S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

[CL 2017/2018] SSC Napoli

13.09.2017 - 18:21 Uhr
[CL 2017/2018] SSC Napoli |#281
06.12.2017 - 22:54 Uhr
Zitat von RedLghCfn
Zitat von Pepe1980

Zitat von bobo96

Zitat von CalcioLover

Grauenvolle Leistung und völlig verdient raus. Im Achtelfinale oder spätestens im Viertelfinale wäre in jedem Fall Schluss gewesen, daher kommt die EL nicht so verkehrt. Wobei, dort erwarte ich ebenfalls nichts Großes. Die überragende Form des Teams wandelt sich langsam aber sicher, einen Abwärtstrend ist schon seit Wochen zu sehen.

Die wollen doch eh nur Meister werden. Die CL wurde schon nicht seriös genug genommen, finde ich. Wie soll das dann erst wieder in der EL aussehen. Sarri hat vielleicht taktisch internationales Top-Format, aber sonst? Mit der CL kommt EDF auf jeden Fall deutlich besser klar.

Und auch die Meisterschaft wird man mit diesem nicht Rotieren und sturem Verhalten von Sarri vergeigen.

Sarri lässt schönen Fussball spielen, aber das wars auch. Napoli wird mit ihm nichts gewinnen leider da bin ih mir ziemlich sicher. Gönnen würde ich es ihnen aber.

Bevor Sarri was mit Napoli gewinnt, gewinnt Pioli oder Montella was. Laut diversen Gerrüchten soll uns Sarri nach Real Madrid im Sommer wechseln. Na dann, viel spass Real ugly

•     •     •

Forza Italia, Forza Napoli

Pro Dynamo Dresden & Lazio Rom

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Don't forget May 2006
[CL 2017/2018] SSC Napoli |#282
06.12.2017 - 22:55 Uhr
Zitat von bobo96
Zitat von CalcioLover

Grauenvolle Leistung und völlig verdient raus. Im Achtelfinale oder spätestens im Viertelfinale wäre in jedem Fall Schluss gewesen, daher kommt die EL nicht so verkehrt. Wobei, dort erwarte ich ebenfalls nichts Großes. Die überragende Form des Teams wandelt sich langsam aber sicher, einen Abwärtstrend ist schon seit Wochen zu sehen.

Die wollen doch eh nur Meister werden. Die CL wurde schon nicht seriös genug genommen, finde ich. Wie soll das dann erst wieder in der EL aussehen. Sarri hat vielleicht taktisch internationales Top-Format, aber sonst? Mit der CL kommt EDF auf jeden Fall deutlich besser klar.

Sarri hat einfach null Breite im Kader für dieses Programm. Da musst du zwingend wechseln, wenn du immer den Anspruch hast vollgas zu geben.

Offensiv haben sie derzeit nur Ounas und Giak als Alternative. Das ist wohl schwächer als bei jedem anderen Seria A Top10 Team. Dazu mit Maggio und Rui nun wirklich eher durchschnittliche AVs als Back-up, welche jetzt regelmässig ran müssen. Ich finde DeLa hätte hier mehr investieren müssen. Aber vielleicht fehlt es auch an den Mitteln.

Schade hat es nicht gereicht in der CL aber die EL bringt auch interessante Begegnungen.

Die Niederlage heute liegt aber wohl auch am Resultat in Donezk zur HZ...Der Spielplan erlaubte keine Niederlage gegen Donezk und somit ist man eigentlich wohl bereits am 13.9 rausgeflogen.
[CL 2017/2018] SSC Napoli |#283
06.12.2017 - 22:58 Uhr
Zitat von S-P-Q-R
Was für ein absoluter Gurkenverein, wie ich mir wünschen das Vity jetzt noch gewinnt und diese yehrenlose Truppe draussen kst. Ich hätte 1000.- gewettet, dass sie ein Zor bei dieser yecke bekommen. Es war so vorhersehbar. Hoffentlich schaffen die es nicht in die Top 4 diese Saison augen-zuhalten

Hab schon nach dem Chievo spiel gesagt das Sarri ein Hampelmann ist. Benitez hat in 2 Jahren mehr erreicht, als Sarri in 10 Jahren erreichen könnte.

augen-zuhalten Komm mal wieder runter, der einzige, der hier ein Hampelmann ist, bist du. Was hat Benitez denn so großes erreicht? Wir sind immer noch Zweiter in der Serie A und auch wenn die letzten Spiele nicht so besonders waren, muss man hier nicht rumpöbeln. Ich bin auch unzufrieden, aber durch solche Phase muss jede Mannschaft mal. Wie sehr mussten die Interisti in den letzten Jahren leiden? Und auch bei Milan, die 200 Mio € investiert haben, läuft es nicht. Wenn du nicht bereit bist, auch mal solche Phasen zu akzeptieren, dann musst du dir einen anderen Verein suchen.

•     •     •

Koan Neuer!

[CL 2017/2018] SSC Napoli |#284
06.12.2017 - 23:07 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von S-P-Q-R

Was für ein absoluter Gurkenverein, wie ich mir wünschen das Vity jetzt noch gewinnt und diese yehrenlose Truppe draussen kst. Ich hätte 1000.- gewettet, dass sie ein Zor bei dieser yecke bekommen. Es war so vorhersehbar. Hoffentlich schaffen die es nicht in die Top 4 diese Saison augen-zuhalten

Hab schon nach dem Chievo spiel gesagt das Sarri ein Hampelmann ist. Benitez hat in 2 Jahren mehr erreicht, als Sarri in 10 Jahren erreichen könnte.

augen-zuhalten Komm mal wieder runter, der einzige, der hier ein Hampelmann ist, bist du. Was hat Benitez denn so großes erreicht? Wir sind immer noch Zweiter in der Serie A und auch wenn die letzten Spiele nicht so besonders waren, muss man hier nicht rumpöbeln. Ich bin auch unzufrieden, aber durch solche Phase muss jede Mannschaft mal. Wie sehr mussten die Interisti in den letzten Jahren leiden? Und auch bei Milan, die 200 Mio € investiert haben, läuft es nicht. Wenn du nicht bereit bist, auch mal solche Phasen zu akzeptieren, dann musst du dir einen anderen Verein suchen.

Benitez:
EL Halbfinale
12 Punkte in der CL in einer HAMMER Gruppe
Pokal Sieg
Suppercoppa Sieg
3 in der Liga
5 in der Liga (Higuains Schuld und nicht Benitez)

Sarri:
EL 16-Finale aus
2 Pokalrunde aus
11 CL Punktenin einer eher schwachen Gruppe
6 CL Punkte in einer bis auf City schwachen Gruppe
2 in der Liga
3 in der Liga

•     •     •

Forza Italia, Forza Napoli

Pro Dynamo Dresden & Lazio Rom

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Don't forget May 2006
[CL 2017/2018] SSC Napoli |#285
06.12.2017 - 23:26 Uhr
Zitat von S-P-Q-R
Zitat von Al_Katzone

Zitat von S-P-Q-R

Benitez:
EL Halbfinale
Pokal Sieg
Suppercoppa Sieg
3 in der Liga

Sarri:
EL 16-Finale aus
2 Pokalrunde aus
2 in der Liga
3 in der Liga

Wenn ich schon lese, dass du Higuain die Schuld für Platz 5 gibst augen-zuhalten Schau dir mal an, mit wie viel Punkten wir Zweiter hinter Juve würden, so viele Punkte hat noch nie ein Zweitplazierter in der Serie A geholt. Nur aufgrund der unfassbaren Leistung von Juve wurden wir nicht Meister.

•     •     •

Koan Neuer!

[CL 2017/2018] SSC Napoli |#286
07.12.2017 - 01:47 Uhr
Vergiss es. Mit Argumenten brauchst du dem nicht zu kommen. Er hat eine persönliche antipathie gegenüber Sarri, anders kann ich mir seine Kommentare nicht erklären. Ich versuche schon länger zu verstehen woher diese unglaubliche Erwartungshaltung kommt... meinen letzten Versuch beendete er mit dem Verweis dass auch City und psg mal kleine Vereine waren und jetzt groß sind,
wir uns also auch höhere Ziele stecken sollten...

Zum Spiel: war richtig kacke. Mund abputzen und weiter machen... wir müssen jetzt schleunigst schauen dass wir nicht in eine Krise schlittern...

•     •     •

*Mertens*Hamsik*Insigne

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pieroc am 07.12.2017 um 01:53 Uhr bearbeitet
[CL 2017/2018] SSC Napoli |#287
07.12.2017 - 04:11 Uhr
für mich ist die ganze kritik auch unverständlich!

napoli hat doch auch massiv von der unfähigkeit anderer vereine profitiert - wo waren den milan, inter, fiorentina, lazio, .... die letzen jahre! die erwartungshaltung der neapolitaner ist halt leider sehr, sehr hoch - außer meister interessiert da nix - leider! dabei sind sie eh schnell von der 2. liga zu einem spitzenteam geworden
wie man gegen sarri sein kann ist mir ein rätsel - selten das ein verein und ein trainer so zusammen passen!
finanziell ist ma noch weit weg von europaspitze! wieviel bekommt insigne - 3,4 mio? goretzka hat bei schalke grad für 12 verlängert...
[CL 2017/2018] SSC Napoli |#288
07.12.2017 - 10:07 Uhr
Zitat von lask

für mich ist die ganze kritik auch unverständlich!

napoli hat doch auch massiv von der unfähigkeit anderer vereine profitiert - wo waren den milan, inter, fiorentina, lazio, .... die letzen jahre! die erwartungshaltung der neapolitaner ist halt leider sehr, sehr hoch - außer meister interessiert da nix - leider! dabei sind sie eh schnell von der 2. liga zu einem spitzenteam geworden
wie man gegen sarri sein kann ist mir ein rätsel - selten das ein verein und ein trainer so zusammen passen!
finanziell ist ma noch weit weg von europaspitze! wieviel bekommt insigne - 3,4 mio? goretzka hat bei schalke grad für 12 verlängert...

Sarri bietet schon genug Angriffsfläche. Taktisch ist er sicherlich einer der Besten, jedoch scheint er das Konzept der gesunden Rotation nicht verstanden zu haben. Bestes Beispiel ist doch das Hinspiel gegen Donetsk. Im wohl leichtesten Spiel der Serie A, dass vor dem CL-Spiel angesetzt war, geht er mit der besten Startelf auf dem Platz los und dann nimmt er wichtige Stützen der Mannschaft (Mertens, Jorginho und vorallem Allan) für ein sehr wichtiges Spiel raus.

Schon nur wenn man das umgekehrt gemacht hätte, wäre man heute trotz Niederlage wohl durch gewesen.

Dass Napoli jetzt wohl alles auf die Meisterschaft setzt, ist irgendwie logisch aber auch schade, denn die EL sollte im Bereich des Machbaren sein.

Und betreffend der von dir erwähnten Verlängerung von Goretzka, die ja noch nicht einmal unter Dach und Fach ist, das kannst du nicht vergleichen mit der Gehaltsituation in Napoli. Goretzka kriegt einen hohen Lohn, dass man evtl. schon im Sommer eine Ablöse generieren kann. Verlängert man nicht, ist er ohne Ablöse weg, verlängert man auch zu Summen die über Budget liegen, dann hast du das bei einem Verkauf locker wieder in den Kassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lucii am 07.12.2017 um 10:13 Uhr bearbeitet
[CL 2017/2018] SSC Napoli |#289
07.12.2017 - 10:12 Uhr
Zitat von S-P-Q-R
Zitat von Al_Katzone

Zitat von S-P-Q-R

Benitez:
EL Halbfinale
Pokal Sieg
Suppercoppa Sieg
3 in der Liga

Sarri:
EL 16-Finale aus
2 Pokalrunde aus
2 in der Liga
3 in der Liga

Sorry, aber nach diesen Zeilen muss ich deine Beiträge nun überspringen.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
[CL 2017/2018] SSC Napoli |#290
07.12.2017 - 11:00 Uhr
Zitat von S-P-Q-R

für solche user sollte es forenverbot geben...

•     •     •

Solche Fünf wie uns Vier gibt's keine drei mal, weil wir Zwei die Einzigen sind!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.