[8] Kevin Pannewitz
02.11.2009 - 23:32 Uhr
09.06.2010 - 14:30 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Fantastisch! Das sind doch mal Neuigkeiten!
Felix, ich bitte um Nachahmung.
überschätzt nicht immer felix, der kann panne sportlich jedenfalls nicht das wasser reichen...
Fantastisch! Das sind doch mal Neuigkeiten!
Felix, ich bitte um Nachahmung.
überschätzt nicht immer felix, der kann panne sportlich jedenfalls nicht das wasser reichen...
09.06.2010 - 14:32 Uhr
KUHL PANNE!!!!!!!!! :D
09.06.2010 - 14:33 Uhr
super! :) daran hab ich nicht mehr geglaubt!
09.06.2010 - 14:33 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Unmöglich von Vollmann und Beinlich, den zu halten. Die haben wirklich, wirklich keine Ahnung.
:D
Unmöglich von Vollmann und Beinlich, den zu halten. Die haben wirklich, wirklich keine Ahnung.
09.06.2010 - 14:36 Uhr
Zitat von FCHinHH:
Zitat von FutureBoy:
AOMV einberufen, JETZT!
Zitat von FutureBoy:
AOMV einberufen, JETZT!
09.06.2010 - 14:40 Uhr
Na fein, Pannewitz kann in Liga 3 sehr sehr wertvoll werden, hoffen wir, dass er sich durchsetzt. Aber falls wir nicht aufsteigen, ist er spätestens nächstes Jahr weg.
09.06.2010 - 14:42 Uhr
Jetzt nur noch das Feiern und Saufen abstellen, Disziplin einimpfen lassen und dann bin ich guter Dinge was seine Rolle im Team und seine Leistung angeht.
09.06.2010 - 14:42 Uhr
Zitat von FutureBoy:
nennen mal bitte ein paar gründe, deiner abneigung! :)
nennen mal bitte ein paar gründe, deiner abneigung! :)
09.06.2010 - 14:45 Uhr
Zitat von Kogge86:
Jetzt nur noch das Feiern und Saufen abstellen, Disziplin einimpfen lassen und dann bin ich guter Dinge was seine Rolle im Team und seine Leistung angeht.
Das wird ihm Vollmann schon austreiben.
Das wird ihm Vollmann schon austreiben.
09.06.2010 - 14:57 Uhr
Sehr geil! Hammer!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deCoo am 09.06.2010 um 15:16 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.