⌨, ⏱ - CL-Thread: A.S. Roma (2018/19)
30.08.2018 - 20:13 Uhr
06.03.2019 - 23:13 Uhr
Platz zum Kontern und Zack!...aus.
06.03.2019 - 23:13 Uhr
06.03.2019 - 23:14 Uhr
Dieses fulminante Kombinations und Passspiel der Roma kenne ich irgendwie von Milan.
06.03.2019 - 23:18 Uhr
Mir geht es immer wieder so, dass ich mir bei unseren Spielern denke: Wenn man hier mal wirklich eingespielt wäre, ein System verfolgen würde und so einen Mannschaftswillen an den tag legte, wie Ajax gestern, dann würden nicht nur einige Spieler drei Klassen besser spielen, sondern dann könnte die Mannschaft echt knallen.
06.03.2019 - 23:19 Uhr
Bei Porto geht nicht mehr viel.. irgendeinen Fehler jetzt bitte ausnutzen. Elferschießen machen meine Nerven nicht mit.
06.03.2019 - 23:23 Uhr
Florenzi ist Top !
06.03.2019 - 23:23 Uhr
Zitat von Vinily
Mir geht es immer wieder so, dass ich mir bei unseren Spielern denke: Wenn man hier mal wirklich eingespielt wäre, ein System verfolgen würde und so einen Mannschaftswillen an den tag legte, wie Ajax gestern, dann würden nicht nur einige Spieler drei Klassen besser spielen, sondern dann könnte die Mannschaft echt knallen.
Nur müsste mal Konstanz an den Tag gelegt werden, aber auch nicht ständig Kernspieler abgeben, jedenfalls nicht in solch häufiger Frequenz wie bei der Roma nunmal üblich. Mir ist schon klar das man es nicht schafft alle zu halten.
06.03.2019 - 23:24 Uhr
Edin... der muss rein, entweder direkt oder über Umwege.
Kann es nicht oft genug schreiben... was Jesus gerade zeigt ist der Wahnsinn..
Jetzt muss man aber das Tor machen!
Kann es nicht oft genug schreiben... was Jesus gerade zeigt ist der Wahnsinn..
Jetzt muss man aber das Tor machen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 06.03.2019 um 23:24 Uhr bearbeitet
Dzeko, wie kann man den nicht reinmachen ?
Meine fresse Dzeko der muss (!) rein...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.