Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

[30] Munteanu, Vlad

28.12.2008 - 15:15 Uhr
[30] Munteanu, Vlad |#61
04.03.2009 - 14:20 Uhr
Ich bin und bleibe auch immer noch ein Buckley Fan, war aber auch über Munteanu erfreut.

Trotzdem hast du Recht, er ist bisher leider nicht so stark wie erwartet.

Der Verdacht drängt sich wirklich auf, das die Saison in Cottbus ein positiver Ausrutscher nach oben war.

Klar war er verletzt, aber selbst als er Fit war , ist er in Wolfsburg nur Tribühnen gast gewesen.

Das hatte sicherlich auch seine Gründe.

Von daher muss man sagen, gut das es eine Leihe ist, und er beweisen muss, das er länger bleiben darf, oder eben in WOB seinen Vertrag aussitzen.

Aber vielleicht schafft er es doch noch den Status " Wertvoll" zu erreichen.

•     •     •

Keine Signatur der Welt kann beschreiben, was aktuell in meinem Arminenherz los ist!
[30] Munteanu, Vlad |#62
04.03.2009 - 14:33 Uhr
Klar ist es enttäuschend, dass er kurzfristig keine Verstärkung ist. Hätte er allerdings in WOB zum engeren Kader gehört, hätten wir ihn kaum transferieren können.

So werden wir mit dem auskommen müssen, was wir schon vor der Winterpause hatten. Den Verantwortlichen kann man auch hier wieder nur Versagen vorwerfen.

Hinsichtlich Munteanu bleibt zu hoffen, dass wir ihn im Verlauf der Rückrunde soweit aufbauen können, dass ein Transfer für wenig Geld zustande kommt und er in der nächsten Saison einschlägt. Hoffentlich spielen wir dann noch erstklassig.
[30] Munteanu, Vlad |#63
04.03.2009 - 16:48 Uhr
Zitat von Strafraumphantom:

So werden wir mit dem auskommen müssen, was wir schon vor der Winterpause hatten. Den Verantwortlichen kann man auch hier wieder nur Versagen vorwerfen.

... und allen TM.de-Usern, die Munteanu gefordert haben und froh waren als er endlich kam, ebenfalls. Das waren nicht gerade wenige. Aber aus der bequemen Sesselposition heraus ist es leicht zu fordern und anschließend abzuwatschen.

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
[30] Munteanu, Vlad |#64
04.03.2009 - 18:11 Uhr
Zitat von pistolero79:
Ich bin und bleibe auch immer noch ein Buckley Fan, war aber auch über Munteanu erfreut.

Trotzdem hast du Recht, er ist bisher leider nicht so stark wie erwartet.

Der Verdacht drängt sich wirklich auf, das die Saison in Cottbus ein positiver Ausrutscher nach oben war.

Klar war er verletzt, aber selbst als er Fit war , ist er in Wolfsburg nur Tribühnen gast gewesen.

Das hatte sicherlich auch seine Gründe.

Von daher muss man sagen, gut das es eine Leihe ist, und er beweisen muss, das er länger bleiben darf, oder eben in WOB seinen Vertrag aussitzen.

Aber vielleicht schafft er es doch noch den Status " Wertvoll" zu erreichen.

Buckley wäre mir aus sporlicher Sicht auch viel lieber gewesen. Vorallem hätte er keine Eingewöhnungszeit benötigt.
Nur war ich mir nicht sicher wie die Fans nach dem ganzen Hickhack reagiert hätte. Zumindest dann, wenn es mal nicht gut laufen würde.

Schleierhaft war mir, dass Cottbus, obwohl sie für diese Position jemanden gesucht haben, angeblich keine Anfrage Richtung Wolfsburg und Munteanu gestellt haben.
An Krzynówek, der die gleiche Position bekleidert, hatte sie ja Intersse!

Da ich Munteanu und seine Fähigkeiten immer noch nicht einschätzen kann, kann ich mir über die vernichtene Bewertung einiger Wolfsburgfans (Munteanue einfach zu schlecht) kein Urteil bilden.
MiFro und DD waren ja sehr von ihm angetan! Auch im Trainigslager, wo er sich anscheinend ordentlich präsentiert hat.

Wie gesagt. 2-3 Spiele gebe ich ihm noch Zeit aber dann muss was kommen!!!

•     •     •

Arminia!!!
[30] Munteanu, Vlad |#65
16.03.2009 - 02:05 Uhr
was ist denn eigentlich mit Munteanu los? Bringt er es bei Euch auch nicht oder ist er wieder verletzt???

Ich freue mich schon auf die Rückkehrer Radu, Munti und Laas :ugly

Grüße aus WOB

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
[30] Munteanu, Vlad |#66
16.03.2009 - 10:18 Uhr
Munteanu war erst (grotten)schlecht und dann verletzt. Würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn er wie Phönix aus der Asche aufsteigt... andererseits aber auch freuen ;) .

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
[30] Munteanu, Vlad |#67
16.03.2009 - 13:28 Uhr
Ich bin immer noch der Meinung, dass es der Arminia helfen kann. Vielleicht fehlt einfach die gemeinsame Vorbereitung, die dann hoffentlich verletzungsfrei abläuft. Aktuell fehlt ihm die Bindung zum Spiel bzw. den Mannschaftskameraden. Würde ihn gerne wieder sehen (ob als Joker oder in tartelf), so dass er Selbstbewusstsein tanken und Spielpraxis gewinnen kann.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
[30] Munteanu, Vlad |#68
18.03.2009 - 09:55 Uhr
Zitat von Ruebery:
Ich bin immer noch der Meinung, dass es der Arminia helfen kann. Vielleicht fehlt einfach die gemeinsame Vorbereitung, die dann hoffentlich verletzungsfrei abläuft. Aktuell fehlt ihm die Bindung zum Spiel bzw. den Mannschaftskameraden. Würde ihn gerne wieder sehen (ob als Joker oder in tartelf), so dass er Selbstbewusstsein tanken und Spielpraxis gewinnen kann.

aus dem WB:

http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=25372&artikel=1&PHPSESSID=dc5abbaaee74edfe56b7941439a342dd

Ist Psychologisch mit Sicherheit Fatal dieser Beitrag, wo doch jeder weiß, dass Munteanu immer volle Rückendeckung und Selbstvertrauen braucht

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
[30] Munteanu, Vlad |#69
18.03.2009 - 10:57 Uhr
Zitat von kick_it:
Hört sich sehr danach an, als ob er zurück zum Felix gehen kann, wenn jetzt nicht eine Leistunsgexplosion kommt.
Was ich aber nicht verstehe: Warum gibt man ihm keine Spielpraxis in der 2.Mannschaft? Das würde doch sicher beiden Seiten helfen... oder sieht das jemand anders?

Denke das es den Spieler Munteanu von der Psychologie her schaden würde. Dann hätte er bei Wolfsburg in der 2. Blieben können, die spielen noch ne Liga höher als unsere.

Außerdem wird der Linke Platz momentan von Laas belegt. Junge andere Spieler sollen auch in der 2, gefördert werden.

Denke er muss im Training überzeugen und in den Testspielen die noch kommen.

•     •     •

DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
[30] Munteanu, Vlad |#70
18.03.2009 - 10:59 Uhr
Eine Verschiebung Munteanus, _der_ Verstärkung in der Winterpause, würde einer Demontage gleichen. Das kann der Trainer nicht machen. Ich gebe Munteanu noch drei Spiele; wenn er sich bis dahin nicht wieder in die erste Elf gespielt hat, wird er gehen müssen. Dann wird er genauso (nicht) berücksichtigt werden wie Alexander Laas.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.