| Athletic Club
31.07.2012 - 13:08 Uhr
23.08.2013 - 23:53 Uhr
Schönes Spiel gegen Osasuna, nur war der mehr drin als ein 2-0 und die Tatsache, dass man bei "nur" einer 1-0 Führung so viele Chancen vergibt kratzt schon am Karma. Erst die eigensinnige Aktion von Aduriz, obwohl Susaeta komplett frei stand, dann in der zweiten Halbzeit stand glaub Munain komplett frei und Susaeta spielt nicht ab. Dann ebenfalls kurz vorm 2-0 von De Marcos die Chance schlechthin, nachdem der Keeper rauskam und was macht Gómez? Dribbelt wie kein Zweiter, bis halt mal der IV ihn einholt und ihm den Ball wegnimmt :ugly
24.08.2013 - 10:57 Uhr
hallo jungs, kann mir einer vlt genauer die sitaution bei MIKEL SAN JOSE erklären ??
es steht nicht im profil das er verletzt ist aber die ersten beiden ligaspiele war er nicht einmal im kader der basken.
es steht nicht im profil das er verletzt ist aber die ersten beiden ligaspiele war er nicht einmal im kader der basken.
24.08.2013 - 14:49 Uhr
Zitat von looolcool:
hallo jungs, kann mir einer vlt genauer die sitaution bei MIKEL SAN JOSE erklären ??
Offiziell scheint es keine Verletzungsmeldung von Athletic gegeben zu haben. Möglicherweise hat er Valverde bis dato einfach nicht überzeugen können.
-----
Wie erhofft der nächste Dreier. Dennoch gilt es weiterzumachen, noch ist nicht alles Gold was glänzt. Iago wie von Lukas angesprochen eher unsicher, aber verständlich bei seinem Debut. Gurpegi und Laporte dürften wohl erstmal gesetzt sein, könnte unsere Innenverteidigung für die Saison sein, solange sich Ekiza nicht durchsetzen kann.
Saborit mit nem guten Debut, anfangs leicht nervös und defensiv mit seinen bekannten Schwächen. Aber offensiv war das schon in Ordnung. Mal sehen ob er Balenziaga jetzt hinter sich gelassen hat. Das Mittelfeld ist natürlich aller erste Sahne. Iturraspe mit ner guten Vorstellung, kann er das bestätigen wird es für Mikel Rico nicht leicht Fuß zu fassen in der Startelf. Die anderen haben bekannte Qualität.
Aduriz meiner Meinung nach sehr stark. Jeweils beteiligt bei beiden Treffern. Bei der Chance in der ersten Halbzeit war der Pass zu Susaeta schwer zu spielen, der gegnerische Verteidiger stand gut.
Die Aktion von Ibai war unglücklich, aber kann mal passieren. ;)
Aupa Athletic! Vamos a machacar al Madrid!
Offiziell scheint es keine Verletzungsmeldung von Athletic gegeben zu haben. Möglicherweise hat er Valverde bis dato einfach nicht überzeugen können.
-----
Wie erhofft der nächste Dreier. Dennoch gilt es weiterzumachen, noch ist nicht alles Gold was glänzt. Iago wie von Lukas angesprochen eher unsicher, aber verständlich bei seinem Debut. Gurpegi und Laporte dürften wohl erstmal gesetzt sein, könnte unsere Innenverteidigung für die Saison sein, solange sich Ekiza nicht durchsetzen kann.
Saborit mit nem guten Debut, anfangs leicht nervös und defensiv mit seinen bekannten Schwächen. Aber offensiv war das schon in Ordnung. Mal sehen ob er Balenziaga jetzt hinter sich gelassen hat. Das Mittelfeld ist natürlich aller erste Sahne. Iturraspe mit ner guten Vorstellung, kann er das bestätigen wird es für Mikel Rico nicht leicht Fuß zu fassen in der Startelf. Die anderen haben bekannte Qualität.
Aduriz meiner Meinung nach sehr stark. Jeweils beteiligt bei beiden Treffern. Bei der Chance in der ersten Halbzeit war der Pass zu Susaeta schwer zu spielen, der gegnerische Verteidiger stand gut.
Die Aktion von Ibai war unglücklich, aber kann mal passieren. ;)
Aupa Athletic! Vamos a machacar al Madrid!
24.08.2013 - 15:46 Uhr
danke für die antwort :) aber er ist ja nichtmal im kader der beiden spiele gewesen :S
24.08.2013 - 17:58 Uhr
Zitat von Txikia:
Bei der Chance in der ersten Halbzeit war der Pass zu Susaeta schwer zu spielen, der gegnerische Verteidiger stand gut.
Findest du echt? Er hätte doch nur quer rüber passen müssen..
Zitat von Txikia:
Aduriz meiner Meinung nach sehr stark.
Absolut. Im wahrsten Sinne des Wortes sogar. Drängt so einige Verteidiger mit seinem Körper weg :cool
Bei der Chance in der ersten Halbzeit war der Pass zu Susaeta schwer zu spielen, der gegnerische Verteidiger stand gut.
Findest du echt? Er hätte doch nur quer rüber passen müssen..
Zitat von Txikia:
Aduriz meiner Meinung nach sehr stark.
Absolut. Im wahrsten Sinne des Wortes sogar. Drängt so einige Verteidiger mit seinem Körper weg :cool
30.08.2013 - 15:11 Uhr
Stimmt es, dass Manchester United ein Angebot in Höhe von 30 mio für Herrera abgegeben hat und ihr es abgelehnt habt?
30.08.2013 - 15:33 Uhr
Offenbar ja:
http://aupaathletic.com/noticias/noticias-ver.asp?id=10721
Urrutia bestätigt, dass man ein Angebot erhalten habe, allerdings habe man United mitgeteilt, dass man nicht an Verhanlungen interessiert sei. Damit ein Spieler den Verein verlässt, müsse dieser seinen Wunsch nach einem Vereinswechsel erklären und der interessierte Verein die Klausel bezahlen. Urrutia betonte außerdem, dass Athletic anders ist als andere Vereine: "Unser Ziel ist es nicht, Geld zu verdienen."
Urrutia bestätigt, dass man ein Angebot erhalten habe, allerdings habe man United mitgeteilt, dass man nicht an Verhanlungen interessiert sei. Damit ein Spieler den Verein verlässt, müsse dieser seinen Wunsch nach einem Vereinswechsel erklären und der interessierte Verein die Klausel bezahlen. Urrutia betonte außerdem, dass Athletic anders ist als andere Vereine: "Unser Ziel ist es nicht, Geld zu verdienen."
30.08.2013 - 17:30 Uhr
Zitat von lukas90:
Offenbar ja:
Kleine Korrektur: der Spieler muss selbst die Klausel ziehen bzw. auch bezahlen. :p
Offenbar ja:
Kleine Korrektur: der Spieler muss selbst die Klausel ziehen bzw. auch bezahlen. :p
30.08.2013 - 19:27 Uhr
Ach ja, ihr kennt euch ja jetzt ziemlich gut mit den Fallstricken im spanischen Einkommenssteuerrecht aus, hatte ich ganz vergessen. War ja auch teuer genug, der Kurs letzten Sommer, wäre ja schade, wenn da nichts hängengeblieben wäre :p
30.08.2013 - 20:20 Uhr
Selbst wenn wir seine Ausstiegsklausel zahlen würden, wäre es denke ich schon zu spät im Transferfenster um diesen Deal noch abzuschließen. Wenn ich mich daran zurückerinnere wie lange sich der Martinez Transfer hingezogen hat. Mit den ganzen Steuerproblemen und wer zahlt die Ausstiegsklausel usw. wird das Ganze denke ich nichts mehr.
Aber ich bin schon sehr erstaunt, dass wir überhaupt 30mio geboten haben (keine Kritik an Ander ;)).
Aber ich bin schon sehr erstaunt, dass wir überhaupt 30mio geboten haben (keine Kritik an Ander ;)).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.