Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

[30] Munteanu, Vlad

28.12.2008 - 15:15 Uhr
[30] Munteanu, Vlad |#101
03.05.2009 - 14:32 Uhr
Zitat von chr101:
Zitat von patti1:
Zitat von PoliTM_1921:
1 ballkontak gleich das erste tor :D
Ich dachte erst oh mann wieso er ?
aber dann hat er mich eines Besseren Belehrt Respekt :)

Auch wenn er gestern gut gespielt hat, ich hatte Angst, dass sich Katongo den Ball schnappen wollte

Laut OWL am Sonntag hatte Katongo das auch vor. Ich bin sehr froh das Vlad sich das Leder genommen hat. Bin einhudertprozentig für einen Kauf, für 400.000 Euro wirst du auf seiner Position keinen Besseren finden.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 03.05.2009 um 14:32 Uhr bearbeitet
[30] Munteanu, Vlad |#102
03.05.2009 - 14:33 Uhr
Zitat von chr101:

Auch wenn er gestern gut gespielt hat, ich hatte Angst, dass sich Katongo den Ball schnappen wollte

Dazu:
Zitat von OWL am Sonntag:
Dass ihm bei der Ausführung des Strafstoßes zum 2:2 Vlad Munteanu zuvorkam, störte Katongo nicht. »Mein Name steht auf der Liste der Schützen oben. Ich wollte ausführen. Aber das Wichtigste ist, dass der Ball reingeht.«

Quelle: OWL am Sonntag
Link: http://www.owl-am-sonntag.de/epaper/artikel.php?art=26336566&seite=03.05._1060_sport1&dat=03.05.2009

Katongo ist also offiziell auf der Elferschützenliste :rolleyes
Wenn ich an das Cottbus-Spiel denke, kann ich das kaum glauben^^

EDIT: Gaya war eine Minute schneller ;)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 03.05.2009 um 14:34 Uhr bearbeitet
[30] Munteanu, Vlad |#103
03.05.2009 - 14:35 Uhr
Erster :p ...

Mich würde unsere Schützenliste aber auch mal interessieren... wer folgt denn auf Katongo - etwa Kauf?!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 03.05.2009 um 14:35 Uhr bearbeitet
[30] Munteanu, Vlad |#104
03.05.2009 - 14:44 Uhr
Ich würde mal angesichts Katongos Kommentar auf diese Reihenfolge tippen:

1. Artur
2. Marx
3. Katongo
4. Munteanu
5. Mijatovic

Da Marx den Elfer rausholte, wollte er wohl nicht selbst schießen. Im Fall von katongo hatte MiFro ihn vielleicht so hoch eingestuft, um ihm Selbstvertrauen zu geben und damit sein Knoten endlich platzt.
Allerdings verschiebt sich die "Liste" wohl immer nach dem "besseren Gefühl" der Schützen und der Tagesform.

Aber diese fünf Spieler (eventuell noch Kamper) wären wohl bei einem Elferschießen erste Wahl.

(Kauf kommt dann zwischen Eilhoff und Schuler :p)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
[30] Munteanu, Vlad |#105
03.05.2009 - 15:07 Uhr
Zitat von Juan-Lede:

(Kauf kommt dann zwischen Eilhoff und Schuler :p)

Na dann bin ich beruhigt :D ...

Denke aber, dass Munteanu jetzt erstmal (bis zum Saisonende) Elferschütze Nummer 1 ist, zumal Artur in Hamburg ja verschossen hat.
Spricht aber auch für seine Nervenstärke, dass er sich ohne einen Ballkontakt gehabt zu haben sofort den Ball nimmt und auf den Punkt legt. Um sein Selbstvertrauen ist es momentan echt gut bestellt!

•     •     •

[30] Munteanu, Vlad |#106
03.05.2009 - 15:24 Uhr
Wie sich wohl MiFro in den Sekunden vor dem Elfer gefühlt haben muss, da er ja eigentlich Katongo erwartet hatte :p
Zitat von Arminia:

A propos jung: Vlad Munteanu ist seit Freitag Vater. Mutter und Sohn David sind wohl auf, der Junior, 51 cm groß und 3550 Gramm schwer, kam am Vormittag in Bukarest zur Welt und beflügelte den Rumänen derart, dass er sich handgestoppte 18 Sekunden nach seiner Einwechslung den Ball auf den Elfmeterpunkt legte und eiskalt verwandelte: „Mit dem Kind und viel Euphorie im Rücken", so Frontzeck, der den Jung-Vater ebenso wenig auf dem Zettel der in Frage kommenden Elfmeterschützen hatte wie wohl auch Jens Lehmann.

Quelle: Homepage des DSC Arminia
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=9106

Glückwunsch zum Vatersein, Vlad! :)

•     •     •

[30] Munteanu, Vlad |#107
03.05.2009 - 18:49 Uhr
Vlad steigert sich von Spiel zu Spiel, scheint wohl daran zu liegen dass er anfangs noch mit seiner Verletzung kämpfen musste. Ich würde mittlerweile einen Kauf befürworten.
[30] Munteanu, Vlad |#108
03.05.2009 - 19:36 Uhr
ob es wohl auch hoffnungen auf einen kauf gibt, sollten wir absteigen?!
[30] Munteanu, Vlad |#109
03.05.2009 - 23:09 Uhr
Eiskalter Daumenlutscher
Fans feiern frisch gebackenen Vater Munteanu
Zitat von NW:
Bielefeld (dpa). Vlad Munteanu zögerte keine Sekunde. Als Schiedsrichter Felix Brych aus München beim Spiel gegen den VfB Stuttgart in der 68. Minute auf Strafstoß entschied, schnappte sich der erst wenige Sekunden zuvor eingewechselte Bielefelder Mittelfeldspieler den Ball, legte ihn auf den Elfmeterpunkt und verwandelte eiskalt zum 2:2-Endstand.
[...]

Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/2924914_Eiskalter_Daumenlutscher.html?em_index_page=1

MiFro hatte also drei Spieler auf der Elfer-Liste; höchstwahrscheinlich Marx und Katongo, eventuell dann noch Mijatovic.

•     •     •

[30] Munteanu, Vlad |#110
04.05.2009 - 07:26 Uhr
Voller Vertrauen und Sicherheit
Munteanu besorgt am Tag nach der Geburt seines Sohnes den 2:2-Ausgleich gegen Stuttgart
VON UWE KLEINSCHMIDT
[zitat0nw]Bielefeld. Die Angelegenheit kommt daher wie eine Rosamunde-Pilcher-Geschichte. Vlad Munteanu, Winterzugang von Arminia Bielefeld, wird am Freitagmorgen um 8.42 Uhr in Bukarest erstmals Vater ("Ich habe alles gefilmt!"), kehrt dann über fliegerische Umwege zurück zur Mannschaft, wird am Samstag beim Stand von 1:2 eingewechselt, 18 Sekunden später gibt es Elfmeter, er schnappt sich den Ball und verwandelt zum 2:2 und damit Happyend.
[...]

Die drei zuvor benannten Schützen: Chris Katongo, Thorben Marx oder Andre Mijatovic.
[...]
Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/2925428_Voller_Vertrauen_und_Sicherheit.html?em_index_page=1

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.