FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[8] Kevin Pannewitz

02.11.2009 - 23:32 Uhr
[8] Kevin Pannewitz |#71
27.11.2009 - 23:15 Uhr
Hat heute sicher wieder ein gutes Spiel gemacht, aber wir dürfen uns in Zukunft sicherlich noch über mehr freuen ;). Eventuell ist ja auch er ein baldiger juniorennationalspieler?...naja wie dem auch sei

im NACHHINEIN ist es vllt gar nicht schlecht, dass er den nicht rein gemacht hat...so bleibt er auf dem boden und hebt nicht ab...sein erstes profigehalt,sein vertrag und der ganze hype in MV um ihn war schon ne menge und ich glaube das es daher von vorteil war sich sein tor für den nächsten samstag aufzuheben^^...da können wir das ehh gut gebrauchen :)

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

[8] Kevin Pannewitz |#72
28.11.2009 - 02:10 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Sachsenkogge:
Zitat von deCoo:
Zitat von hansafanmd:
Sehr schön, dass auch endlich talente LANGFRISTIG gebunden werden ! :)

An ihm werden wir noch viel Freude haben. Bisher zeigt er klasse Leistungen. Vor allem imponiert mir seine Abgezocktheit im Zweikampf und sein richtig gutes Passspiel.

Und wenn er jetzt noch die Bude gemacht hätte, wäre das ein Traumstart in seine Profi-Karriere. Zum Glück hat es auch so gereicht. Aber im Normalfall muss so eine Chance rein....

Wobei da aber auch "Hexer" Paddy am Werke war... Der ist auch für höheres geboren... Ihc hab mich richtig über die Parade gefreut und erst danach festgestellt, dass es ja eigentlich doof war :-)

wäre danach noch der ausgleich gefallen, dann wäre diese szene sicherlich wieder heiß diskutiert worden.
als fazit bleibt aber zu sagen, dass er den ruhig mal reinmachen darf (mehr als 100%ige chance).
alleine schon um meine nerven zu schonen . :)

•     •     •

F - - - C - - - H - - - WIR SIND IMMER DA!!!

MIT NEUER TRIBÜNE ZU ALTEM GLANZ
[8] Kevin Pannewitz |#73
28.11.2009 - 13:46 Uhr
Besonders auffällig ist wie viel Kevin auf dem Platz mit anderen Spielern spricht und auch Vorgaben macht.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[8] Kevin Pannewitz |#74
28.11.2009 - 15:11 Uhr
Zitat von HROyal:
Besonders auffällig ist wie viel Kevin auf dem Platz mit anderen Spielern spricht und auch Vorgaben macht.

Ja, die Kommunikation hat mit ihm deutlich zugenommen. Manchmal macht er beinahe den Eindruck eines kleinen Diktators. ;)
[8] Kevin Pannewitz |#75
28.11.2009 - 15:38 Uhr
Besonders beeindruckend ist seine körperliche Präsenz und Leidenschaft, das ist schon ein großer Unterschied, die A-Jugend und die 2.Bundesliga.
[8] Kevin Pannewitz |#76
06.12.2009 - 16:33 Uhr
Da stand es schon 1:0 für Klautern und es ging um alles oder Nichts.
Kern war zudem Zeitpunkt schon längst ausgewechselt worden.
[8] Kevin Pannewitz |#77
06.12.2009 - 18:35 Uhr
Die Kroos Brüder und Pannewitz sind hoffentlich erst der Anfang einer Zukunft von vielen Spielern die den Durchbruch und uns hoffentlich viel Freude noch machen werden.

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
[8] Kevin Pannewitz |#78
09.12.2009 - 10:02 Uhr
Zitat von meppen:
Die Kroos Brüder und Pannewitz sind hoffentlich erst der Anfang einer Zukunft von vielen Spielern die den Durchbruch und uns hoffentlich viel Freude noch machen werden.

Wenn ich mir die B- und A-Jungend angucke bin ich da sehr hoffnungsvoll. Denn so ganz ohne weiteres stehen diese nicht an der Tabellenspitze - da steckt schon was dahinter.

Nun aber zurück zum Thema:
Pannewitz hat jetzt ein paar Spiele gemacht und im Mittelfeld auf Anhieb überzeugt und einen gestandenen Spieler auf die Bank verdrängt- Hut ab! Ich hoffe dass er diese Leistung halten und vielleicht noch ausbauen kann.

Auf jeden Fall ist er ein Vorbild für weitere Jugendspieler. Sein Beispiel zeigt, das der Sprucng aus der Jugend in den Profikader ziemllich schnell gehen kann und vor allem - das es möglich ist!
[8] Kevin Pannewitz |#79
19.12.2009 - 21:22 Uhr
Zitat von andrea1970:
gutes Spiel gemacht, bei den Platzverhätnissen trotzdem schöne Pässe gespielt, weiter so :) :)

Absolut.

Nach vorne spielt er Pässe wo man einfach denkt "wie macht der Junge (18 jährige) nur??".
Und nach hinten ist er sich absolut nicht zu schade auch mal dazwischen zu hauen wenns ihm zu bunt wird.
An dem werden wir, wenn er sich SO weiter entwickelt, noch viel viel Freude haben.

Bei der Ehrenrunde hat man auch schon gemerkt das er schon sehr viele Sympathisanten und Fans im Publikum hat.
[8] Kevin Pannewitz |#80
19.12.2009 - 22:09 Uhr
Zitat von Schindler89:
Zitat von andrea1970:
gutes Spiel gemacht, bei den Platzverhätnissen trotzdem schöne Pässe gespielt, weiter so :) :)

Absolut.

Nach vorne spielt er Pässe wo man einfach denkt "wie macht der Junge (18 jährige) nur??".
Und nach hinten ist er sich absolut nicht zu schade auch mal dazwischen zu hauen wenns ihm zu bunt wird.
An dem werden wir, wenn er sich SO weiter entwickelt, noch viel viel Freude haben.

Bei der Ehrenrunde hat man auch schon gemerkt das er schon sehr viele Sympathisanten und Fans im Publikum hat.

Wenn er solche Leistungen abliefert, ist das kein Wunder. Genialer Junge!

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.