Spanien - weitere Vereine und Themen

| Athletic Club

31.07.2012 - 13:08 Uhr
| Athletic Club |#651
09.08.2013 - 11:03 Uhr
Das neue San Mamés nimmt Gestalt an! :p

http://www.youtube.com/watch?v=mjvM7fD5FyE

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
| Athletic Club |#652
11.08.2013 - 15:32 Uhr
http://www.deia.com/2013/08/10/athletic/valverde-confirma-los-descartes

http://www.deia.com/2013/08/11/athletic/aurtenetxe-jugara-cedido-en-el-celta-y-ramalho-en-el-girona

Valverde hat die zwei weiteren Aussortierten Jon Aurtenetxe und Iñigo Pérez bestätigt.

Jon Aurtenetxe wird aller Vorraussicht nach zu Celta ausgeliehen. Desweiteren wird Ramalho die nächste Saison in Girona spielen.

-----

Logisch die drei abzugeben. Valverde möchte einen kleineren Kader und kann den drei Spielern nicht versprechen zu spielen. Daher können sie außerhalb von Bilbao Spielpraxis sammeln.
| Athletic Club |#653
11.08.2013 - 16:46 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Das neue San Mamés nimmt Gestalt an! :p

http://www.youtube.com/watch?v=mjvM7fD5FyE

Schaut gut aus. Kann Athletic den Termin einhalten und somit die kommende Saison die Spiele im neuen San Mamés austragen?

•     •     •

Bleib dir treu oder wenigstens dem, der gerade Erfolg hat.
| Athletic Club |#654
11.08.2013 - 20:40 Uhr
Hi,
mich würde mal interessieren, wie eure wahrscheinliche Stammelf aussehen wird. Und weis man schon, welche Trikotnummern die Sieler bekommen, die im Kader von TM.de npch keine NUmmer stehen haben? Wenn ja, bitte mal auflisten.

Danke schon mal. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheBossHoss92 am 11.08.2013 um 20:42 Uhr bearbeitet
| Athletic Club |#655
11.08.2013 - 23:00 Uhr
Zitat von Llapijon:

Schaut gut aus. Kann Athletic den Termin einhalten und somit die kommende Saison die Spiele im neuen San Mamés austragen?

Sollte so sein, ja. Das erste Heimspiel gegen Osasuna wird allerdings im Anoeta stattfinden.

@TheBossHoss

Mögliche Stammelf könnte so aussehen:

Aduriz

Muniain - de Marcos - Susaeta

Ander Herrera - Beñat

Balenziaga - Laporte - Ekiza - Iraola

Iago

Ich weiß allerdings nicht, wie Valverde über die TW-Frage denkt. Gorka war ja die ganze Vorbereitung über verletzt.
| Athletic Club |#656
12.08.2013 - 06:37 Uhr
Zitat von lukas90:
Zitat von Llapijon:

Sollte so sein, ja. Das erste Heimspiel gegen Osasuna wird allerdings im Anoeta stattfinden.

@TheBossHoss

Mögliche Stammelf könnte so aussehen:

Aduriz

Muniain - de Marcos - Susaeta

Ander Herrera - Beñat

Balenziaga - Laporte - Ekiza - Iraola

Iago

Ich weiß allerdings nicht, wie Valverde über die TW-Frage denkt. Gorka war ja die ganze Vorbereitung über verletzt.

Warum wurde auturnexte denn aussortiert? War doch immer nen ordentlicher LV. Kannst du mir was zu den gründen sagen, außer das valverde nen kleineren kader will.

Vielen Dank

•     •     •

Gegen den Gebrauch typischer Transfermarkt-Sprache:

"Made my day" - ist langsam ausgelutscht
"sackstark" oder "bockstark" - Warum bitte? Warum nicht einfach "stark"...
"+1" - der neuste Müll. Wenn dann wie eine Schulnote "1+" oder lassen
"Ich bin da bei dir" - der geht noch. Aber "ich bin deiner Meinung" ist iwie normaler ;-)
"Edit" - schreib doch zur Hölle einfach iwas hinterher, meinetwegen mit P.S.
| Athletic Club |#657
12.08.2013 - 13:09 Uhr
So richtig nachvollziehen kann ich den Abgang von Aurtenetxe nicht, muss ich sagen. Beruht wohl auf den Eindrücken, die Valverde in der Vorbereitung gesammelt hat. Er plant dann mit Balenziaga und Saborit als LV, außerdem wurde Laporte auf der Position getestet.

------

http://www.eldesmarquebizkaia.com/athletic-club/36888-el-ariete-jon-etxaniz-jugara-cedido-en-el-barakaldo

Jon Etxaniz wird an Barakaldo ausgeliehen. Logischer Schritt, nachdem er die gesamte letzte Saison verletzungsbedingt verpasst hat. Außerdem hat er bei Bilbao Athletic mit Guillermo, Sabin Merino und Mario Barco starke Konkurrenz.

-----

http://www.canalathletic.com/noticias/2013-08-10/solo-euros-incentivos-separan-20130810.html

Die Leihe von Unai Albizua nach Alavés verzögert sich, die Vereine liegen in den Preisvorstellungen noch auseinander. Athletic fordert offenbar 100.000 €, während man in Vitoria nur 40.000 € bezahlen will. Ein Kompromiss soll so aussehen, dass die gasteizarrak 50.000 € sofort bezahlen und die andere Hälfte der Summe nach 25 Einsätzen. Der Deal dürfte wohl in den nächsten Tagen über die Bühne gehen.

-----

Die Jungs von lacanteradelezama.com haben eine Übersicht über unsere verschiedenen Teams zusammengestellt. Vielleicht für den ein oder anderen von Interesse:

http://issuu.com/canteradelezama/docs/guia_especial_cantera_de_lezama_13-/0
| Athletic Club |#658
12.08.2013 - 15:04 Uhr
Zitat von lukas90:
So richtig nachvollziehen kann ich den Abgang von Aurtenetxe nicht, muss ich sagen. Beruht wohl auf den Eindrücken, die Valverde in der Vorbereitung gesammelt hat. Er plant dann mit Balenziaga und Saborit als LV, außerdem wurde Laporte auf der Position getestet.

Ich kann den Abgang von Aurtenetxe schon verstehen. Letzte Saison waren seine Leistungen sogar noch unter dem Mannschaftsdurchschnitt. Klar im ersten Jahr unter Bielsa war er gut, profitierte aber stark von der Mannschaftsleistung. Technisch ist er ziemlich limitiert.

Balenziaga hingegen war letzte Saison einer der besten Linksverteidiger der Liga und das in einer eher schwächeren Mannschaft wie Valladolid. Saborit soll langsam aufgebaut werden und bringt Potential mit sich.

Zur Leihe von Etxaniz:
Für alle Parteien das beste. Freut mich für Etxaniz und Barakaldo ungemein. ;)
| Athletic Club |#659
13.08.2013 - 20:42 Uhr
Da hier die Frage nach den Rückennummern aufkam:

#1 Iraizoz
#2 Toquero :D
#3 Aurtenetxe (wird wohl an Celta verliehen)
#4 Laporte
#5 Erik Morán
#6 San José
#7 Beñat
#8 Iturraspe
#9 Kike Sola
#10 de Marcos
#11 Ibai
#13 Iago
#14 Susaeta
#15 Iraola
#16 Xabi Etxeita
#17 Inigo Pérez
#18 Gurpegi
#19 Muniain
#20 Aduriz
#21 Ander Herrera
#22 Saborit
#23 Ekiza
#24 Balenziaga
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lukas90 am 13.08.2013 um 20:43 Uhr bearbeitet
| Athletic Club |#660
13.08.2013 - 23:49 Uhr
hallo,

wie kommt es das ein Franzose im Kader steht. Ist er seit klein auf im Baskenland aufgewachsen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.