[ALB] Albanische Nationalmannschaft
07.08.2009 - 14:29 Uhr
03.06.2026 - 09:57 Uhr
Zitat von albo77
Ja, stimmt. Dadurch keine guten Alternativen. Mit Gjimi und Ajeti haben wir zwei alte, die max die nächste EM noch schaffen würden, wenn überhaupt
Zitat von Albaner42
Das gleiche denke ich auch über Kumbulla.
Zitat von albo77
Ismajli ist verletzungsbedingt abgereist. Unglaublich, was für ein Verletzungspech er hat. Ob er jemals wieder richtig fit wird, bezweifle ich langsam
Ismajli ist verletzungsbedingt abgereist. Unglaublich, was für ein Verletzungspech er hat. Ob er jemals wieder richtig fit wird, bezweifle ich langsam
Ja, stimmt. Dadurch keine guten Alternativen. Mit Gjimi und Ajeti haben wir zwei alte, die max die nächste EM noch schaffen würden, wenn überhaupt
https://www.transfermarkt.at/amar-gerxhaliu/profil/spieler/866177
Das wäre vielleicht eine Option. Spielt nächstes Jahr erstklassig.
03.06.2026 - 13:14 Uhr
Zitat von mitogjk
Zitat von albo77
Zitat von Albaner42
Zitat von albo77
Ich glaube nicht, dass bei ihm die Qualität für höheres reicht. Da sehe ich Cake und Mihaj noch vor ihm. Aktuell gibt es vermutlich nichts gutes, was nachkommt.
03.06.2026 - 13:44 Uhr
Myrto Uzuni wird heute ausfallen, er hat Fieber.
Ich rechne damit das Maran heute die Sylvinho Spieler testen wird, da sie noch recht eingespielt sind und er kaum Zeit hatte für Trainingsvarianten. Gegen Andorra wird man wohl bisschen mehr "Experimente" erwarten dürfen.
Bin nicht so gehyped auf das Spiel und durch die Proteste wird es wohl kaum das Stadion füllen. Bin hauptsächlich gespannt auf den neuen Trainer, Mehmeti, Shpendi und natürlich Hasa.
Ich rechne damit das Maran heute die Sylvinho Spieler testen wird, da sie noch recht eingespielt sind und er kaum Zeit hatte für Trainingsvarianten. Gegen Andorra wird man wohl bisschen mehr "Experimente" erwarten dürfen.
Bin nicht so gehyped auf das Spiel und durch die Proteste wird es wohl kaum das Stadion füllen. Bin hauptsächlich gespannt auf den neuen Trainer, Mehmeti, Shpendi und natürlich Hasa.
03.06.2026 - 18:45 Uhr
Richtig und wichtig das Mehmeti für Bajrami und Ramadani für shehu.
03.06.2026 - 20:49 Uhr
Mehmeti eine 100%ige. Auch sonst eher enttäuschend meines Erachtens. Gutes Pressing, gute Ansätze, aber wir haben vorne einfach keinen Stürmer.
03.06.2026 - 21:17 Uhr
Asllani und Broja sind einfach nur schlecht.
03.06.2026 - 21:37 Uhr
Weiterhin ein sehr langweiliger Fußball
Und jetzt wird man zuhause nochmal komplett hops genommen
0:1 inkl. Jubel
Hat man davon Duka und Rama
An Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten
Und jetzt wird man zuhause nochmal komplett hops genommen
0:1 inkl. Jubel
Hat man davon Duka und Rama
An Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten
03.06.2026 - 22:00 Uhr
Unglaublich schlecht. Bajrami einfach am Tiefpunkt gelangt. Aber wenn man mit Hadroj spielt, der 2te liga Ukraine spielt, dann braucht man sich nicht wundern.
Vorne einfach tot. Keine gefährliche Aktionen. Tausend Fehlpässe. Es wird sich nichts ändern. Auch die neuen mit Hasa und Mehmeti eher enttäuschend.
Gegen Luxemburg wird man auch 0:0 oder so spielen. Wir können keine Tore schießen
Vorne einfach tot. Keine gefährliche Aktionen. Tausend Fehlpässe. Es wird sich nichts ändern. Auch die neuen mit Hasa und Mehmeti eher enttäuschend.
Gegen Luxemburg wird man auch 0:0 oder so spielen. Wir können keine Tore schießen
03.06.2026 - 22:04 Uhr
Peinlich. Kein schuss auf das tor in einem ***** ing testspiel. Bis auf sherri alle schlecht. Das kann was werden. Die Fans die vor Ort waren tun mir leid
03.06.2026 - 22:41 Uhr
Wie Mehmeti schon im Interview erwähnt hat, er spielt links neben Hoxha und laçi hat quasi rechts seine rolle übernommen. Natürlich geht so offensiv Qualität verloren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.