[27] Fin Bartels
13.04.2008 - 15:09 Uhr
25.05.2010 - 19:35 Uhr
Kann das hier nicht mal geschlossen werden??
Wir einem ja schlecht, wenn man immer wieder lesen muss, wie schlecht Bartels doch aufeimal ist usw...! Schlimm, dass einige wirklich keine Achtung vor einer Sache haben...!
Wir einem ja schlecht, wenn man immer wieder lesen muss, wie schlecht Bartels doch aufeimal ist usw...! Schlimm, dass einige wirklich keine Achtung vor einer Sache haben...!
25.05.2010 - 19:39 Uhr
Zitat von TWeggi79:
bartels kam zu spät zum training, tauschte laut bild mit anderen spielern panini-bilder und ich glaube er war doch mit panne zusammen als sie die lieder gegen hansa gesungen haben....
in den letzten spielen fiel er andauert hin...
das hat nichts mehr mit fussball zu tun!!!
bartels kam zu spät zum training, tauschte laut bild mit anderen spielern panini-bilder und ich glaube er war doch mit panne zusammen als sie die lieder gegen hansa gesungen haben....
in den letzten spielen fiel er andauert hin...
das hat nichts mehr mit fussball zu tun!!!
25.05.2010 - 19:43 Uhr
ist weg - kann zu
25.05.2010 - 20:11 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Jedem seine Meinung, obwohl ich es sehr verwunderlich finde, dass hier ein Spieler verteidigt wird, der hinter dem Rücken den Fans des FC Hansa den Mittelfinger zeigte (mehrfach)! :rolleyes
und warum kam der Finger?
Jedem seine Meinung, obwohl ich es sehr verwunderlich finde, dass hier ein Spieler verteidigt wird, der hinter dem Rücken den Fans des FC Hansa den Mittelfinger zeigte (mehrfach)! :rolleyes
und warum kam der Finger?
25.05.2010 - 20:23 Uhr
Das einzig schade ist dass wir keine Ablöse bekommen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.