FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[27] Fin Bartels

13.04.2008 - 15:09 Uhr
[27] Fin Bartels |#71
23.11.2008 - 13:47 Uhr
Zitat von FranyFCH:
Zitat von TheMole:
http://90elf.de/

also frauen wenn ihr Fin Bartels haben wollt immer nur ran da :D

Wenn ich doch nur 10 Jahre jünger wäre.... :D

Das Video ist voll süß.... er soll ma schnell eine finden, damit er sich voll und ganz wieder auf seinen Job konzentrieren kann... ;)

Falls sich keine findet - ich opfer mich gern - alles für den FCH :D

Ach Frany bewerb dich doch.10 Jahre ist vielleicht ein Grund aber kein Hindernis. ;)
Außerdem kann das Forum hier von dir profitieren.Karten for free für alle. :D
Also ran an die Tasten und los gehts...

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[27] Fin Bartels |#72
23.11.2008 - 14:16 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Ich bin ein fröhlicher, netter, lustiger Traumyp :D :D :D :D

na ob Fin nen Mann sucht?:P;)

edit sieht grad, du meinst ja Fin...weia...Sonntage :(

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 23.11.2008 um 14:22 Uhr bearbeitet
[27] Fin Bartels |#73
23.11.2008 - 14:26 Uhr
"ich hab zwar schon ein paar graue haare, aber das ist noch ganz passabel":D
[27] Fin Bartels |#74
23.11.2008 - 23:30 Uhr
Frany for Fin! Das sollte eine Forderung bei der Mitgliederversammlung am MIttwoch werden ;-)
[27] Fin Bartels |#75
23.11.2008 - 23:58 Uhr
Zitat von Paule77:
Was ist denn da im Busche mit Frany und Fin ???
:D :D :D

Im Busch noch nix - soweit sind die beiden noch nicht ;-)
[27] Fin Bartels |#76
24.11.2008 - 00:00 Uhr
Stockt das Video nur bei mir so?
Und außerdem würde mich mal die Frauenquote bei den Besuchern der Website interessieren :ugly

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[27] Fin Bartels |#77
25.11.2008 - 16:37 Uhr
Wie hat euch Fin gestern auf der Verteidigerposition gefallen?

Mir persönlich sehr gut - imo eine gute Option, um das Spiel von hinten schnell zu gestallten. Auch die Defensivarbeit war, so wie ich das gesehen hab, durchaus gut. Fraglich ist halt, wie er gegen eine gute Offensive aussehen würde.
[27] Fin Bartels |#78
25.11.2008 - 16:48 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Wie hat euch Fin gestern auf der Verteidigerposition gefallen?

Mir persönlich sehr gut - imo eine gute Option, um das Spiel von hinten schnell zu gestallten. Auch die Defensivarbeit war, so wie ich das gesehen hab, durchaus gut. Fraglich ist halt, wie er gegen eine gute Offensive aussehen würde.

auch mein eindruck von ihm auf der position durchaus positiv. er wurde defensiv nun aber auch nicht gerade gefordert von den sechzigern, das wird dann in folgenden spielen zeigen. aber offensiv immer schnell dabei, wobei das zusammenspiel mit schindler verständlicherweise noch verbesserungswürdig ist. und da jetzt dexter ja vorerst noch etwas ausfallen wird, bleibt er vermutlich erstmal unsere rv-erstbesetzung. nach dem wir das gegentor gefangen haben, ist er dann deutlich offensiver geworden und seine position wurde taktisch bedingt aufgelöst bzw sporadisch von retov und bülow bekleidet.
[27] Fin Bartels |#79
25.11.2008 - 17:12 Uhr
Ich hoffe nicht, dass Bartels nun dauerhaft als RV eingesetzt wird. Ich finde, da ist er verschwendet. Fillinger hingegen finde ich eine ordentliche Wahl für die Position.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[27] Fin Bartels |#80
25.11.2008 - 17:23 Uhr
also mir persönlich hat er dort ganz gut gefallen, könnte sowas wie lahm werden verteidiger posi aber sich immer,so oft es geht sich nach vorne einzubringen. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.