Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

[30] Munteanu, Vlad

28.12.2008 - 15:15 Uhr
[30] Munteanu, Vlad |#41
12.01.2009 - 22:20 Uhr
Zufrieden mit meiner Entscheidung«
Zitat von Westfalenblatt:
Novo Sancti Petri (WB). Sechs Trainingseinheiten mit Arminia Bielefeld unter spanischer Sonne liegen hinter Vlad Munteanu (27). »Ich bin sehr zufrieden mit ihm«, sagt Michael Frontzeck über seinen Neuzugang vom VfL Wolfsburg. Der Trainer urteilt: »Vlad ist ein aufmerksamer Junge«, was sich im Interview mit dieser Zeitung dann auch bestätigt.
[...]

Quelle: Westfalenblatt
Link: http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=23128&artikel=1

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
[30] Munteanu, Vlad |#42
14.01.2009 - 14:31 Uhr
wird Munteanu eigentlich zum saisonstart gleich stamm sein ?

•     •     •

visça el Barça @«º més que un club
[30] Munteanu, Vlad |#43
14.01.2009 - 15:59 Uhr
Zitat von realtime:
wird Munteanu eigentlich zum saisonstart gleich stamm sein ?

wenn er fit ist und im Training überzeugt hat wohl. Ist eine Frage ob das Knie hält.

•     •     •

Das Runde muß ins Eckige !!!
[30] Munteanu, Vlad |#44
18.01.2009 - 14:11 Uhr
Ich hoffe er hat durch sein ewiges Reservistendasein in Wolfsburg nicht das Fussball spielen verlernt.
Ansonsten denke ich, ist das eine sehr gute Verstärkung für die Arminia. Er wird Wichniarek sicherlich viele Vorlagen geben.
[30] Munteanu, Vlad |#45
28.01.2009 - 08:42 Uhr
Hört sich bisher ja alles sehr positiv an. Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei und bekommt keinen Rückschlag. Ich bin ja mal echt gespannt auf ihn.....
Hat ihn von Euch jemand gegen Osnabrück spielen sehen ?

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
[30] Munteanu, Vlad |#46
02.02.2009 - 15:38 Uhr
Sicher, etwas Zeit und vor allem Praxis wird er noch brauchen, aber die 12% täuschen dann dch etwas. Immerhin hatte er mit Fritz einen Nationalmannschaftsspieler gegen sich, der seinerseits zumindest himten gebunden wurde. Im Werder-Forum bescheiningen sie dem eine miese Leistung... dann wird Munteanu wohl doch besser gewesen sein als es der reine Prozentwert ausdrückt. Das wird schon werden, vergessen wir nicht, dass er auch grad erst eine OP zu überstehen hatte. Warten wir's ab, er spielt ja auch um einen Anschlussvertrag, also wird da schon noch was kommen.
[30] Munteanu, Vlad |#47
07.02.2009 - 12:49 Uhr
Nachdem ich Munteanu gestern das erste Mal live gesehen habe muss ich sagen, dass er richtig schlecht ist. Oder zumindest gestern war.
Da habe ich nicht einmal Potential gesehen.
Alleine wie behäbig der schon getrabt ist.
Und null Körpersprache.
Nur eine halbwegs gute Aktion; der Schuss nach seiner Ecke, wo Mijatovic das Tor verbockt hat.

Ich lege mich fest und sage, dass er kurzfristig nichts bei Arminia bezwecken kann. Es fehlt Kondition, Selbstvertrauen, Abstimmung und scheinbar sogar taktisches Verständnis.
[30] Munteanu, Vlad |#48
07.02.2009 - 13:01 Uhr
Gegen Werder war er schon schlecht, aber gegen Hertha war er wie ein Fremdkörper.
Ich werde aber jetzt nicht vorschnell urteilen, gerade weil er eine schwierige OP hinter sich hat und lange ohne Spielpraxis war. Ich hatte gehofft das er uns sofort weiterhelfen könnte, offensichtlich ist das nicht der Fall. Aber mal abwarten - das der Junge Fußball spielen kann hat er ja in Cottbus bewiesen.

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
[30] Munteanu, Vlad |#49
07.02.2009 - 15:15 Uhr
Ich war auch im Stadion, und er war wirklich mit Abstand der schwächste bei uns, die Auswechslung absolut berechtigt. Das war gar nichts, hielt nich die Position am Flügel, über links offensiv musste es wenn schon über Schulle kommen.

doch ich glaube (hoffe), dass dies an der fehlenden Spielpraxis liegt, und sich noch ändern wird ... :/

aber so, ist er ein Schwachpunkt!

Ich hoffe nur, dass er von den Fans genug Vertrauen und etwas Zeit bekommt, wenn er seine Form findet, kann er uns helfen, auch wenn man noch nicht einmal Ansätze sah...
Ich habe noch Hoffnung ;)

•     •     •

B I E L E F E L D !
[30] Munteanu, Vlad |#50
07.02.2009 - 18:00 Uhr
Wenn in den nächsten 3 Wochen keine Besserung zu erkennen ist, kann man sagen, dass Buckley wahrscheinlich der bessere Transfer gewesen wäre.

Denn einen Spieler der noch nicht fit ist, an seiner Verletzungspause zu knabbern hat und erst Mitte der Rückrunde einschlägt, benötigt Arminia nicht!

Aber noch hat er mein vollstes Vertrauen aber nach dem HSV-Spiel wird er in Bestform benötigt! Denn dann kommen die sogenannten 6 -Punkte-Spiele!

•     •     •

Arminia!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.