[ALB] Albanische Nationalmannschaft
07.08.2009 - 14:29 Uhr
21.05.2026 - 20:45 Uhr
Gruda wird safe noch mind 1 Jahr auf Deutschland warten und die U21 EM nächstes Jahr in Albanien noch mitnehmen. Daher kann man mit ihm erst mal nicht rechnen und ehrlicherweise reizt Albanien mit Nations League C erst mal ohnehin nicht. Außerdem würde Gruda nicht ins System von Maran passen, daher wird ein Wechsel von Gruda noch unwahrscheinlicher.
Hingegen wird gemunkelt, dass Adri Mehmeti direkt in die A Nationalmannschaft einberufen wird und er wohl die Einladung angenommen hat. Genauso wie Hasa.
Finde ich sehr gut. Beide kurz festspielen und dann in die U21 für die Heim-EM abstellen.
Hingegen wird gemunkelt, dass Adri Mehmeti direkt in die A Nationalmannschaft einberufen wird und er wohl die Einladung angenommen hat. Genauso wie Hasa.
Finde ich sehr gut. Beide kurz festspielen und dann in die U21 für die Heim-EM abstellen.
21.05.2026 - 22:13 Uhr
Adri Mehmeti wäre eine Super Verstärkung. Kann genauso eine Karriere haben wie Pulisic. Noch darf man nicht sicher sein weil USA noch kein WM Kader bekannt gegeben hat. Aber es sieht gut aus das Adri für Albanien spielt. Ein Patriot wie Jim Belushi 😄
21.05.2026 - 23:07 Uhr
Würde die Nachricht über Adri Mehmeti mit Vorsicht geniessen. Meines Wissens nach will er für die USA spielen und bei dem Hype den er gerade hat, wird das wohl bald passieren.
22.05.2026 - 08:25 Uhr
Ich vermute, dass heute oder morgen die Liste mit den Spielern für die beiden anstehenden Testspiele veröffentlicht wird. Dann werden wir sehen, ob es neue Gesichter geben wird oder nicht.
24.05.2026 - 12:22 Uhr
Zitat von albo77
Ich vermute, dass heute oder morgen die Liste mit den Spielern für die beiden anstehenden Testspiele veröffentlicht wird. Dann werden wir sehen, ob es neue Gesichter geben wird oder nicht.
In wenigen Tagen ist das Freundschaftsspiel gegen Israel und wir haben noch keinerlei Informationen zu den einberufenen Spielern. Ich hoffe, dass das eine Ausnahme bleibt und in Zukunft die Liste wieder früher veröffentlicht wird. Andernfalls wäre es ein Rückschritt. Ich bin nun gespannt, ab wann wir mit der Liste rechnen können. Ab morgen würden die Spieler in der Regel langsam zusammen kommen.
24.05.2026 - 16:33 Uhr
Du sagst es. Das nervt seit Jahren schon, weiß nicht was das für einen Sinn hat immer so lange damit zu warten
24.05.2026 - 19:46 Uhr
Bei den ganzen Stars und qualität die wir haben ist es natürlich extrem schwierig sich für einen kader zu entscheiden.
Sowas braucht zeit
Sowas braucht zeit
25.05.2026 - 02:28 Uhr
Zitat von Bozzi
Bei den ganzen Stars und qualität die wir haben ist es natürlich extrem schwierig sich für einen kader zu entscheiden.
Sowas braucht zeit
Sowas braucht zeit
Haha der war gut. Keine Ahnung warum sie daraus so ein Geheimnis machen. Wird wahrscheinlich eine Copy-Paste Liste. Hat der neue Traine wahrscheinlich über WhatsApp von Duka bekommen.
25.05.2026 - 08:43 Uhr
Trauriger ist, dass Kosova's Liste ebenfalls noch nicht publiziert wurde, obwohl hier sogar bereits in 6 Tagen am Sonntag das erste Spiel stattfinden wird. Liegt wohl in unserem Blut, die letzten zu sein bzw es geheimnisvoll zu halten
26.05.2026 - 16:08 Uhr
Der Verband hat vermeldet, dass der Kader am Donnerstag bekannt gegeben wird und das das erste Training am Montag stattfinden wird und nur 2 Tage Vorbereitungszeit vorliegen.
Ich glaube mit so wenig Vorbereitung, wirst du selbst gegen Luxemburg verlieren
Ich glaube mit so wenig Vorbereitung, wirst du selbst gegen Luxemburg verlieren
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.