S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

[CL 2017/2018] SSC Napoli

13.09.2017 - 18:21 Uhr
[CL 2017/2018] SSC Napoli |#271
06.12.2017 - 21:34 Uhr
Zitat von bobo96
Zitat von Pepe1980

Ach Leute, Napoli ist selber schuld und hat es für mich schon am ersten Spieltag vergeigt. Für mich war das die wichtigste Partie.

Blödsinn. Gleichauf mit Donezk und den direkten Vergleich gewonnen. Liegt einfach daran, dass der Spielplan sehr ungünstig für Napoli ist. Das Soll hat man mehr oder weniger erfüllt.

Der Terminkalender ist von Beginn an bekant. Ich finde Napoli hätte in dieser Gruppe schon überstehen können.

Aber bei dem dünnen Kader ist es wohl besser so. Der heutige Auftritt ist auch nicht wirklich überzeugend.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
[CL 2017/2018] SSC Napoli |#272
06.12.2017 - 21:36 Uhr
Zitat von bobo96
Zitat von Pepe1980

Ach Leute, Napoli ist selber schuld und hat es für mich schon am ersten Spieltag vergeigt. Für mich war das die wichtigste Partie.

Blödsinn. Gleichauf mit Donezk und den direkten Vergleich gewonnen. Liegt einfach daran, dass der Spielplan sehr ungünstig für Napoli ist. Das Soll hat man mehr oder weniger erfüllt.

Eben genau deshalb nicht, von einem Profiverein erwarte ich dass man den Spielplan "lesen" kann und daher wissen könnte dass das erste Spiel schon ein entscheidentes ist. Eine Entschuldigung lass ich durchgehen, man hat bestimmt nicht mit 0 Punkten aua den City spielen kalkuliert, aber das ist halt schnell mal passiert.
[CL 2017/2018] SSC Napoli |#273
06.12.2017 - 22:28 Uhr
Grauenvolle Leistung und völlig verdient raus. Im Achtelfinale oder spätestens im Viertelfinale wäre in jedem Fall Schluss gewesen, daher kommt die EL nicht so verkehrt. Wobei, dort erwarte ich ebenfalls nichts Großes. Die überragende Form des Teams wandelt sich langsam aber sicher, einen Abwärtstrend ist schon seit Wochen zu sehen.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CalcioLover am 06.12.2017 um 22:29 Uhr bearbeitet
[CL 2017/2018] SSC Napoli |#274
06.12.2017 - 22:32 Uhr
Zitat von CalcioLover
Grauenvolle Leistung und völlig verdient raus. Im Achtelfinale oder spätestens im Viertelfinale wäre in jedem Fall Schluss gewesen, daher kommt die EL nicht so verkehrt. Wobei, dort erwarte ich ebenfalls nichts Großes. Die überragende Form des Teams wandelt sich langsam aber sicher, einen Abwärtstrend ist schon seit Wochen zu sehen.

Die wollen doch eh nur Meister werden. Die CL wurde schon nicht seriös genug genommen, finde ich. Wie soll das dann erst wieder in der EL aussehen. Sarri hat vielleicht taktisch internationales Top-Format, aber sonst? Mit der CL kommt EDF auf jeden Fall deutlich besser klar.

•     •     •

No Totti
No Party
[CL 2017/2018] SSC Napoli |#275
06.12.2017 - 22:34 Uhr
und am Ende macht Rotterdam in Unterzahl noch den Siegtreffer ..

2:1
[CL 2017/2018] SSC Napoli |#276
06.12.2017 - 22:37 Uhr
Was für ein absoluter Gurkenverein, wie ich mir wünschen das Vity jetzt noch gewinnt und diese yehrenlose Truppe draussen kst. Ich hätte 1000.- gewettet, dass sie ein Zor bei dieser yecke bekommen. Es war so vorhersehbar. Hoffentlich schaffen die es nicht in die Top 4 diese Saison augen-zuhalten

Hab schon nach dem Chievo spiel gesagt das Sarri ein Hampelmann ist. Benitez hat in 2 Jahren mehr erreicht, als Sarri in 10 Jahren erreichen könnte.

•     •     •

Forza Italia, Forza Napoli

Pro Dynamo Dresden & Lazio Rom

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Don't forget May 2006
[CL 2017/2018] SSC Napoli |#277
06.12.2017 - 22:39 Uhr
Zitat von bobo96
Zitat von CalcioLover

Die wollen doch eh nur Meister werden. Die CL wurde schon nicht seriös genug genommen, finde ich. Wie soll das dann erst wieder in der EL aussehen. Sarri hat vielleicht taktisch internationales Top-Format, aber sonst? Mit der CL kommt EDF auf jeden Fall deutlich besser klar.

Und auch die Meisterschaft wird man mit diesem nicht Rotieren und sturem Verhalten von Sarri vergeigen.
[CL 2017/2018] SSC Napoli |#278
06.12.2017 - 22:42 Uhr
Zitat von Pepe1980
Zitat von bobo96

Zitat von CalcioLover

Und auch die Meisterschaft wird man mit diesem nicht Rotieren und sturem Verhalten von Sarri vergeigen.

Sarri lässt schönen Fussball spielen, aber das wars auch. Napoli wird mit ihm nichts gewinnen leider da bin ih mir ziemlich sicher. Gönnen würde ich es ihnen aber.

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
[CL 2017/2018] SSC Napoli |#279
06.12.2017 - 22:42 Uhr
Jetzt kann man sich wieder auf eine Z-Elf in der Europa League vor 1500 Zuschauern "freuen".augen-zuhalten
[CL 2017/2018] SSC Napoli |#280
06.12.2017 - 22:44 Uhr
Zitat von Pepe1980
Jetzt kann man sich wieder auf eine Z-Elf in der Europa League vor 1500 Zuschauern "freuen".augen-zuhalten

Ja ich weiß ich wiederspreche damit meiner Rotieruntetstellung, aber ich denke man kann meinem Gedankengang folgen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.