[CL 2017/2018] SSC Napoli
13.09.2017 - 18:21 Uhr
06.12.2017 - 21:21 Uhr
Wie schlecht spielen wir bitte? Das ist viiieeel zu wenig
06.12.2017 - 21:23 Uhr
Wenn man sich in Europa auf City verlassen muss, ist es immer so eine Sache. Die sind eben eine riesen Wundertüte.... Napoli spielt aber jetzt auch gegen sich selbst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von del-piero10 am 06.12.2017 um 21:23 Uhr bearbeitet
06.12.2017 - 21:23 Uhr
Selbst drehen wird es Napoli noch, aber City....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chimaira am 06.12.2017 um 21:23 Uhr bearbeitet
06.12.2017 - 21:25 Uhr
Ist auch ehrlich gesagt besser, wenn man nicht in die nächste Runde einzieht, gegen grössere Gegner ist man leider nicht gewachsen bzw.konnte man nicht gewinnen diese Saison( Inter, Juve, City) Enttäuschend, was Napoli auf internationaler Ebene zeigt diese Saison, und auch sonst waren die letzten Wochen nicht gut. Verschiedene Spieler( vorallem Mertens!!!) wirken müde und ausgelaugt.
06.12.2017 - 21:26 Uhr
Ach Leute, Napoli ist selber schuld und hat es für mich schon am ersten Spieltag vergeigt. Für mich war das die wichtigste Partie.
06.12.2017 - 21:29 Uhr
Zitat von fczueri
Ist auch ehrlich gesagt besser, wenn man nicht in die nächste Runde einzieht, gegen grössere Gegner ist man leider nicht gewachsen bzw.konnte man nicht gewinnen diese Saison( Inter, Juve, City) Enttäuschend, was Napoli auf internationaler Ebene zeigt diese Saison, und auch sonst waren die letzten Wochen nicht gut. Verschiedene Spieler( vorallem Mertens!!!) wirken müde und ausgelaugt.
Wenn Du Inter in einem Atemzug mit Juve und City nennst, darfst du nicht vergessen, dass sie in Rom gewonnen haben...
Zitat von bobo96
Wie lächerlich ist das denn? Steht zwar jetzt auch in Rotterdam 1:1, aber was City da zeigt ist eine Frechheit.
Wie lächerlich ist das denn? Steht zwar jetzt auch in Rotterdam 1:1, aber was City da zeigt ist eine Frechheit.
CIty ist sicher erster und spielt am WE gegen United...
also werden Spieler geschont und die B-Truppe tut sich auswärts gegen Shaktar eben schwer. Das ist auch keine Gurkentruppe
Napoli ist selbst an der Siuation Schuld.
Napoli könnte in der Europa League durchaus eine gute Rolle spielen.
Aber natürlich bitter, Man City im Kopf einfach schon beim Derby - ich hätte ja Napoli auch gerne im Achtelfinale gesehen, einfach der Attraktivität wegen, aber wenn man 1x im Leben hofft, dass City gewinnt, tun sie es halt nicht
Aber natürlich bitter, Man City im Kopf einfach schon beim Derby - ich hätte ja Napoli auch gerne im Achtelfinale gesehen, einfach der Attraktivität wegen, aber wenn man 1x im Leben hofft, dass City gewinnt, tun sie es halt nicht
Zitat von del-piero10
Wenn man sich in Europa auf City verlassen muss, ist es immer so eine Sache. Die sind eben eine riesen Wundertüte.... Napoli spielt aber jetzt auch gegen sich selbst.
Das hat nichts mit Wundertüte zu tun. Für City geht es einfach um nichts.
Die sparen scheinbar lieber die Kräfte für die Liga, haben ja einen ordentlich Terminkalender im Dezember...
06.12.2017 - 21:30 Uhr
Zitat von Pepe1980
Ach Leute, Napoli ist selber schuld und hat es für mich schon am ersten Spieltag vergeigt. Für mich war das die wichtigste Partie.
Blödsinn. Gleichauf mit Donezk und den direkten Vergleich gewonnen. Liegt einfach daran, dass der Spielplan sehr ungünstig für Napoli ist. Das Soll hat man mehr oder weniger erfüllt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.