Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

[30] Munteanu, Vlad

28.12.2008 - 15:15 Uhr
[30] Munteanu, Vlad |#51
07.02.2009 - 18:20 Uhr
ich war auch gestern im stadion und erschrocken, in welchem zustand er momentan ist. halfar ist wohl die bessere alternative, zumal dieser auch alles aus seinem körperrausholt und kämpft.

das einzige, was ich frontzeck vorwerfen kann gestern ist, dass er munteanu nach 30 min hätte runternehmen müssen. auch wenn das für munteanu nicht förderlich ist, aber es sollte das wohl der arminia im vordergrund stehen.
[30] Munteanu, Vlad |#52
08.02.2009 - 15:14 Uhr
Munteanu schwach
Trainer lobt »Vorzeigeprofi« Kucera
Zitat von OWL am Sonntag:
Bielefeld (wie). Bei seiner Heimpremiere hätte sich Vlad Munteanu sicher auch selbst einen stärkeren Tag gewünscht. So aber musste der Rumäne nach einer schwachen Halbzeit vom Platz. Michael Frontzeck wird aber weiterhin an dem 28-Jährigen festhalten: »Vlad hat lange nicht gespielt. Er muss erst seinen Rhythmus finden. Ich bin überzeugt davon, dass er uns in der Rückrunde noch weiterhelfen wird.«
Darauf hofft auch Sportchef Detlev Dammeier (»Vlad hat noch nicht das gezeigt, was wir von ihm erwarten«), der ebenfalls auf die fehlende Spielpraxis der Wolfsburger Leihgabe verweist: »Das ist das A und O.«
[...]

Quelle: OWL am Sonntag
Link: http://www.owl-am-sonntag.de/epaper/artikel.php?art=26336566&seite=08.02._1060_A17&dat=08.02.2009

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
[30] Munteanu, Vlad |#53
08.02.2009 - 21:06 Uhr
Dass er die Klasse hat(te), uns zu helfen ist unbestritten. Das Problem ist doch, dass wir es uns (eigentlich) nicht leisten können, einen Spieler zunächst nur mit durch zu ziehen, damit er Spielpraxis und Selbstvertrauen sammeln kann.

Andererseits meine ich schon, dass es uns auch etwas nutzen würde, wenn er erst zur zweiten Hälfte der Rückrunde zur alten Form zurückfindet.

In jedem Fall sollten wir ihm 5 oder 6 Spiele geben, um auch für uns die Chance, die in seiner Verpflichtung liegt, nutzen zu können.
[30] Munteanu, Vlad |#54
08.02.2009 - 23:51 Uhr
Dass Munteanu kritisiert wird aufgrund seiner Leistung ist berechtigt, allerdings muss man dabei auch die Umstände beachten. Ich hätte damit gerechnet, dass man ihn zu Anfang erst in der Schlussphase bringt um ihn langsam wieder an die Bundesliga heranzuführen. Wir brauchen ihn nicht unbedingt gegen spielstarke Gegner wie Bremen, Hertha, Hamburg. Wir brauchen ihn - in Topform - gegen spielschwache Mannschaften wie Karlsruhe, Bochum und Cottbus, damit er uns Offensivspiel belebt und antreibt. Ich hoffe das man ihn jetzt nicht verheizt, zumal ich eh nicht verstehen kann wie ein Halfar in der Hierarchie auf einmal hinter Munteanu und Katongo stehen kann.
Ich bin auf jeden Fall auf die Aufstellung in Hamburg gespannt, momentan denke ich tut man Vlad keinen großen Gefallen ihn von Anfang an zu bringen. Vielleicht kommt das Spiel in zwei Wochen gegen Bochum noch zu früh, ab März aber erwarte ich ihn aber bei den Spielen in Karlsruhe, Cottbus und Gladbach in Topform.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
[30] Munteanu, Vlad |#55
09.02.2009 - 10:24 Uhr
Zitat von Gaya:
Dass Munteanu kritisiert wird aufgrund seiner Leistung ist berechtigt, allerdings muss man dabei auch die Umstände beachten. Ich hätte damit gerechnet, dass man ihn zu Anfang erst in der Schlussphase bringt um ihn langsam wieder an die Bundesliga heranzuführen. Wir brauchen ihn nicht unbedingt gegen spielstarke Gegner wie Bremen, Hertha, Hamburg. Wir brauchen ihn - in Topform - gegen spielschwache Mannschaften wie Karlsruhe, Bochum und Cottbus, damit er uns Offensivspiel belebt und antreibt. Ich hoffe das man ihn jetzt nicht verheizt, zumal ich eh nicht verstehen kann wie ein Halfar in der Hierarchie auf einmal hinter Munteanu und Katongo stehen kann.
Ich bin auf jeden Fall auf die Aufstellung in Hamburg gespannt, momentan denke ich tut man Vlad keinen großen Gefallen ihn von Anfang an zu bringen. Vielleicht kommt das Spiel in zwei Wochen gegen Bochum noch zu früh, ab März aber erwarte ich ihn aber bei den Spielen in Karlsruhe, Cottbus und Gladbach in Topform.

Das sehe ich genauso. Verheize ist der richtige Ausdruck und ist wahrscheilich das Resultat daraus, dass man in der Winterpause nur einen neuen Spieler geholt hat und Management wie Trainer insoweit unter Druck stehen.
[30] Munteanu, Vlad |#56
09.02.2009 - 12:46 Uhr
Die Jokerrolle sehe ich ausschließlich nur bei Kamper!

Halfar und seine Spielweise sind auch von Beginn zu gebrauchen!

•     •     •

Arminia!!!
[30] Munteanu, Vlad |#57
09.02.2009 - 20:14 Uhr
Geduld mit Munteanu
Zitat von WB:
Bielefeld (WB/dis/jen). So hoffnungsvoll Vlad Munteanus Rückrundenvorbereitung verlief, so dürftig waren seine beiden Pflichtspielleistungen. Arminia Bielefelds Winterzugang rannte auch beim 1:1 in der Bundesligapartie gegen Berlin den Erwartungen hinterher.
[...]

Quelle: Westfalenblatt
Link: http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=24065&artikel=1

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
[30] Munteanu, Vlad |#58
18.02.2009 - 18:23 Uhr
Meiner Meinung schlägt jetzt die Stunde von Vlad. Gegen die besseren Mannschaften, wo die Aufstellung und Spielweise eher Defensiv bzw.auf Konmter ausgerichtet ist, mag ihm nicht so zu liegen. Ich hoffe aber, dass er gegen die Gegner auf Augenhöhe, wenn die Arminia das Spiel machen muss, aber die nötigen Chancen erarbeitet. Bei dieen Spielen ist Kreativität gefragt ... und genau die sollte er ja haben.

Ich hoffe sehr, dass er von Anfang an soielt. Nur rausnehmen, wenn es gar nicht geht. Ansonsten muss der Junge einfach mal wieder Spielpraxis bekommen. Und die gibt es nur durch Spielen, Spielenund nochmals Spielen.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
[30] Munteanu, Vlad |#59
19.02.2009 - 10:31 Uhr
Da bin ich ganz deiner Meinung.
Munteanu muss am Samstag von Beginn an auflaufen.
Das gleiche gilt für Sadik, falls Wichniarek ausfällt!
[30] Munteanu, Vlad |#60
04.03.2009 - 13:58 Uhr
bisheriges Fazit ist beängstigend!

Momentan kein Stammplatz sondern nur ein weiterer Ersatzspieler!

Wir habe ca. 1 drittel der Rückrunde gespielt und bis jetzt ist dieser Transfer ein ganz großer Flop.
Denn die Einsätz die er bekommen hat, hat er nicht aufgrund seiner großartigen Leistung vom Spiel davor bekommen. Sonder nur damit er wieder Spielpraxis sammelt.

Eigentlich wollten wir einen Spieler verpflichten der uns SOFORT weiterhilft! Was nützt uns ein Spieler der erst die letzten 3 Spiele gut spielt, wenn wir vielleicht schon abgestiegen sind.

Ich hoffe immer noch, dass der Knoten platzt aber dann sollte er schnell platzen!

Das Buckley der sportlich bessere Transfer gewesen wäre hatt ich mir ja schon im voraus gedacht. Hier hätte der Missmut der Fans aber schnell zu noch schlechteren Leistungen führen können.

Aber 2-3 Spiele gebe ich ihm noch. Danach ist er eindeutig in die Kategorie Witertransferflop einzustufen!

•     •     •

Arminia!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.