A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

⌨, ⏱ - CL-Thread: A.S. Roma (2018/19)

30.08.2018 - 20:13 Uhr
Zitat von F_T_X
Ich hoffe wirklich das wir heute abgeschossen werden. So sehr mir das Herz dabei bluten würde, aber DiFra ist nicht mehr zu ertragen. Es ist mir völlig unverständlich wie es hier noch User gibt die an ihm festhalten wollen.

Gibt es die?

•     •     •

No Totti
No Party
Zitat von F_T_X
Ich hoffe wirklich das wir heute abgeschossen werden. So sehr mir das Herz dabei bluten würde, aber DiFra ist nicht mehr zu ertragen. Es ist mir völlig unverständlich wie es hier noch User gibt die an ihm festhalten wollen.

Das denke ich mir seit ner Weile bei jedem Spiel. Traurig, dass man der eigenen Mannschaft hohe Niederlagen wünschen muss, um ein bisschen Hoffnung am Horizont zu sehen.
Kaum ist LP3 auf dem Platz wirds gefährlich...der Junge hat wirklich einen tollen Drang nach vorne.

•     •     •

"Chuchichäschtli"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nissyen am 12.12.2018 um 20:35 Uhr bearbeitet
Zitat von bobo96

Zitat von F_T_X

Gibt es die?

Es gibt sehr viele die an Di Fra festhalten und hauptsächlich Monchi und Pallotta die Schuld geben. Vielleicht nicht im Forum aber auf ganz vielen anderen Seiten...

•     •     •

"Chuchichäschtli"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nissyen am 12.12.2018 um 20:39 Uhr bearbeitet
Hat er da echt ein Foul gepfiffen? grins

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Zitat von Nissyen
Es gibt sehr viele die an Di Fra festhalten und hauptsächlich Monchi und Pallotta die Schuld geben. Vielleicht nicht im Forum auf ganz vielen anderen Seiten...

Vor allem die "Plusvalenza"-Transferpolitik wird da vehement kritisiert. Hat leider aber mit der Grundmentalität in Italien und vor allem in Rom zu tun. Dass wir in den letzten Jahren wirtschaftlich gesehen eine super Arbeit gemacht haben und dies auf lange Sicht sehr viel wichtiger als eine Schuldenblase ist wird da nicht bedacht.
Natürlich hat sich unser Kader in der Spitze etwas verschlechtert (Alisson, Salah, etc). Er ist aber mMn immernoch so aufgestellt, dass man damit problemlos um Platz 3 spielen kann. Außerdem hat er enormes Potenzial für die Zukunft. Ein anderer Trainer kann und wird hier deutlich mehr rausholen.
Wir haben viele junge Spieler die machen selten Stunk ausser unzufrieden über wenige Spielminuten je älter sie werden zu sein, aber das ist bei uns ja nicht gegeben. Wir haben auch erfahrenere das die nichts sagen wundert mich. Die müssen doch sehen das der karren fest sitzt. Vor allem haben die unter verschiedenen Trainern trainiert und müssten in der Lage sein zu vergleichen. ich kann mir nicht erklären, denn selbst wenn DiFra in der Theorie den fuss Ball neu erfindet, die Spieler bekommen nichts auf feld, da muss man es doch irgendwann gut sein lassen ^^
Pelle mit Rot vom Platz. Ein waschechter Römer. stark

•     •     •

"Chuchichäschtli"
Zitat von Nissyen

Irgendwie sympatisch grins
Zitat von F_T_X
Zitat von Nissyen

Irgendwie sympatisch grins

Der Lichtblick am Horizont daumen-hoch

•     •     •

"Chuchichäschtli"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.