FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[8] Kevin Pannewitz

02.11.2009 - 23:32 Uhr
[8] Kevin Pannewitz |#241
02.06.2010 - 11:03 Uhr
So wie es aussieht, überlegt sich Panne zweimal, ob er lieber Paules Führungsspieler werden möchte oder nicht doch zu Werder wechselt.

Tendenz geht wohl zu letzterem.
[8] Kevin Pannewitz |#242
02.06.2010 - 11:06 Uhr
Zitat von Theoderich78:
So wie es aussieht, überlegt sich Panne zweimal, ob er lieber Paules Führungsspieler werden möchte oder nicht doch zu Werder wechselt.

Tendenz geht wohl zu letzterem.

Dann auf Wiedersehen! Der einzige Verlust die Perspektive - vom Spiel her hat er mich in seinen Einsätzen noch nicht vom Hocker gehauen und viele wichtige Gegentore eingeleitet. Wenn er sich allerdings aufrafft hier etwas reißen zu wollen so heiße ich ihn herzlich willkommen...
[8] Kevin Pannewitz |#243
02.06.2010 - 11:12 Uhr
Sehe ich auch so! Gerade bei diesem wichtigen Neuanfang sollte jeder jetzt Farbe (blau - weiß ;) ) bekennen. Wer nicht wirklich mitziehen möchte, der kann gehen. Gerade die letzten beiden Jahre hat man gesehen, jeder Spieler von Hansa ist ersetztbar! Wirklich jeder! Alle haben sie uns in diese Situation gebracht und wer nun meint woanders besser aufgehoben zu sein - soll gehen!

PS. Würde ja sogar etwas Ablöse geben, oder??
[8] Kevin Pannewitz |#244
02.06.2010 - 11:14 Uhr
das ist einer der wenigen spieler die ich gerne hier naechste saison wiedersehen wuerde.... hat zwar einige fehler gemacht aber wenn er sich jetzt zusammenreisst und sein potential was ja absolut vorhanden ist abruft dann kann er eine wichtige saeule in unser neuen mannschaft sein...gleiches gilt auch fuer jaenicke
[8] Kevin Pannewitz |#245
02.06.2010 - 11:24 Uhr
gilt das gleiche wie für Kroos, bei Bremen II sind sie nicht automatisch gesetzt, auf seiner Position spielen da mit Feldhahn + Ikeng auch zwei talentierte Leistungsträger und perspektivisch für die 1.Mannschaft sehe ich das auch eher mau (siehe Schindler etc.)

sollten sie wechseln, werden sie in der Versenkung verschwinden wie Yelen, Cetkovic und co.
würde ich drauf wetten, kann man aber frühestens in einem Jahr feststellen :D
[8] Kevin Pannewitz |#246
02.06.2010 - 11:33 Uhr
klar waren in der vergangenheit viele spieler ersetzbar...aber die ausgangslage hat sich in liga 3 geändert...und wenn ein spieler wie dorn (der bei hansa nichts gerissen hat) in liga 3 torschützenkönig wird, sieht man wie wichtig es sein könnte den ein oder anderen zu behalten. wenn es zudem noch so ein junger talentierter spieler ist wie pannewitz wäre dies umso wichtiger....allerdings kann ihn wohl jeder verstehen, wenn er sich das dreimal überlegt ob er bleibt
[8] Kevin Pannewitz |#247
02.06.2010 - 11:35 Uhr
Hat sich doch längst entschieden!

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.
[8] Kevin Pannewitz |#248
02.06.2010 - 11:36 Uhr
und ich denke nicht das sowohl pannewitz als auch kross bei bremen II sofort nen stammplatz ergattern koennen geschweige denn in der 1. mannschaft...son jahr 3. liga tut den beiden vlt. ganz gut und es wird sich zeigen ob sie den kampf annehmen koennen und gleichzeitig auch spielerische glanzlicher setzen koennen...denn wie gesagt potential ist vorhanden
[8] Kevin Pannewitz |#249
02.06.2010 - 11:36 Uhr
und wofür? Quelle dafür?
[8] Kevin Pannewitz |#250
02.06.2010 - 11:37 Uhr
Zitat von FCHFanatiker:
Hat sich doch längst entschieden!

Nicht für Hansa... ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.