FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[27] Fin Bartels

13.04.2008 - 15:09 Uhr
[27] Fin Bartels |#81
25.11.2008 - 19:40 Uhr
Ich war gestern etwas erschrocken, als ich in als RV sah - ABER: Er hat ein gutes Spiel gemacht und wir haben ja quasi zu Null gespielt. Bei dem Lauth Hammer konnte keiner was machen. :/: :(
[27] Fin Bartels |#82
06.02.2009 - 20:57 Uhr
Mensch Junge. Geiles Spiel. Geile Tore.

Ich habs ja gesagt. Der macht den neuen Neuville.

Glückwunsch. Mit Retov und Gledson bester Mann auf dem Platz. :) :) :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 06.02.2009 um 20:58 Uhr bearbeitet
[27] Fin Bartels |#83
06.02.2009 - 22:55 Uhr
Fin war heute ganz klar der beste Mann auf dem Platz. Super Einsatz, super Tricks, Super Tore - einfach geil Fin:)

Schade, dass er die 5. Gelbe bekommen hat :(

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
[27] Fin Bartels |#84
06.02.2009 - 23:48 Uhr
Das war ebenfalls eine klasse Leistung. Die Postion im Sturm passt zu ihm ! Aber leider hat er eine unberechtigte Gelbe Karte bekommen, sodass er gesperrt ist. Schade ! :(
[27] Fin Bartels |#85
07.02.2009 - 01:10 Uhr
die war nicht unberechtigt;)

Fin hat 90 Minuten gebrannt und dadurch indirekt um die Karte gebeten (das ist positiv gemeint)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
[27] Fin Bartels |#86
07.02.2009 - 03:25 Uhr
Tolles Spiel und bester Mann gewesen.
Bleibt zu hoffen das er nach der Sperre und dem Spiel Pause gegen freiburg wieder da steht wo er gestern stand bzw gespielt hat.
Bevor ichs vergess:

Happy Birthday und alles gute zum 22ten!Das Bier haste die nach gestern verdient. ;)

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[27] Fin Bartels |#87
07.02.2009 - 11:17 Uhr
Ich bin mir nicht ganz sicher, was Fins Leistung angeht. Klar, zwei Tore sprechen für sich... aber wenn man das ganze Spiel betrachtet, dann hätten es eigentlich drei oder noch mehr sein müssen. Seine Spielweise gefiel mir persönlich nicht wirklich, er dribbelte öfter eine Station mehr als nötig und die Chancenverwertung hat durchaus Potential nach oben. Nichtsdestotrotz war Fin der effektivste Stürmer seit Wochen im Hansa-Dress und hat mit Felix richtig Schwung in die Offensie gebracht, also sollte man eigentlich zufrieden sein. Verglichen mit dem, was man vor dem Spiel erwartet hat war das sogar eine richtig positive Überraschung. Aber um 100% zu überzeugen, da muss Fin einfach noch etwas von seiner Verspieltheit ablegen. Gegen Freiburg sollte er die nächste Chance dafür bekommen, wird nur leider nichts...

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 07.02.2009 um 11:47 Uhr bearbeitet
[27] Fin Bartels |#88
07.02.2009 - 11:38 Uhr
Sehr bitter das er gegen Freiburg nicht spielen kann.Aber er bringt wieder etwas Feuer in die Mannschaft.Ich hoffe er kann sein Leistung konservieren bis zum Spiel in Mainz.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[27] Fin Bartels |#89
07.02.2009 - 11:53 Uhr
Fin ist nun übrigens mit 4 Treffern unser bester Stürmer.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[27] Fin Bartels |#90
07.02.2009 - 12:08 Uhr
Zitat von deCoo:
Fin ist nun übrigens mit 4 Treffern unser bester Stürmer.

Der neue Rene Rydlewicz zumindest was die Torquote angeht. ;)

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.