FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[8] Kevin Pannewitz

02.11.2009 - 23:32 Uhr
[8] Kevin Pannewitz |#181
31.03.2010 - 19:43 Uhr
Zitat von andrea1970:
Panne hat eine Einladung für die U-20 für den 7.4.10 gegen Italien (Testspiel) :)

Eigentlich braucht Hansa ihn momentan dringender, denn Retovs Stammplatz ist nun ja frei.
Ansonsten haben wir als 'zweiligatauglichen' Defensiv-Mann nur noch Bülow auf der Bank sitzen, der alleine 6 defensive Positionen (4 VTs und 2 defMF) abdecken soll ?!
[8] Kevin Pannewitz |#182
31.03.2010 - 19:48 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Zitat von andrea1970:
Panne hat eine Einladung für die U-20 für den 7.4.10 gegen Italien (Testspiel) :)

Eigentlich braucht Hansa ihn momentan dringender, denn Retovs Stammplatz ist nun ja frei.
Ansonsten haben wir als 'zweiligatauglichen' Defensiv-Mann nur noch Bülow auf der Bank sitzen, der alleine 6 defensive Positionen (4 VTs und 2 defMF) abdecken soll ?!

Auch wenn ich Panne gerne sehen würde, ist das Schwachsinn was du da schreibst. Man muss kein Fan von Schröder sein. Aber ihn als nicht zweitligatauglich zu bezeichen ist Schwachsinn.
[8] Kevin Pannewitz |#183
31.03.2010 - 19:54 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von andrea1970:

Auch wenn ich Panne gerne sehen würde, ist das Schwachsinn was du da schreibst. Man muss kein Fan von Schröder sein. Aber ihn als nicht zweitligatauglich zu bezeichen ist Schwachsinn.

Du hast mich falsch verstanden. Wenn Schröder den Stammplatz neben Daniellson kriegen sollte, wird Panne trotzdem gebraucht, denn wir haben sonst nur Bülow auf der Bank sitzen und eventuell spielt der sogar für Ossi, denn der ist heute immer noch nicht im Training gewesen.
[8] Kevin Pannewitz |#184
31.03.2010 - 19:59 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von andrea1970:

Du hast mich falsch verstanden. Wenn Schröder den Stammplatz neben Daniellson kriegen sollte, wird Panne trotzdem gebraucht, denn wir haben sonst nur Bülow auf der Bank sitzen und eventuell spielt der sogar für Ossi, denn der ist heute immer noch nicht im Training gewesen.

Na dann ist ja gut. Wollte schon an deinem Fußballerischen Verstand zweifeln. Jetzt muss ich nur an meiner Lesekompetenz oder deinem Schreibstil zweifeln. :ugly
[8] Kevin Pannewitz |#185
01.04.2010 - 14:54 Uhr
Bin mir sicher das er Sonntag Retov sein Part übernehmen wird. Laut Kostmann hängt es ja von der Ausrichtung ab wen er spielen lässt. Da Panne mehr Offensivkraft als Schröder entwickelt und ein Heimspiel ansteht, sehe ich ihn in der Startelf.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[8] Kevin Pannewitz |#186
01.04.2010 - 15:05 Uhr
Zitat von Kogge86:
Bin mir sicher das er Sonntag Retov sein Part übernehmen wird. Laut Kostmann hängt es ja von der Ausrichtung ab wen er spielen lässt. Da Panne mehr Offensivkraft als Schröder entwickelt und ein Heimspiel ansteht, sehe ich ihn in der Startelf.

Hoffen wir das nicht nur du,sondern auch der Herr Kostmann das so sieht.
[8] Kevin Pannewitz |#187
08.04.2010 - 12:53 Uhr
Ist eigentlich schon klar ob Panne am Sonntag einsatzbereit ist?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[8] Kevin Pannewitz |#188
08.04.2010 - 12:55 Uhr
Zitat von HROyal:
Ist eigentlich schon klar ob Panne am Sonntag einsatzbereit ist?

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=11755

Zitat
Kevin Pannewitz absolvierte individuelle Laufeinheiten und Übungen im Kraftraum.

Ist noch nicht klar...
[8] Kevin Pannewitz |#189
20.05.2010 - 11:59 Uhr
Zitat von marcus2011:
Was sind denn seine Stärken / Schwächen? Kenne Ihn nur vom Namen her und anscheinend stehen wir wohl vor einer Verpflichtung (laut "Blöd")

Gruss

Was? Zu Duisburg?
Ich denk Bremen....!?

Hm, egal...
Ist nen talentierter zentraler Mittelfeldspieler mit nem guten Auge, viel Gefühl im Fuß und für sein Alter schon mit ner erstaunlichen Ruhe.
Wenn man dafür sorgt, dass er sich auf Fußball konzentriert und ihm die Möglichkeit gibt, Spielpraxis zu sammeln, kann er für euch auf jeden Fall eine Bereicherung sein.

Aber Zeit zum Entwickeln braucht er natürlich noch...
[8] Kevin Pannewitz |#190
20.05.2010 - 12:00 Uhr
Zitat von marcus2011:
Was sind denn seine Stärken / Schwächen? Kenne Ihn nur vom Namen her und anscheinend stehen wir wohl vor einer Verpflichtung (laut "Blöd")

Gruss

Er hat ein Paar Spiele gemacht und ab und an eine mutige Offensivaktion gebracht. Er kämpft zwar immer, ist aber defensiv grottenschlecht... Natürlich ist er noch sehr jung und kann sich entwickeln.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.