sein Weg irgendwann wieder zu uns zurück, wobei ich es ihm auch gönnen würde, in Rom oder im Ausland ein großer Spieler zu werden.
06.03.2019 - 22:50 Uhr
Dzeko etwas langsam, aber dafür stark in der Ballbehauptung.
Glück, dass es da kein gelb-rot gibt, wäre aber wohl zu hart gewesen.
Glück, dass es da kein gelb-rot gibt, wäre aber wohl zu hart gewesen.
06.03.2019 - 22:53 Uhr
Darauf spielt er schon die ganze Zeit an. Der sah bis zur gelben Karte kein Land gegen Pepe. Ziemlich kluger schachzug von ihm.
06.03.2019 - 22:54 Uhr
Das wird ne harte halbe Stunde.
06.03.2019 - 22:55 Uhr
Kolarovs ewige "Flanken"direkt flach in den ersten Gegenspieler regen mich so auf -.-
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.