S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

[CL 2017/2018] SSC Napoli

13.09.2017 - 18:21 Uhr
[CL 2017/2018] SSC Napoli |#321
15.02.2018 - 21:18 Uhr
Man da kann ich ja nach 5 Bier besser Flanken

•     •     •

[CL 2017/2018] SSC Napoli |#322
15.02.2018 - 21:19 Uhr
Haben Napolis Fans randaliert oder warum Geisterspiel?

•     •     •

18 sul campo.
[CL 2017/2018] SSC Napoli |#323
15.02.2018 - 21:26 Uhr
Ja ist der blind oder was? die Rechte Seite war völlig leer ugly

•     •     •

[CL 2017/2018] SSC Napoli |#324
15.02.2018 - 21:26 Uhr
Das wird nicht gut gehen. Mit viel Glück gewinnst du dieses Spiel nur. Wäre interessant zu sehen, wie man mit der Stammelf aufgetreten wäre. Denke Leipzig hätte sich warm anziehen dürfen.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
[CL 2017/2018] SSC Napoli |#325
15.02.2018 - 21:42 Uhr
Zitat von CalcioLover
Das wird nicht gut gehen. Mit viel Glück gewinnst du dieses Spiel nur. Wäre interessant zu sehen, wie man mit der Stammelf aufgetreten wäre. Denke Leipzig hätte sich warm anziehen dürfen.

Napoli spielt wirklich schwach. Kriegen kaum einen geordneten Angriff zu stande und stehen defensiv mehr als offen. Aber klar, wenn der Trainer so eine Einstellung vorlebt, kann das ja nichts werden.

•     •     •

"You know, this is – excuse me – a damn fine cup of coffee."
[CL 2017/2018] SSC Napoli |#326
15.02.2018 - 21:46 Uhr
Ich kann es irgendwo nachvollziehen, dass da die Einstellung nicht stimmt und teilweise in Zweikämpfen zurückgezogen wird (fällt mir gerade bei Hamsik auf). Ich kann mir nämlich gar nicht vorstellen, was mit denen in Neapel gemacht wird, wenn die den Scudetto holen.

Hoffe aber mal, dass da zeitnah Insigne kommt. Der könnte Laimer den ein oder anderen Knoten in die Beine spielen.

•     •     •

No Totti
No Party

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 15.02.2018 um 21:49 Uhr bearbeitet
[CL 2017/2018] SSC Napoli |#327
15.02.2018 - 21:50 Uhr
Wer macht denn da das Eckballtraining? Das ist ja jämmerlich. ugly

•     •     •

"You know, this is – excuse me – a damn fine cup of coffee."
[CL 2017/2018] SSC Napoli |#328
15.02.2018 - 21:54 Uhr
Der Limo Club spielt doch genauso den letzten Dreck zusammen, sind nicht einmal dazu in der Lage die Geschenke sinngemäß zu verwerten. Bergamo würde hier bereits mit 3-0 führen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonAndolini am 15.02.2018 um 21:54 Uhr bearbeitet
[CL 2017/2018] SSC Napoli |#329
15.02.2018 - 21:58 Uhr
Zitat von Lugburz
Zitat von CalcioLover

Napoli spielt wirklich schwach. Kriegen kaum einen geordneten Angriff zu stande und stehen defensiv mehr als offen. Aber klar, wenn der Trainer so eine Einstellung vorlebt, kann das ja nichts werden.

Der Fokus liegt auf der Meisterschaft, das wurde glaube ich auch so kommuniziert. Und bei dem dünnen Kader wäre es im Rennen um die Meisterschaft fatal, hier mit der besten Elf aufzulaufen. Und es erwartet auch seitens der Fans keiner, dass in der EL was gerissen wird.

•     •     •

Koan Neuer!

[CL 2017/2018] SSC Napoli |#330
15.02.2018 - 22:04 Uhr
Zitat von Al_Katzone

Der Fokus liegt auf der Meisterschaft, das wurde glaube ich auch so kommuniziert. Und bei dem dünnen Kader wäre es im Rennen um die Meisterschaft fatal, hier mit der besten Elf aufzulaufen. Und es erwartet auch seitens der Fans keiner, dass in der EL was gerissen wird.
tifosi eines gewissen Vereins müssen hier rummotzen... hätten wohl gern dass wir uns heute sinnlos verausgaben.. rolleyes
da spielen wir aber leider nicht mit.. grins

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.