[CL 2017/2018] SSC Napoli
13.09.2017 - 18:21 Uhr
21.11.2017 - 21:30 Uhr
Maggio ist ein Witz. Diawara spielt übelst schlecht. So wirds schwierig.
21.11.2017 - 21:31 Uhr
Zitat von Tevez901
weiss einer, warum Jorginho in soeinem Spiel draußen sitzt?
ansonsten schlecht, man merkt nicht, dass Neapel Tabellenführer in einer großen Liga ist, schon die ganze CL Saison über, ich habs schonmal erwähnt, man kann mittlerweile auch mal etwas mehr erwarten, gegen Juventus gibt es dann natürlich wieder das Spiel des Jahres
Gerade in dieser Saison könnte man nebenbei bemerkt wirklich was reißen.
ansonsten schlecht, man merkt nicht, dass Neapel Tabellenführer in einer großen Liga ist, schon die ganze CL Saison über, ich habs schonmal erwähnt, man kann mittlerweile auch mal etwas mehr erwarten, gegen Juventus gibt es dann natürlich wieder das Spiel des Jahres
Wird geschont. Wir werden erst was reißen, wenn wir mindestens zwei weitere Topspieler verpflichten.
21.11.2017 - 21:33 Uhr
Immer wieder Offside, als wollten sie nichts lernen.
Diawara, Maggio, Chiriches, Mertems und Hamsik einfach nur grottig. Wär hätte gedacht, dass Reina mal bester Mann auf dem Platz sein wird. Das Spiel hat man hergeschenkt. Au Nilanztechnischen Geünden würde ich mich dennoch zumindest über ein Remis freue.
Diawara, Maggio, Chiriches, Mertems und Hamsik einfach nur grottig. Wär hätte gedacht, dass Reina mal bester Mann auf dem Platz sein wird. Das Spiel hat man hergeschenkt. Au Nilanztechnischen Geünden würde ich mich dennoch zumindest über ein Remis freue.
21.11.2017 - 21:33 Uhr
Immer wieder Offside, als wollten sie nichts lernen.
21.11.2017 - 21:36 Uhr
Zitat von CalcioLover
Wird geschont. Wir werden erst was reißen, wenn wir mindestens zwei weitere Topspieler verpflichten.
Zitat von Tevez901
Milik kommt ja bald wieder
Man benötigt noch einen RV und einen RA, hoffentlich klappt das mit Vrsaljko im Wintertransferfenster. Gibts eigentlich was neues wegen der VVL von Ghoulam?
21.11.2017 - 21:40 Uhr
Puh, das ist ziemliche Magerkost. Man hat nicht wirklich das Gefühl, dass Napoli hier unbedingt gewinnen müsste. Erinnert mich an die Nullnummer gegen Chievo.
Entweder ist Maksimovic grottenschlecht im Training oder Sarri ein Sturkopf. Verstehe nicht, wieso Chiriches immer wieder den Vorzug bekommt.
Vorne merkt man, dass Mertens überspielt ist. Der hatte auch NIE eine Pause in den letzten Wochen, wird nie früher ausgewechselt.
Entweder ist Maksimovic grottenschlecht im Training oder Sarri ein Sturkopf. Verstehe nicht, wieso Chiriches immer wieder den Vorzug bekommt.
Vorne merkt man, dass Mertens überspielt ist. Der hatte auch NIE eine Pause in den letzten Wochen, wird nie früher ausgewechselt.
21.11.2017 - 21:50 Uhr
7 Mal im Abseits gestanden
21.11.2017 - 21:58 Uhr
Insigne mit dem Wahnsinns Tor lol
21.11.2017 - 21:58 Uhr
Geiler Typ
21.11.2017 - 21:59 Uhr
Läuft doch
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.