[8] Kevin Pannewitz
02.11.2009 - 23:32 Uhr
03.02.2010 - 22:32 Uhr
Man sollte allerdings mal bedenken, was ein Gebhart dem VfB gekostet hat: 3,2 Mio! Was soll Panne denn bitte dann kosten? ;)
03.02.2010 - 22:44 Uhr
Zitat von deCoo:
Wie will Kevin Pannewitz erst mit 25 spielen?
Das fragt er sich auch :p
03.02.2010 - 22:44 Uhr
Zitat von blauer_Flitzer:
Wartet doch alle erst mal ab, wie sich der Junge entwickelt. Es ist doch müßig darüber zu diskutieren, ob er bleibt und wenn nicht, wie viel er uns einbringen könnte.
Seien wir froh, dass er noch bei uns ist und gute Leistungen bringt - das kann sich nämlich ganz schnell ändern.
Unter AZ bestimmt.
Wartet doch alle erst mal ab, wie sich der Junge entwickelt. Es ist doch müßig darüber zu diskutieren, ob er bleibt und wenn nicht, wie viel er uns einbringen könnte.
Seien wir froh, dass er noch bei uns ist und gute Leistungen bringt - das kann sich nämlich ganz schnell ändern.
Unter AZ bestimmt.
03.02.2010 - 22:45 Uhr
03.02.2010 - 23:51 Uhr
Pannewitz. 1,5 Millionen? Dann muss er aber noch einiges drauflegen, vor allem technisch und taktisch. Kevin trifft noch selbst für sein Alter relativ viele Fehlentscheidungen, was er allerdings aufgrund seines Einsatzes etwas versteckt. Den Willen und das Potenzial scheint er zu haben, aber als zuverlässiger Mittelfeldmann hat er sich noch lange nicht beweisen können. Ich wage ja zu beweifeln, dass Pannewitz zu Retov und Danielsson passt, die sich taktisch absolut von der Mannschaft abheben.
Derzeit ist Pannewitz in meinen Augen der perfekte Einwechselspieler, aus den noch sehr viel werden kann.
Ganz ehrlich gesagt erinnert mich Pannewitz an Schied in seinen jungen Jahren. Etwas unbeholfen und ordentlich am Ackern.
spox.com in meinen Augen übrigens das beste Online-Sportportal Deutschlands. Keine billigen 0815 Berichte, sondern selbst recherierte Artikel über Fussball, NBA und vor allem Objektivtät gegenüber dem Radsport. Ebenfalls absolut klasse, dass jetzt über eSports berichtet wird
Derzeit ist Pannewitz in meinen Augen der perfekte Einwechselspieler, aus den noch sehr viel werden kann.
Ganz ehrlich gesagt erinnert mich Pannewitz an Schied in seinen jungen Jahren. Etwas unbeholfen und ordentlich am Ackern.
spox.com in meinen Augen übrigens das beste Online-Sportportal Deutschlands. Keine billigen 0815 Berichte, sondern selbst recherierte Artikel über Fussball, NBA und vor allem Objektivtät gegenüber dem Radsport. Ebenfalls absolut klasse, dass jetzt über eSports berichtet wird
Dieser Beitrag wurde zuletzt von shawn244 am 03.02.2010 um 23:53 Uhr bearbeitet
04.02.2010 - 15:46 Uhr
Ein bischen erinnert mich Panne an den jungen Bülow.
Jedoch hoffe ich stark das sich Kevin nicht so wie Kai entwickeln wird.
Jedoch hoffe ich stark das sich Kevin nicht so wie Kai entwickeln wird.
04.02.2010 - 17:05 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von deCoo:
eine anspielung auf die von ihm gegründete gruppe im studiVZ??? ;)
Zitat von deCoo:
04.02.2010 - 17:38 Uhr
Zitat von Hansa1991:
Zitat von FutureBoy:
Zitat von deCoo:
Von ihm wurde sie nicht gegründet, aber eine Anspielung auf die Gruppe sollte es sein, ja. ;)
Zitat von FutureBoy:
Zitat von deCoo:
Von ihm wurde sie nicht gegründet, aber eine Anspielung auf die Gruppe sollte es sein, ja. ;)
04.02.2010 - 20:36 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von Hansa1991:
Zitat von FutureBoy:
Zitat von deCoo:
achso :D war der meinung dass er sie gegründet hat..:P
bin jedenfalls auch mitglied :D
Zitat von Hansa1991:
Zitat von FutureBoy:
Zitat von deCoo:
achso :D war der meinung dass er sie gegründet hat..:P
bin jedenfalls auch mitglied :D
04.02.2010 - 23:13 Uhr
War es nicht mal so, dass junge Spieler langsam ans Geschäft rangeführt werden? Bei uns wird so ein Pannewitz Woche für Woche den Erwartungen ausgesetzt und eine Leitfigur, die ihm Druck nehmen könnte vor seinen Augen demontiert. Ähnlich wie man Felix Kroos halb in den Profifußball gezwungen hat, kloppt man Kevin nun auch direkt oben rein. Wenn er die Leistungen dann mal nicht bringt kommt ne Suspendierung or what? So verbrennen wir nur Talent, auch wenn es immer schön ist, die Jungs so aufspielen zu sehen. Etwas Weitsicht würde aber nicht schaden
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.