FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[27] Fin Bartels

13.04.2008 - 15:09 Uhr
[27] Fin Bartels |#61
01.11.2008 - 12:02 Uhr
Zitat von FCH1965:
Fin Bartels fällt für Oberhausen aus...

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=7007

Richtig bitter der Ausfall.

Er war einer der wenign Lichblicke in den letzten Wochen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[27] Fin Bartels |#62
01.11.2008 - 12:04 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von FCH1965:
Fin Bartels fällt für Oberhausen aus...

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=7007

Richtig bitter der Ausfall.

Er war einer der wenign Lichblicke in den letzten Wochen.

Ja hast recht! Er war nach seiner Schwächephase gerade wieder dabei seine Leistung von der letzten Saison zu wiederholen...

Hoffe er wird schnell wieder gesund!
Gute Besserung!

•     •     •

Hansa - sonst nix!
[27] Fin Bartels |#63
01.11.2008 - 12:58 Uhr
Mittelhandbruch ist schon krass. Wahrscheinlich wird er dann ne Zeit lang mit Gips und Manschette trainieren und (wenn überhaupt) spielen müssen.
[27] Fin Bartels |#64
01.11.2008 - 13:02 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Mittelhandbruch ist schon krass. Wahrscheinlich wird er dann ne Zeit lang mit Gips und Manschette trainieren und (wenn überhaupt) spielen müssen.

die Manschetten sind so gut und stabil mittlerweile. Ich denke, Fin spielt aller spätestens in 2 Wochen wieder;)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
[27] Fin Bartels |#65
01.11.2008 - 13:06 Uhr
Zitat von baltic_storm:

die Manschetten sind so gut und stabil mittlerweile. Ich denke, Fin spielt aller spätestens in 2 Wochen wieder;)

Na hoffentlich. Er war in den letzten Wochen wirklich ein Lichtblick. Ich denke, dass Lechleiter ihn dennoch annähernd wird ersetzen können. Immer, wenn er rein gekommen ist, har er für ordentlich Trubel gesorgt. Dass Rahn für Fin spielt kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, wobei ich ihn lieber im Mittelfeld denn als Linksverteidiger sehen würde.
[27] Fin Bartels |#66
01.11.2008 - 13:13 Uhr
Zitat von baltic_storm:

Na hoffentlich. Er war in den letzten Wochen wirklich ein Lichtblick. Ich denke, dass Lechleiter ihn dennoch annähernd wird ersetzen können. Immer, wenn er rein gekommen ist, har er für ordentlich Trubel gesorgt. Dass Rahn für Fin spielt kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, wobei ich ihn lieber im Mittelfeld denn als Linksverteidiger sehen würde.

Das hoffen wir alle:)
Lechleiter wird mit ganz großer Sicherheit auflaufen. Er hat zwar immer Schwung reingebracht, aber über 90 Minuten (hat er ja zu Saisonbeginn gespielt) hat er mich nicht richtig überzeugt. Rahner wird vlt 10-15 min zum Schluss bekommen.
Also Daumen drücken, dass Fin schnell wieder spiel...aber dann auf rechts:D

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
[27] Fin Bartels |#67
01.11.2008 - 19:38 Uhr
Gute Besserung - hoffentlich kann er schon bald wieder spielen ! Aber wie schon gesagt, kann man mit dem Gips mittlerweile super Spielen !
[27] Fin Bartels |#68
13.11.2008 - 16:20 Uhr
Fin Bartels exklusiv bei 90elf!

U21-Nationalspieler Fin Bartels spricht in der 90elf-Rubrik „Was hörst’n grad“ über die Songs, die derzeit auf seinem MP3-Player rotieren. In dem exklusiven Video dazu verrät der Rostocker Mittelfeldakteur auch, dass er für die Frauen dieser Welt noch zu haben ist. Der junge Wirbelwind sucht eine Freundin, die mit ihm dem kalten Ostseewind in Rostock trotzt! Schau dir ab nächster Woche Fin Bartels besondere Videobotschaft an!

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
[27] Fin Bartels |#69
13.11.2008 - 19:26 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Fin Bartels exklusiv bei 90elf!

U21-Nationalspieler Fin Bartels spricht in der 90elf-Rubrik „Was hörst’n grad“ über die Songs, die derzeit auf seinem MP3-Player rotieren. In dem exklusiven Video dazu verrät der Rostocker Mittelfeldakteur auch, dass er für die Frauen dieser Welt noch zu haben ist. Der junge Wirbelwind sucht eine Freundin, die mit ihm dem kalten Ostseewind in Rostock trotzt! Schau dir ab nächster Woche Fin Bartels besondere Videobotschaft an!

Ich finde da nur den Beitrag von Cetkovic ?
[27] Fin Bartels |#70
23.11.2008 - 13:28 Uhr
http://90elf.de/

also frauen wenn ihr Fin Bartels haben wollt immer nur ran da :D

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind !
Und wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind !
Hansa Rostock du sollst strahlen, wie der erste Heiligenschein !
Und überall soll es schallen, HANSA ROSTOCK mein Verein !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.