FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[8] Kevin Pannewitz

02.11.2009 - 23:32 Uhr
[8] Kevin Pannewitz |#101
05.02.2010 - 07:58 Uhr
hmmmm.AZ himself hat diese Woche doch erst gesagt, dass alter für ihn sekundär ist und es ein reines Leistungsprinzip gibt, also keine Samthandschuhe für irgendjemanden. Wie schon gesagt, so lange er gut spielt ist es auch nett anzusehen, aber wir wissen alle,dass die Formschwankungen noch kommen werden (frag mal bei Oczipka,Schindler, Bartels,Fillinger oder Schönerberg nach...ach ja und Kroos nicht vergessen)Mir wäre es lieber, wenn die Erwartungen im Kreativbereich eben nicht nur auf ihn liegen würden und der Retov, der hier (also bei tm und bei Hansa) so demontiert wird ihm etwas abnehmen könnte. Der Kerl hat bei Bröndby gezeigt was er kann und nicht nur über zwei Spiele, ist ja nicht umsonst in der Nationalmannschaft gewesen. Wenn man allerdings nur auf der falschen Position spielt und nun immer nur eine Chance bekommt und dann auch gleich 4 Tore machen muss und elf Vorlagen in 20 Minuten um ein "war in Ordnung heute" zu bekommen, dann kann man sich vorstellen, was bald von Kevin erwartet werden wird.

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
[8] Kevin Pannewitz |#102
05.02.2010 - 12:12 Uhr
Das ist ja genau das Problem an der Maxime "Das Alter spielt keine Rolle". Denn natürlich spielt das Alter eine Rolle! Schon allein, weil man aus entwicklungspsychologischen Grundsätzen heraus mit einem 18-Jährigen ganz anders umgehen muss als mit einem 30-Jährigen.
Aber da bei AZ ja nur die "Leistung" zählt, wird eben bei Fehlern jeder gleich angekackt - ohne Unterschied.
"Man muss auch mal Fehler machen dürfen" gilt anscheinend nicht mehr - außer für AZ selbst.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[8] Kevin Pannewitz |#103
08.02.2010 - 08:30 Uhr
Zitat von chPanne:
Wenn sich jeder so reinhängen würde wie Pannewitz dann würde der Verein
nicht da stehen wo er jetzt ist. :) :)

Hallo Kevin :)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[8] Kevin Pannewitz |#104
08.02.2010 - 17:54 Uhr
Zitat von chPanne:
Ne bin nicht der Kevin

Ach echt nicht? Hätte ich jetzt nicht gedacht ... :ugly

Herzlich Willkommen ... ;)
[8] Kevin Pannewitz |#105
14.02.2010 - 23:02 Uhr
Hab vor 3 Jahren mit ihm gespielt bei TeBe.
Er wird es schaffen dran zu bleiben, bin ich mir sicher.
Allein vom Charakter her, nur wird er bestimmt i wann den Sprung nach oben wagen wollen.
[8] Kevin Pannewitz |#106
17.02.2010 - 09:54 Uhr
Die Stars von Morgen - Kevin Pannewitz (fussballtransfers.com)
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=132&oid=10883
[8] Kevin Pannewitz |#107
17.02.2010 - 14:40 Uhr
Ich hoffe das Kevin in Zukunft eher offensiver eingesetzt wird.Mit seinen Pässen kann er unsere Offensive beflügeln und wertvoller sein als Ausputzer im defensiven Mittelfeld.
Ich hoffe nicht das den selben Weg wie Bülow gehen wird.Welcher ursprunglich ein OM Spieler war und Stück für Stück nach hinten im System gerückt ist.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[8] Kevin Pannewitz |#108
17.02.2010 - 14:43 Uhr
Zitat von HROyal:
Ich hoffe das Kevin in Zukunft eher offensiver eingesetzt wird.Mit seinen Pässen kann er unsere Offensive beflügeln und wertvoller sein als Ausputzer im defensiven Mittelfeld.
Ich hoffe nicht das den selben Weg wie Bülow gehen wird.Welcher ursprunglich ein OM Spieler war und Stück für Stück nach hinten im System gerückt ist.

dann ist er ja bald tw, denn ein guter iv ist er nicht ;)

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[8] Kevin Pannewitz |#109
17.02.2010 - 15:04 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von HROyal:

Genau deswegen soll Kevin den Weg nicht gehen sondern seine Fähigkeiten in der Offensive fördern.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[8] Kevin Pannewitz |#110
17.02.2010 - 18:35 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von 4982markus:
Zitat von HROyal:

Genau deswegen soll Kevin den Weg nicht gehen sondern seine Fähigkeiten in der Offensive fördern.

Er spielt übrigens gerade bei der II. gegen den FCM !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.