FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[8] Kevin Pannewitz

02.11.2009 - 23:32 Uhr
[8] Kevin Pannewitz |#61
26.11.2009 - 11:12 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
3,5 Jahre Vertrag! Klasse Leistung, nur so kann man vielleicht mal Ablösen generieren!

Nun steht Kevin aber auch in der Pflicht diesen langfristigen Vertrag zu bestätigen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[8] Kevin Pannewitz |#62
26.11.2009 - 11:54 Uhr
Junge Talente, welche die eigene Jugend durchlaufen haben, und dazu zählt Pannewitz, an sich zu binden ist immer ein gutes Zeichen und sollte als solches auch verstanden werden, vor allem, wenn man sich als Ausbildungsverein versteht und diese Position bundesweit untermauern möchte. Ich denke dies ist ein positives Signal.
Sicherlich wird auch Pannewitz das ein oder andere Tal durchschreiten müssen, was aber normal in der Entwicklung ist. Mit etwas Geduld wird Hansa von ihm profitieren und somit auch die Fans.

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
[8] Kevin Pannewitz |#63
26.11.2009 - 16:32 Uhr
Zitat von AufKurs:
Gilt sein Vertrag auch für die 3. Liga?

Nein, nur für 1. und 2. Liga.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[8] Kevin Pannewitz |#64
26.11.2009 - 20:07 Uhr
Ich hoffe der Junge spielt am Freitag genauso unbekümmert auf wie vor seinem Profivertrag.Es gab schon Jugenspielern die nach dem ersten Blick von ihrem Lohnauszug etwas die Bodenhaftung verloren haben.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[8] Kevin Pannewitz |#65
26.11.2009 - 23:25 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von AufKurs:
Gilt sein Vertrag auch für die 3. Liga?

Nein, nur für 1. und 2. Liga.

Jaa weil es auch so wahrscheinlich ist, dass wir aufsteigen gibt's gleich einen Vertrag für Liga 1 aber nicht für die dritte Liga :rolleyes
Nach momentaner Verfassung wäre ein Drittliga-vertrag eindeutig sinnvoller ... aber wer weiß evt spielen wir nächtsjahr ganz oben mit und steigen auf :D :D :D

Edit: Der Vertragsabschluss selbst ist eine klasse Sache, bis 2013 extra toll!
Hoffen wir auf eine gute Entwicklung für Pannewitz!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Agent47 am 26.11.2009 um 23:26 Uhr bearbeitet
[8] Kevin Pannewitz |#66
27.11.2009 - 13:51 Uhr
Gratulation Kevin Pannewitz! Tolle Leistungen in den letzten Spielen und dementsprechen der erste Profivertrag.

Ich freue mich drüber, vor allem über die Vertragslänge. Vielleicht profitieren wir von ihm auch finanziell - entweder über die sportliche Schiene oder über eine mögliche Ablöse.
[8] Kevin Pannewitz |#67
27.11.2009 - 19:59 Uhr
Sehr schön, dass auch endlich talente LANGFRISTIG gebunden werden ! :)
[8] Kevin Pannewitz |#68
27.11.2009 - 20:29 Uhr
Zitat von hansafanmd:

An ihm werden wir noch viel Freude haben. Bisher zeigt er klasse Leistungen. Vor allem imponiert mir seine Abgezocktheit im Zweikampf und sein richtig gutes Passspiel.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[8] Kevin Pannewitz |#69
27.11.2009 - 21:15 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von hansafanmd:

An ihm werden wir noch viel Freude haben. Bisher zeigt er klasse Leistungen. Vor allem imponiert mir seine Abgezocktheit im Zweikampf und sein richtig gutes Passspiel.

Und wenn er jetzt noch die Bude gemacht hätte, wäre das ein Traumstart in seine Profi-Karriere. Zum Glück hat es auch so gereicht. Aber im Normalfall muss so eine Chance rein....

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
[8] Kevin Pannewitz |#70
27.11.2009 - 22:57 Uhr
Zitat von Sachsenkogge:
Zitat von deCoo:
Zitat von hansafanmd:

Und wenn er jetzt noch die Bude gemacht hätte, wäre das ein Traumstart in seine Profi-Karriere. Zum Glück hat es auch so gereicht. Aber im Normalfall muss so eine Chance rein....

Wobei da aber auch "Hexer" Paddy am Werke war... Der ist auch für höheres geboren... Ihc hab mich richtig über die Parade gefreut und erst danach festgestellt, dass es ja eigentlich doof war :-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.