A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

⌨, ⏱ - CL-Thread: A.S. Roma (2018/19)

30.08.2018 - 20:13 Uhr
Perotti Brüllend
Pepe augen-zuhalten
Perotti augen-zuhalten

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
Perotti unglaublich.ugly

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
Was war das wieder für ein Pass auf Nzonzi gerade? Was soll der damit anfangen?

•     •     •

No Totti
No Party
Zitat von ACFossati
Zitat von Vinily

Benatia hätte man allein aufgrund seiner Vorgeschichte bei uns wohl kaum verpflichten können. Aber das mit der Startformation erschließt sich keinem.

Was ist denn vorgefallen, habe es verdrängt.
Normalerweise behalte ich solche Geschichten im Kopf.

War ein ganz schönes Hin und Her mit seinem Wechsel zu Bayern. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ging das alles sehr plötzlich und obwohl er behauptete rausgeworfen zu werden, kam dann wohl irgendwie raus, dass er den Wechsel forciert hat.
Falls ihr das verlieren solltet, könnt ihr euch bei Perotti bedanken. Genau so eine Ego-Nummer hätte ich 1 zu 1 auch von Candreva erwartet, wobei er mit geringer Wahrscheinlichkeit noch abgespielt hätte. Zaniolo war mit seinem tollen Laufweg ganz nah dran gewesen, Porto komplett aus der CL zu schießen. Schade, dass wir das nicht schon so sagen können. Trotzdem viel Erfolg noch. Diesem Talent werden wir Interisti auf alle Ewigkeit nachweinen. Schmerzt jetzt schon extrem bei unseren Problemen im Mittelfeld. Vielleicht führt sein Weg irgendwann wieder zu uns zurück, wobei ich es ihm auch gönnen würde, in Rom oder im Ausland ein großer Spieler zu werden.
Dzeko etwas langsam, aber dafür stark in der Ballbehauptung.

Glück, dass es da kein gelb-rot gibt, wäre aber wohl zu hart gewesen.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Zitat von Buzzurro

Glück, dass es da kein gelb-rot gibt, wäre aber wohl zu hart gewesen.

Darauf spielt er schon die ganze Zeit an. Der sah bis zur gelben Karte kein Land gegen Pepe. Ziemlich kluger schachzug von ihm.

•     •     •

Sport Lisboa Benfica

---------‐---------------Oblak---------------------------
Cancelo----R.Dias-----Luisao----Coentrao
-----------‐--------------Matic--------------------------
----------------Ramires-----P.Aimar---------------
Bernardo Silva---Cardozo---------Di Maria

Das wird ne harte halbe Stunde.
Kolarovs ewige "Flanken"direkt flach in den ersten Gegenspieler regen mich so auf -.-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.