| Athletic Club
31.07.2012 - 13:08 Uhr
21.06.2013 - 15:45 Uhr
Zitat von messi_bojan_pedro:
findet ihr es dann nicht bisschen blöd im Stadion von San Sebastian zu spielen?
Was soll daran bloed sein? Wenn es nicht anders geht...? :rolleyes
Ich finde nur aus einem Grund das bloed, weil ich dann in Bilbao sein werde und dann nach Donostia fahren muss, das stinkt mir. Ansonsten ... man muss ja irgendwo spielen - und es sollte ja nicht irgendein Kartoffelacker oder so sein. :D
Ich finde nur aus einem Grund das bloed, weil ich dann in Bilbao sein werde und dann nach Donostia fahren muss, das stinkt mir. Ansonsten ... man muss ja irgendwo spielen - und es sollte ja nicht irgendein Kartoffelacker oder so sein. :D
22.06.2013 - 17:39 Uhr
Zitat von Zurigorriak:
Vorallem ist das Derby-Verhältnis zwischen den beiden Vereinen doch freundschaftlich.
Sollte also keine großen Probleme geben.
Vorallem ist das Derby-Verhältnis zwischen den beiden Vereinen doch freundschaftlich.
Sollte also keine großen Probleme geben.
25.06.2013 - 16:19 Uhr
25.06.2013 - 16:22 Uhr
25.06.2013 - 16:23 Uhr
Zitat von Tabarez:
http://t.co/B74Zmrc3EG
Beñat fix!:)
Nope, fix ist es, wenn es auf der Vereinsseite bestätigt wurde.
http://t.co/B74Zmrc3EG
Beñat fix!:)
Nope, fix ist es, wenn es auf der Vereinsseite bestätigt wurde.
25.06.2013 - 16:36 Uhr
Gibt es eig schon einen Nachfolger für Llorente? Was wird sich bei euch im Sturm generell tun?
25.06.2013 - 17:30 Uhr
Zitat von Luis_Suarez90:
Gibt es eig schon einen Nachfolger für Llorente? Was wird sich bei euch im Sturm generell tun?
Momentan scheint Kike Sola ein Kandidat.
Genial wäre natürlich Agirretxe aber der wird nicht kommen.
Momentan scheint Kike Sola ein Kandidat.
Genial wäre natürlich Agirretxe aber der wird nicht kommen.
26.06.2013 - 00:10 Uhr
Kommt es mir nur so vor, oder lässt Bilbao in letzter Zeit seine Vereinspolitik (Spieler aus Baskenland & Umgebung) etwas schleifen..?
26.06.2013 - 00:20 Uhr
Zitat von Selbolder96:
Kommt es mir nur so vor, oder lässt Bilbao in letzter Zeit seine Vereinspolitik (Spieler aus Baskenland & Umgebung) etwas schleifen..?
Nein, warum auch? Beñat ist Baske, und alle anderen sind es ebenfalls (zumindest väterlicher- oder mütterlicherseits) oder haben die Ausbildung im Baskenland genossen.
Nein, warum auch? Beñat ist Baske, und alle anderen sind es ebenfalls (zumindest väterlicher- oder mütterlicherseits) oder haben die Ausbildung im Baskenland genossen.
26.06.2013 - 11:48 Uhr
Jetzt ist es fix, Transfer wurde offiziell von seiten Athletics bestätigt:
http://www.athletic-club.net/web/main.asp?a=0&b=1&c=1&d=1000&berria=13298&idi=2
http://www.athletic-club.net/web/main.asp?a=0&b=1&c=1&d=1000&berria=13298&idi=2
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.