⌨, ⏱ - CL-Thread: A.S. Roma (2018/19)
30.08.2018 - 20:13 Uhr
07.11.2018 - 21:02 Uhr
Zitat von NapoliFan
Oh stimmt, sind ja noch zwei Spiele zu spielen. Hab ich ganz vergessen, dass ihr noch nach Pilsen müsst.
Oh stimmt, sind ja noch zwei Spiele zu spielen. Hab ich ganz vergessen, dass ihr noch nach Pilsen müsst.

Ist aber fast egal. Der direkte Vergleich wird an uns gehen. Im schlimmsten Fall müssen wir gegen Real oder Pilsen noch 1 Punkt holen. Pilsen oder ZSKA müssten dagegen sämtliche restlichen Spiele gewinnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 07.11.2018 um 21:10 Uhr bearbeitet
07.11.2018 - 21:50 Uhr
Real führt nach der ersten HZ 4-0
Pilsen dient als Aufbaugegner....
Pilsen dient als Aufbaugegner....
27.11.2018 - 19:52 Uhr
Olsen - Florenzi, Manolas, Fazio, Kolarov - Nzonzi, Cristante - Ünder, Zaniolo, El Shaarawy - Schick
Gefällt mir. Hoffe die Jungs geben Gas und können mit Leidenschaft viel kompensieren wie im letzten Jahr. Real muss eigentlich unbedingt gewinnen, wenn sie kein Entscheidungsspiel gegen Moskau wollen. Bleiben bei einem Remis zwar vor der Roma wegen des direkten Vergleichs, haben dann aber mehr Risiko am letzten Spieltag. Interessante Konstellation.
Gefällt mir. Hoffe die Jungs geben Gas und können mit Leidenschaft viel kompensieren wie im letzten Jahr. Real muss eigentlich unbedingt gewinnen, wenn sie kein Entscheidungsspiel gegen Moskau wollen. Bleiben bei einem Remis zwar vor der Roma wegen des direkten Vergleichs, haben dann aber mehr Risiko am letzten Spieltag. Interessante Konstellation.
27.11.2018 - 20:08 Uhr
Zitat von bobo96
Olsen - Florenzi, Manolas, Fazio, Kolarov - Nzonzi, Cristante - Ünder, Zaniolo, El Shaarawy - Schick
Was ist mit Lorenzo Pellegrini?
27.11.2018 - 20:27 Uhr
Leider verletzt. Mut macht heute vor allem die Heimbilanz von EDF in der CL.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 27.11.2018 um 20:28 Uhr bearbeitet
27.11.2018 - 20:27 Uhr
Sollte ZSKA in den nächsten 20 Minuten nicht das 2-1 machen, wären wir ohne einen Finger zu krümmen schon im 1/8-Finale
Pilsen hat einen Elfmeter verschossen. ZSKA ging durch einen in Führung.
Pilsen hat einen Elfmeter verschossen. ZSKA ging durch einen in Führung.
27.11.2018 - 20:29 Uhr
Zitat von bobo96
Ok, das ist natürlich bitter. Er hat mir sehr gut gefallen in den letzten Wochen. Mal schauen wie Zaniolo ihn vertritt.
27.11.2018 - 20:35 Uhr
2-1 für Pilsen.... das dürfte es gewesen sein....
Dabei las sich der Spielbericht so, dass ZSKA den Pilsener Strafraum dauerbelagert.
EDIT: Spiel ist durch. Pilsen gewinnt 2-1 und wir sind im 1/8-Finale
Dabei las sich der Spielbericht so, dass ZSKA den Pilsener Strafraum dauerbelagert.
EDIT: Spiel ist durch. Pilsen gewinnt 2-1 und wir sind im 1/8-Finale
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buzzurro am 27.11.2018 um 20:47 Uhr bearbeitet
27.11.2018 - 20:51 Uhr
Von den 4 Abwehrspielern auf der Bank hätte ich einen für Celar ausgetauscht, welcher ohnehin nicht in der YL spielberechtigt war.
27.11.2018 - 20:55 Uhr
Hat natürlich den Nachteil, dass es für Pilsen am letzten Spieltag doch noch um was geht. Wir bräuchten aber auch mindestens ein Remis heute, um vielleicht noch Gruppensieger zu werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.