FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[27] Fin Bartels

13.04.2008 - 15:09 Uhr
[27] Fin Bartels |#481
25.05.2010 - 13:23 Uhr
Zitat von W38:

Man, man, man. Wer sich korekt verhält, vor allem menschlich, wird auch korrekt verabschiedet. Mehr brauche ich wohl nicht zu sagen.

So etwas muss man sich auch verdienen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[27] Fin Bartels |#482
25.05.2010 - 13:30 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von W38:

Man, man, man. Wer sich korekt verhält, vor allem menschlich, wird auch korrekt verabschiedet. Mehr brauche ich wohl nicht zu sagen.

So etwas muss man sich auch verdienen.

Es ist ja schließlich nicht so, dass wir immer so reagieren: ich sag nur Paule, Wibran, Piecke, Hille, Olli, Chala... das waren Leute mit dem Herz für Hansa und mit der richtigen Einstellung zu Fans und Job.

Zu dieser Kategorie an Spielen zählte Herr Bartels nicht. Und da ist mir völlig wurscht, ob der Trainer Pagelsdorf, Kostmann oder Mourinho heißt.

Sportlich kann man solche Leute schulen, menschlich nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von W38 am 25.05.2010 um 13:31 Uhr bearbeitet
[27] Fin Bartels |#483
25.05.2010 - 13:32 Uhr
Zitat von W38:

Sportlich kann man solche Leute schulen, menschlich nicht.

LEIDER!

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.
[27] Fin Bartels |#484
25.05.2010 - 13:35 Uhr
Das menschliche schult sich von allein anhand von Erfahrungen oder halt gar nicht.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[27] Fin Bartels |#485
25.05.2010 - 13:39 Uhr
bei ihm also eher garnicht!

•     •     •

[27] Fin Bartels |#486
25.05.2010 - 13:53 Uhr
Leute,
so nachzutreten finde ich unter aller S_u.
Klar hat Fin in dieser Saison nicht das gezeigt und gelebt, was wir von ihm erhofft hatten.
Ich kann's Ihm auch nicht verdenken, wenn ich mich erinnere, wie Zacher sich auf ihn eingeschossen hatte.
Dennoch bleiben für mich die Gedanken an einige erfrischende Auftritte in Liga1, und einige gute Spiele und meist ein hohes Laufpensum in seinen Zweitligaspielen.

Ich find schade, dass er geht und wünsche ihm alles gute.
Ganz egal, bei welchem Verein er sein Glück sucht.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
[27] Fin Bartels |#487
25.05.2010 - 13:57 Uhr
Zitat von der_schulle:
Leute,
Klar hat Fin in dieser Saison nicht das gezeigt und gelebt, was wir von ihm erhofft hatten.
Ich kann's Ihm auch nicht verdenken, wenn ich mich erinnere, wie Zacher sich auf ihn eingeschossen hatte.
Dennoch bleiben für mich die Gedanken an einige erfrischende Auftritte in Liga1, und einige gute Spiele und meist ein hohes Laufpensum in seinen Zweitligaspielen.

Ich find schade, dass er geht und wünsche ihm alles gute.
Ganz egal, bei welchem Verein er sein Glück sucht.

Hast ´ne PN.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[27] Fin Bartels |#488
25.05.2010 - 13:58 Uhr
Zitat von der_schulle:
Leute,

Deine Meinung! Meiner Meinung nach hat er nicht genug abbekommen, für seine Verfehlungen. Das ganze Gutmenschengelaber ist eh sinnfrei...

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[27] Fin Bartels |#489
25.05.2010 - 14:03 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von der_schulle:
Leute,

Deine Meinung! Meiner Meinung nach hat er nicht genug abbekommen, für seine Verfehlungen. Das ganze Gutmenschengelaber ist eh sinnfrei...

Beleidigungen und Verwünschungen auch :-)

Ich denke die Zeit wird zeigen was passieren wird - mich hätte interessiert was wirklich passiert ist - so richtig ist ja nie etwas rausgekommen. (was mich wundert)
[27] Fin Bartels |#490
25.05.2010 - 15:17 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:

Ich denke die Zeit wird zeigen was passieren wird - mich hätte interessiert was wirklich passiert ist - so richtig ist ja nie etwas rausgekommen. (was mich wundert)

Jetzt weißt es gleich:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/05/22/fc-hansa-rostock/panini-bilder-und-partys-wichtiger-als-die-rettung.html

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.