S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

[CL 2017/2018] SSC Napoli

13.09.2017 - 18:21 Uhr
[CL 2017/2018] SSC Napoli |#311
15.02.2018 - 21:08 Uhr
Und schon die erste dicke Chance für den Limo Club

•     •     •

[CL 2017/2018] SSC Napoli |#312
Bitte bitte gewinnt heute hab eine Wette am laufen mit meinem Bruder und einem Kumpel.

Der derzeitige Serie A erste darf nicht gegen die Flaschen ähm ich meine Dosen aus Leipzig verlieren daumen-hoch

Hoffe auf einen hohen Sieg eurerseits

Forza Napoli

•     •     •

Forza Inter
[CL 2017/2018] SSC Napoli |#313
Bitte bitte gewinnt heute hab eine Wette am laufen mit meinem Bruder und einem Kumpel.

Der derzeitige Serie A erste darf nicht gegen die Flaschen ähm ich meine Dosen aus Leipzig verlieren daumen-hoch

Forza Napoli

•     •     •

Forza Inter
[CL 2017/2018] SSC Napoli |#314

Forza Napoli

•     •     •

Forza Inter
[CL 2017/2018] SSC Napoli |#315
15.02.2018 - 21:10 Uhr
Da sind ja teils echt richtige Grobmotoriker in der ersten Elf unterwegs, wusste gar nicht wie man so unbedrängt einen einfachen Ball nicht stoppen kann.

•     •     •

[CL 2017/2018] SSC Napoli |#316
15.02.2018 - 21:11 Uhr
Zitat von bobo96
Zitat von RedLghCfn

Zitat von DonAndolini

Hmpf, kein Insigne....

Sarri macht den Ventura grins

Ich verstehe nicht, was sich Napoli davon erhofft. Haben die keinen Bock auf irgendeinen Titel?? Ich raff es nicht.

Ist doch offensichtlich. Die haben nur Bock auf einen bestimmten Titel.

Bin mir ziemlich sicher, dass die den nicht holen werden. Und alles auf eine Karte zu setzen und die anderen Wettbewerbe einfach abzuschenken ist total dumm. Was erwarten die denn, wenn sie denn dann Meister sind? Auf ewig nur versuchen nur im Titelrennen iwie zu sein und dafür die CL und alles andere herschenken?

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
[CL 2017/2018] SSC Napoli |#317
15.02.2018 - 21:11 Uhr
Wieso sind so wenig im Stadion?
[CL 2017/2018] SSC Napoli |#318
15.02.2018 - 21:12 Uhr
Dieses Stadion füllst du doch nur, wenn der Gegner Juventus heißt. Sehr schade wie ich finde.

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!

[CL 2017/2018] SSC Napoli |#319
15.02.2018 - 21:13 Uhr
Zitat von Juventino1994
Wieso sind so wenig im Stadion?

Leipzig + EL = kein Interesse

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
[CL 2017/2018] SSC Napoli |#320
15.02.2018 - 21:15 Uhr
Zitat von RedLghCfn
Zitat von bobo96

Zitat von RedLghCfn

Zitat von DonAndolini

Hmpf, kein Insigne....

Sarri macht den Ventura grins

Ich verstehe nicht, was sich Napoli davon erhofft. Haben die keinen Bock auf irgendeinen Titel?? Ich raff es nicht.

Ist doch offensichtlich. Die haben nur Bock auf einen bestimmten Titel.

Bin mir ziemlich sicher, dass die den nicht holen werden. Und alles auf eine Karte zu setzen und die anderen Wettbewerbe einfach abzuschenken ist total dumm. Was erwarten die denn, wenn sie denn dann Meister sind? Auf ewig nur versuchen nur im Titelrennen iwie zu sein und dafür die CL und alles andere herschenken?

Naja. Sind sicher in der CL also brauchen sie die EL nicht. Und so viel Geld bringt der Wettbewerb nicht. Jedenfalls ist das der Grund warum da so geschont wird. Die wollen mit Biegen und Brechen den Scudetto.

•     •     •

No Totti
No Party
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.