⌨, ⏱ - CL-Thread: A.S. Roma (2018/19)
30.08.2018 - 20:13 Uhr
06.03.2019 - 22:57 Uhr
Jetzt wird es spannend wer mehr Kondition hat. Aber die Roma zu passiv leider. Irgendwie fehlt der Biss ohne De Rossi. Hoffe die Roma schafft das noch. Aber dafür müssen die Angriffe schnell und gezielt gespielt werden. Nicht wie Perotti gerade der einen Zaniolo alleine vor dem Tor nicht anspielt.
06.03.2019 - 22:58 Uhr
Wie ist das in der Verlängerung? Zählen die Auswärstore in der Verlängerung auch noch? also reicht z.B eine 3:2. Niederlage für Rom?
Das mit dem 4ten Wechsel hatte ich total vergessen. Danke bobo. Scheint auch der Kommentator von DAZN nicht aufm Schirm zu haben.
Elfmeterschießen möchte ich auswärts nicht.. und auch nicht mit Olsen vs. Iker.. da sehe ich Casillas klar im Vorteil.
Ziemliches Dilemma bei Perotti gerade.. kann mir nicht vorstellen, dass der 120 Minuten spielen kann. Ist aber ein sehr sicherer Elfmeterschütze..
Ziemliches Dilemma bei Perotti gerade.. kann mir nicht vorstellen, dass der 120 Minuten spielen kann. Ist aber ein sehr sicherer Elfmeterschütze..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 06.03.2019 um 22:59 Uhr bearbeitet
06.03.2019 - 22:59 Uhr
Zitat von nino0815
Jetzt wird es spannend wer mehr Kondition hat. Aber die Roma zu passiv leider. Irgendwie fehlt der Biss ohne De Rossi. Hoffe die Roma schafft das noch. Aber dafür müssen die Angriffe schnell und gezielt gespielt werden. Nicht wie Perotti gerade der einen Zaniolo alleine vor dem Tor nicht anspielt.
kann gut sein, dass EL für Perotti kommt.
VIelleicht schaut sich Di Francesco aber erst an wie es läuft. Schlecht spielt Perotti nicht, muss man sagen. Ist einer der gefährlichsten da vorne und taktisch auch meist klever.
06.03.2019 - 22:59 Uhr
Zitat von Rodrigo19
Wie ist das in der Verlängerung? Zählen die Auswärstore in der Verlängerung auch noch? also reicht z.B eine 3:2. Niederlage für Rom?
Nein, soweit ich weiß steht es jetzt praktisch 0:0.
Edit: Habs nachgeschaut! Und tatsächlich. Auch wenn wir n.V. 3:2 verlieren sind wir weiter. Wow.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vinily am 06.03.2019 um 23:02 Uhr bearbeitet
06.03.2019 - 23:00 Uhr
Andererseits ist Perotti natürlich auch ein guter Elferschütze....
06.03.2019 - 23:01 Uhr
Zitat von Vinily
Zitat von Rodrigo19
Falsch.. 3:2 reicht.
JJ heute übrigens ziemlich gut.. gefällt mir am besten von den dreien hinten.
Puh, das war stark.
Kein Abseits! Das wäre ne Chance geworden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 06.03.2019 um 23:05 Uhr bearbeitet
06.03.2019 - 23:05 Uhr
Cristante hat dem Spiel gut getan. Aber hinten bleiben wir anfällig.
UNd das war kein abseits.
UNd das war kein abseits.
06.03.2019 - 23:06 Uhr
Warum verletzen sich bei uns ständig alle?
Das ist doch nicht normal....
Das ist doch nicht normal....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.