[8] Kevin Pannewitz
02.11.2009 - 23:32 Uhr
01.06.2010 - 10:00 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Zitat von Knigge:
Zitat von Theoderich78:
Zitat von Tomminho:
Zitat von FCHFanatiker:
DER neue Führungsspieler?
Das wird man nicht durch Ankündigung...!
Aus meiner Sicht eine unsinnige Diskussion.
Paule will ihn zum neuen Mann machen.
Wer sagt das?
Gewisse Quellen. ;)
Was soll die Frage?
Paule will ihn zum neuen starken Mann (=Führungsspieler) machen.
Nicht Tim, sondern einer, der seine professionelle Einstellung zum Sport/Job lange vermissen ließ.
Anlagen sind zweifelsohne vorhanden...
Es wurde auch bereits in anderen Foren gepostet und ist somit nicht nur das Geschwätz eines Einzelnen.
Fragen sollten ja wohl gestattet sein, oder?
Zitat von Knigge:
Zitat von Theoderich78:
Zitat von Tomminho:
Zitat von FCHFanatiker:
DER neue Führungsspieler?
Das wird man nicht durch Ankündigung...!
Aus meiner Sicht eine unsinnige Diskussion.
Paule will ihn zum neuen Mann machen.
Wer sagt das?
Gewisse Quellen. ;)
Was soll die Frage?
Paule will ihn zum neuen starken Mann (=Führungsspieler) machen.
Nicht Tim, sondern einer, der seine professionelle Einstellung zum Sport/Job lange vermissen ließ.
Anlagen sind zweifelsohne vorhanden...
Es wurde auch bereits in anderen Foren gepostet und ist somit nicht nur das Geschwätz eines Einzelnen.
01.06.2010 - 10:02 Uhr
Zitat von 12terJung:
Na super, da wird jetzt also Pannewitz Erziehung nachgeholt in dem man ihm Verantwortung überträgt... einen 18- jährigen zu "dem Mann" aus zu erkoren, in einer knüppelharten dritten Liga und damit gleichzeitig seine Erziehung fördern zu wollen, halte ich für wenig sinnvoll :(
Aber doch nur weil du ihn in Bremen haben möchtest. ;)
Na super, da wird jetzt also Pannewitz Erziehung nachgeholt in dem man ihm Verantwortung überträgt... einen 18- jährigen zu "dem Mann" aus zu erkoren, in einer knüppelharten dritten Liga und damit gleichzeitig seine Erziehung fördern zu wollen, halte ich für wenig sinnvoll :(
Aber doch nur weil du ihn in Bremen haben möchtest. ;)
01.06.2010 - 10:03 Uhr
Zitat von HROyal:
Oft ist es auch so das man Jugendlichen welche sich nicht benehmen könnt ein wichtige Aufgabe mit Verantwortung gibt damit sie es lernen sich zu benehmen.
Das kann durchaus positive Effekte haben wenn Beinlich zu Panne geht und sagt: "Du bist ab heute unser Mann!".
Denke eher das man das als Argument ansieht und nimmt um ihn zum Bleiben zu überreden. Sein Talent sollte Paule kennen. Was letztlich draus wird bleibt abzuwarten.
Oft ist es auch so das man Jugendlichen welche sich nicht benehmen könnt ein wichtige Aufgabe mit Verantwortung gibt damit sie es lernen sich zu benehmen.
Das kann durchaus positive Effekte haben wenn Beinlich zu Panne geht und sagt: "Du bist ab heute unser Mann!".
Denke eher das man das als Argument ansieht und nimmt um ihn zum Bleiben zu überreden. Sein Talent sollte Paule kennen. Was letztlich draus wird bleibt abzuwarten.
01.06.2010 - 10:04 Uhr
Zitat von Knigge:
Ausnahmsweise... ;)
Ich schreibe hier nichts rein, ohne zwei unabhängige gleichlautende Quellen.
Und da es eh im Hansa-Forum steht, brauche ich es nicht mehr zu verstecken.
Ausnahmsweise... ;)
Ich schreibe hier nichts rein, ohne zwei unabhängige gleichlautende Quellen.
Und da es eh im Hansa-Forum steht, brauche ich es nicht mehr zu verstecken.
01.06.2010 - 10:30 Uhr
pannewitz hat das mit 18jahren bereits bewiesen. Er hat Kommandos gegeben, des öfteren geordnet.aber vor allem ist er ein spieler, der mit torschüßen, foulspielen und der nötigen Gestik eindeutig vorangeht.
ich traue ihm das zu.vlt nicht heute.aber bestimmt morgen!
01.06.2010 - 11:57 Uhr
Wenn er der erhoffte Führungsspieler wird, dauert es 1 - 2 Jahre und dann ist er weg.
Vielleicht noch für gutes Geld. Aber seine Zukunft sieht er persönlich sicherlich auch woanders.
Hier war mal die Rede davon, dass er Hansa nur als Übergangslösung sieht.
Dann verstehe ich nicht, wieso man so jemanden unbedingt halten will!? Wegen dem geringen Gehalt? Oder um, wie oben geschrieben, in 1 - 2 Jahren dick Kohle rauszuholen?
Naja, warten wir es mal ab...
Vielleicht noch für gutes Geld. Aber seine Zukunft sieht er persönlich sicherlich auch woanders.
Dann verstehe ich nicht, wieso man so jemanden unbedingt halten will!? Wegen dem geringen Gehalt? Oder um, wie oben geschrieben, in 1 - 2 Jahren dick Kohle rauszuholen?
01.06.2010 - 12:19 Uhr
Zitat von Echnaton:
pannewitz hat das mit 18jahren bereits bewiesen. Er hat Kommandos gegeben, des öfteren geordnet.aber vor allem ist er ein spieler, der mit torschüßen, foulspielen und der nötigen Gestik eindeutig vorangeht.
Ich habe als Kleinkind auch schon Kommandos gegeben...
Ich habe als Kleinkind auch schon Kommandos gegeben...
01.06.2010 - 13:25 Uhr
Zitat von Butzelchen_01:
Wenn er der erhoffte Führungsspieler wird, dauert es 1 - 2 Jahre und dann ist er weg.
Ja, ja und ja! Wenn wir jetzt 2-3 Jahre von seinem Talent profitieren und dann noch Geld mit ihm machen wurde alles richtig gemacht!
Ja, ja und ja! Wenn wir jetzt 2-3 Jahre von seinem Talent profitieren und dann noch Geld mit ihm machen wurde alles richtig gemacht!
01.06.2010 - 13:31 Uhr
Spieler wachsen auch mit ihren Aufgaben warum auch nicht Pannewitz?
01.06.2010 - 13:31 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
... und da wird es auch wie schon in der Vergangenheit dran scheitern wenn man es jetzt endlich nicht mal schafft, sich nicht nur bis zu den Amas um seine Talente zu kümmern und danach nicht versauern lässt, sondern ihnen vertraut, sie spielen lässt und nicht nur Spielpraxis gibt
Ändert sich in dem Punkt nichts wird Pannewitz das nächste Talent sein wo man sich um viel Geld bringt.
... und da wird es auch wie schon in der Vergangenheit dran scheitern wenn man es jetzt endlich nicht mal schafft, sich nicht nur bis zu den Amas um seine Talente zu kümmern und danach nicht versauern lässt, sondern ihnen vertraut, sie spielen lässt und nicht nur Spielpraxis gibt
Ändert sich in dem Punkt nichts wird Pannewitz das nächste Talent sein wo man sich um viel Geld bringt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 01.06.2010 um 13:35 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.