[8] Kevin Pannewitz
02.11.2009 - 23:32 Uhr
01.06.2010 - 09:39 Uhr
Zitat von HROyal:
Hier wird niemandem verboten über einen Spieler zu diskutieren.Das kann jeder zu jeder Tageszeit machen wann er lustig ist.
Ich habe lediglich darauf hingewiesen das der Kader in den nächsten 10 Tagen stehen muss und es daher anzunehmen ist das es sehr zeitnah zu handfesten Entscheidungen kommen wird.
Daher habe ich sanft darauf hingewiesen das einige User im Forum qusi die Nägel unter den Füßen brennt. ;)
Alles wird gut.
BTT
War nicht böse gemeint - nur ist es hier manchmal ein wenig zu deutsch ;)
egal...
Hier wird niemandem verboten über einen Spieler zu diskutieren.Das kann jeder zu jeder Tageszeit machen wann er lustig ist.
Ich habe lediglich darauf hingewiesen das der Kader in den nächsten 10 Tagen stehen muss und es daher anzunehmen ist das es sehr zeitnah zu handfesten Entscheidungen kommen wird.
Daher habe ich sanft darauf hingewiesen das einige User im Forum qusi die Nägel unter den Füßen brennt. ;)
Alles wird gut.
BTT
War nicht böse gemeint - nur ist es hier manchmal ein wenig zu deutsch ;)
egal...
01.06.2010 - 09:40 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von FCHFanatiker:
DER neue Führungsspieler?
Das wird man nicht durch Ankündigung...!
Aus meiner Sicht eine unsinnige Diskussion.
Wie meinst du das?
Paule will ihn zum neuen Mann machen.
Ist nur die Frage - ist er eher ein Basler oder ein Effe.
Zitat von FCHFanatiker:
Wie meinst du das?
01.06.2010 - 09:42 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Zitat von Tomminho:
Zitat von FCHFanatiker:
Wer sagt das?
Zitat von Tomminho:
Zitat von FCHFanatiker:
Wer sagt das?
Zitat von Theoderich78:
Zitat von Tomminho:
Zitat von FCHFanatiker:
Wie meinst du das?
Ich bin der Meinung, dass man jemanden nicht zum Führungsspieler "machen" kann...
Das Standing im Team muss er sich erarbeiten und auch irgendwie nen Stück weg "angeboren" haben.
Zitat von Tomminho:
Zitat von FCHFanatiker:
Wie meinst du das?
Ich bin der Meinung, dass man jemanden nicht zum Führungsspieler "machen" kann...
Das Standing im Team muss er sich erarbeiten und auch irgendwie nen Stück weg "angeboren" haben.
Zitat von Theoderich78:
oder ne Mischung aus Beiden!
oder ne Mischung aus Beiden!
01.06.2010 - 09:49 Uhr
Sein sportliches Potenzial ist unbestritten. Dennoch halte ich es für bedenklich einen 18 jährigen der letzte Saison für mehr Aufsehen neben dem Platz gesorgt hat als auf dem Platz eine Führungsrolle zu geben.
01.06.2010 - 09:49 Uhr
Zitat von Knigge:
Zitat von Theoderich78:
Zitat von Tomminho:
Zitat von FCHFanatiker:
Wer sagt das?
Gewisse Quellen. ;)
Was soll die Frage?
Paule will ihn zum neuen starken Mann (=Führungsspieler) machen.
Nicht Tim, sondern einer, der seine professionelle Einstellung zum Sport/Job lange vermissen ließ.
Anlagen sind zweifelsohne vorhanden...
Es wurde auch bereits in anderen Foren gepostet und ist somit nicht nur das Geschwätz eines Einzelnen.
Zitat von Theoderich78:
Zitat von Tomminho:
Zitat von FCHFanatiker:
Wer sagt das?
Gewisse Quellen. ;)
Was soll die Frage?
Paule will ihn zum neuen starken Mann (=Führungsspieler) machen.
Nicht Tim, sondern einer, der seine professionelle Einstellung zum Sport/Job lange vermissen ließ.
Anlagen sind zweifelsohne vorhanden...
Es wurde auch bereits in anderen Foren gepostet und ist somit nicht nur das Geschwätz eines Einzelnen.
01.06.2010 - 09:53 Uhr
Zitat von Kogge86:
Sein sportliches Potenzial ist unbestritten. Dennoch halte ich es für bedenklich einen 18 jährigen der letzte Saison für mehr Aufsehen neben dem Platz gesorgt hat als auf dem Platz eine Führungsrolle zu geben.
Nun ja, er wird ihn nicht von heut auf morgen zum Führungsspieler machen sondern ihn zum Führungsspieler entwickeln. Wenn er in Panne das sieht, bitte schön, nur zu.
Mal sehen was daraus wird.
Nun ja, er wird ihn nicht von heut auf morgen zum Führungsspieler machen sondern ihn zum Führungsspieler entwickeln. Wenn er in Panne das sieht, bitte schön, nur zu.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 01.06.2010 um 09:57 Uhr bearbeitet
01.06.2010 - 09:54 Uhr
pannewitz anstatt sebastian der neue führungspieler...
auf den ersten blick würde ich sagen "bäh!" aber wenn ich genauer darüber nachdenke, habe ich die vermutung, dass paule keinen weichspüler, der nur ja und amen sagt, als führungspieler haben will, sondern jemanden mit ecken und kanten...
auf den ersten blick würde ich sagen "bäh!" aber wenn ich genauer darüber nachdenke, habe ich die vermutung, dass paule keinen weichspüler, der nur ja und amen sagt, als führungspieler haben will, sondern jemanden mit ecken und kanten...
01.06.2010 - 09:55 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Kogge86:
Nun ja, er wird ihn nicht von heut auf morgen zum Führungsspieler machen sondern ihn zum Führungsspieler entwickeln. Wenn er in Panne das in ihm sieht, bitte schön, nur zu.
Oft ist es auch so das man Jugendlichen welche sich nicht benehmen könnt ein wichtige Aufgabe mit Verantwortung gibt damit sie es lernen sich zu benehmen.
Das kann durchaus positive Effekte haben wenn Beinlich zu Panne geht und sagt: "Du bist ab heute unser Mann!".
Zitat von Kogge86:
Nun ja, er wird ihn nicht von heut auf morgen zum Führungsspieler machen sondern ihn zum Führungsspieler entwickeln. Wenn er in Panne das in ihm sieht, bitte schön, nur zu.
Oft ist es auch so das man Jugendlichen welche sich nicht benehmen könnt ein wichtige Aufgabe mit Verantwortung gibt damit sie es lernen sich zu benehmen.
Das kann durchaus positive Effekte haben wenn Beinlich zu Panne geht und sagt: "Du bist ab heute unser Mann!".
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.