Albanien & Kosovo

[ALB] Albanische Nationalmannschaft

07.08.2009 - 14:29 Uhr
[ALB] Albanische Nationalmannschaft |#6301
03.06.2026 - 09:57 Uhr
Zitat von albo77
Zitat von Albaner42

Zitat von albo77

Ismajli ist verletzungsbedingt abgereist. Unglaublich, was für ein Verletzungspech er hat. Ob er jemals wieder richtig fit wird, bezweifle ich langsam

Das gleiche denke ich auch über Kumbulla.

Ja, stimmt. Dadurch keine guten Alternativen. Mit Gjimi und Ajeti haben wir zwei alte, die max die nächste EM noch schaffen würden, wenn überhaupt

https://www.transfermarkt.at/amar-gerxhaliu/profil/spieler/866177

Das wäre vielleicht eine Option. Spielt nächstes Jahr erstklassig.
[ALB] Albanische Nationalmannschaft |#6302
03.06.2026 - 13:14 Uhr
Zitat von mitogjk
Zitat von albo77

Zitat von Albaner42

Zitat von albo77

Ismajli ist verletzungsbedingt abgereist. Unglaublich, was für ein Verletzungspech er hat. Ob er jemals wieder richtig fit wird, bezweifle ich langsam

Das gleiche denke ich auch über Kumbulla.

Ja, stimmt. Dadurch keine guten Alternativen. Mit Gjimi und Ajeti haben wir zwei alte, die max die nächste EM noch schaffen würden, wenn überhaupt

https://www.transfermarkt.at/amar-gerxhaliu/profil/spieler/866177

Das wäre vielleicht eine Option. Spielt nächstes Jahr erstklassig.

Ich glaube nicht, dass bei ihm die Qualität für höheres reicht. Da sehe ich Cake und Mihaj noch vor ihm. Aktuell gibt es vermutlich nichts gutes, was nachkommt.
[ALB] Albanische Nationalmannschaft |#6303
03.06.2026 - 13:44 Uhr
Myrto Uzuni wird heute ausfallen, er hat Fieber.

Ich rechne damit das Maran heute die Sylvinho Spieler testen wird, da sie noch recht eingespielt sind und er kaum Zeit hatte für Trainingsvarianten. Gegen Andorra wird man wohl bisschen mehr "Experimente" erwarten dürfen.

Bin nicht so gehyped auf das Spiel und durch die Proteste wird es wohl kaum das Stadion füllen. Bin hauptsächlich gespannt auf den neuen Trainer, Mehmeti, Shpendi und natürlich Hasa.
[ALB] Albanische Nationalmannschaft |#6304
03.06.2026 - 18:45 Uhr
Richtig und wichtig das Mehmeti für Bajrami und Ramadani für shehu.
[ALB] Albanische Nationalmannschaft |#6305
03.06.2026 - 20:49 Uhr
Mehmeti eine 100%ige. Auch sonst eher enttäuschend meines Erachtens. Gutes Pressing, gute Ansätze, aber wir haben vorne einfach keinen Stürmer.
[ALB] Albanische Nationalmannschaft |#6306
03.06.2026 - 21:17 Uhr
Asllani und Broja sind einfach nur schlecht.
[ALB] Albanische Nationalmannschaft |#6307
03.06.2026 - 21:37 Uhr
Weiterhin ein sehr langweiliger Fußball

Und jetzt wird man zuhause nochmal komplett hops genommen
0:1 inkl. Jubel

Hat man davon Duka und Rama

An Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten

•     •     •

Pride of London Go Blues
[ALB] Albanische Nationalmannschaft |#6308
03.06.2026 - 22:00 Uhr
Unglaublich schlecht. Bajrami einfach am Tiefpunkt gelangt. Aber wenn man mit Hadroj spielt, der 2te liga Ukraine spielt, dann braucht man sich nicht wundern.
Vorne einfach tot. Keine gefährliche Aktionen. Tausend Fehlpässe. Es wird sich nichts ändern. Auch die neuen mit Hasa und Mehmeti eher enttäuschend.

Gegen Luxemburg wird man auch 0:0 oder so spielen. Wir können keine Tore schießen
[ALB] Albanische Nationalmannschaft |#6309
03.06.2026 - 22:04 Uhr
Peinlich. Kein schuss auf das tor in einem ***** ing testspiel. Bis auf sherri alle schlecht. Das kann was werden. Die Fans die vor Ort waren tun mir leid
[ALB] Albanische Nationalmannschaft |#6310
03.06.2026 - 22:41 Uhr
Wie Mehmeti schon im Interview erwähnt hat, er spielt links neben Hoxha und laçi hat quasi rechts seine rolle übernommen. Natürlich geht so offensiv Qualität verloren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.