[8] Kevin Pannewitz
02.11.2009 - 23:32 Uhr
03.06.2010 - 22:49 Uhr
Zitat von Lawrence:
Zitat von brakerjung:
NAja 500.000 € ist eig auch schon nen ordentlicher Batzen Geld für 2 Teenager aber gut das machen Klausi und Co dann, und ich denk für Hansa würde ein Betrag herausspringen mit dem Mann zufrieden sein kann.
wir würden natürlich auch Testreot und Kempe im Tausch nehmen :ugly
Ne lieber Borowski und Rosenberg :ugly
Zitat von brakerjung:
NAja 500.000 € ist eig auch schon nen ordentlicher Batzen Geld für 2 Teenager aber gut das machen Klausi und Co dann, und ich denk für Hansa würde ein Betrag herausspringen mit dem Mann zufrieden sein kann.
03.06.2010 - 22:57 Uhr
Zitat von brakerjung:
Zitat von Lawrence:
Zitat von brakerjung:
Ein Spielertausch wäre gar nicht mal so abwägig denn Hansa braucht dringend 3.Ligaerfahrene Spieler davon gibt es bei Bremen II reichlich.Kandidaten wären zb. Oehrl,Schmidt,Ikeng,Artmann etc.
Zitat von Lawrence:
Zitat von brakerjung:
Ein Spielertausch wäre gar nicht mal so abwägig denn Hansa braucht dringend 3.Ligaerfahrene Spieler davon gibt es bei Bremen II reichlich.Kandidaten wären zb. Oehrl,Schmidt,Ikeng,Artmann etc.
03.06.2010 - 23:32 Uhr
Klar gäbe es da Kandidaten. Aber Artmann und Ikeng sind sehr verletzungsanfällig. Oehrl wird wohl auf ein 2.Liga Club hoffen. Zudem wäre es wohl auch schwer die Spieler selbst davon zu überzeugen. Denn es ist ja immerhin die gleiche Spielklasse. Und schlecht verdienen werden die bei Werder auch nicht. Haben ja auch alle einen Profikontrakt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sormi am 03.06.2010 um 23:34 Uhr bearbeitet
04.06.2010 - 07:13 Uhr
Die gleiche Spielklasse, aber in einem anderen Umfeld und in anderer Verantwortung.
Bei uns wärs eben die 1. Garnitur und kein Reserve-/Nachwuchsteam. Sehe da schon einen klaren Unterschied.
Hab auch gleich an Oehrl gedacht, aber der hat ja nun bei Fortuna schon in der 2. Buli ne Chance bekommen und wird seinen Anspruch nicht mehr runter schrauben wollen.
Was ist eigtl mit Nicolas Feldhahn? Der verlässt Eure II. doch. Gibts da schon ein genaues Ziel? Wäre für uns ja auch ein mgl 6er mit ner Menge Erfahrung für sein Alter (40 Einsätze 2. Liga, 67 Einsätze 3. Liga). Kann mir aber gut vorstellen, dass der auch in Richtung 2. Liga Ausschau hält.
Bei uns wärs eben die 1. Garnitur und kein Reserve-/Nachwuchsteam. Sehe da schon einen klaren Unterschied.
Hab auch gleich an Oehrl gedacht, aber der hat ja nun bei Fortuna schon in der 2. Buli ne Chance bekommen und wird seinen Anspruch nicht mehr runter schrauben wollen.
Was ist eigtl mit Nicolas Feldhahn? Der verlässt Eure II. doch. Gibts da schon ein genaues Ziel? Wäre für uns ja auch ein mgl 6er mit ner Menge Erfahrung für sein Alter (40 Einsätze 2. Liga, 67 Einsätze 3. Liga). Kann mir aber gut vorstellen, dass der auch in Richtung 2. Liga Ausschau hält.
04.06.2010 - 10:43 Uhr
Im Prinzip ists doch ganz einfach mit Pannewitz!
Lässt man jetzt mal alle Emotionen, Vorkommnisse, Gerüchte und Spekulationen aus der Sache raus, ergibt sich doch ein ganz einfaches Lagebild.
Pannewitz hat nen gültigen Vertrag für die 3.Liga (mit Ausstiegsklausel für 201X). Das heißt wenn Beinlich/Vollmann ihn wollen, spielt er auch. Die allesentscheidene Frage ist nun aber:
Will Pannewitz weiter für Hansa spielen und steht er zu 110% hinter dem Ziel hier bei uns seine ganze Leistung zu bringen?
Die kann aber NUR Pannewitz selbst beantworten und da sollte er sich auch zu 110% sicher sein, ansonsten bringt alles andere auch nichts und er sollte gehen. So einfach ist das.
Lässt man jetzt mal alle Emotionen, Vorkommnisse, Gerüchte und Spekulationen aus der Sache raus, ergibt sich doch ein ganz einfaches Lagebild.
Pannewitz hat nen gültigen Vertrag für die 3.Liga (mit Ausstiegsklausel für 201X). Das heißt wenn Beinlich/Vollmann ihn wollen, spielt er auch. Die allesentscheidene Frage ist nun aber:
Will Pannewitz weiter für Hansa spielen und steht er zu 110% hinter dem Ziel hier bei uns seine ganze Leistung zu bringen?
Die kann aber NUR Pannewitz selbst beantworten und da sollte er sich auch zu 110% sicher sein, ansonsten bringt alles andere auch nichts und er sollte gehen. So einfach ist das.
04.06.2010 - 10:53 Uhr
Zitat von Lawrence:
mit 500 000 € für beide zusammen, können wir zufrieden sein. mehr wird es kaum werdern :D
nen Freundschaftspiel oder ne Leihe eines Talents wären natürlich auch toll.
Paule Beinlich übernehmen sie.
+10% Beteiligung bei Weiterkauf!
mit 500 000 € für beide zusammen, können wir zufrieden sein. mehr wird es kaum werdern :D
nen Freundschaftspiel oder ne Leihe eines Talents wären natürlich auch toll.
Paule Beinlich übernehmen sie.
+10% Beteiligung bei Weiterkauf!
07.06.2010 - 06:34 Uhr
Zitat von ollla:
Hier mal was von ihm ausm Facebook-dialog:
Kevin Pannewitz:" Bin noch 2 Wochen hier ...
Und muss dienstag nach bremen kurz da es aussieht das ich zu bremne wechsel ..."
;) das wars denn wohl auch mit ihm
..und wieder verlässt ein junger spieler mit enormen potenzial den verein.. :rolleyes
Hier mal was von ihm ausm Facebook-dialog:
Kevin Pannewitz:" Bin noch 2 Wochen hier ...
Und muss dienstag nach bremen kurz da es aussieht das ich zu bremne wechsel ..."
;) das wars denn wohl auch mit ihm
..und wieder verlässt ein junger spieler mit enormen potenzial den verein.. :rolleyes
07.06.2010 - 08:41 Uhr
Soll er doch gehen! Wir brauchen Spieler die zu 100% hinter dem Verein stehen! Und ein wenig Geld bekommen wir auch noch was wir auch dringend benötigen.
07.06.2010 - 08:49 Uhr
Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. Es ist zwar schade aber es war abzusehen. Sportlich bietet ihm Bremen einfach mehr weshalb der Wechsel nachzuvollziehen ist.
Alles Gute Kevin.
Alles Gute Kevin.
07.06.2010 - 08:55 Uhr
Zitat von Kogge86:
Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. Es ist zwar schade aber es war abzusehen. Sportlich bietet ihm Bremen einfach mehr weshalb der Wechsel nachzuvollziehen ist.
Alles Gute Kevin.
So seh ich das auch...Wer von euch würde diese Chance denn nicht nutzen?
Viel Glück Panne!
Alles Gute Kevin.
So seh ich das auch...Wer von euch würde diese Chance denn nicht nutzen?
Viel Glück Panne!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.